Nun gut, ich werde mir wohl oder übel kleine Gewichtsscheiben an mein Zipfelchen hängen müssen, damit ich in der Schwanz-Langzieh-Challenge bestehen kann. Dazu brauche ich allerdings ein paar Wochen.
Könnten wir in dieser Zeit wieder auf das Thema kommen, falls es noch jemand interessieren sollte?
„
Was erachtet Ihr, Frauen wie Männer, als den besseren, schöneren, praktischeren Penis?
Der Fleischpenis, der immer etwas größer ist, aber nicht viel "wächst".
Oder den kleineren Blutpenis, der jedoch eine vielfache Vergrößerung erreicht und oft im Durschnitt im erigierten Zustand größer ist bzw. zu sein scheint.
Früher als ich als Jugendlicher noch Bodyshaming von anderen Jungs ausgesetzt war, habe ich mir oftmals eine richtige Fleischwurst anstelle meines schlaffen Blutpenis gewünscht. Wenn ich aber daran denke, dass andere die Masse ständig in der Buxe tragen müssen, welche ich nur erigiert habe, dann bin ich ganz zufrieden damit. Zumindest muss ich mir nie Gedanken um rechts- oder linkstragen machen, meiner bleibt in der Mitte. Es hat nun mal alles seine Vorteile und der praktische Aspekt zählt für mich mehr, da ja der Gebrauch des Genitals in der Regel auf eine kurze Zeit beschränkt ist.
Ernsthafte Frage: Wenn bei den einen bereits schlaff über 16x4 vorhanden sind, wie muss sich der Jeans-Tragekomfort vorgestellt werden? Insbesondere bei leichter Erregung?