Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Ich finde ungefragt geht gar nicht und selbst in den Threads finde ich es oft nervig. Der Thread hat ja auch einen Titel und ein Thema und das lautet in diesem Fall NICHT "Wer hat einen langen oder kurzen Blut oder Fleischpenis?"
OMG...da bin ich dann echt nicht böse darüber, daß ich kein 18+ habe...
*******s78 Mann
110 Beiträge
Ja, ungefragt ist echt nicht schön.
Auch, wenn man auf einer seite wie joyclub eigentlich damit rechnen könnte.
Aber wie auch immer. Soweit es mich betrifft, ich habe den support um löschung gebeten, da es entweder keine option zum selber löschen gibt, oder diese gut versteckt wurde
**el Mann
2.187 Beiträge
Sehr schade
das die Bilder gelöscht werden sollen.Ich glaube ich weiss auch warum.Wer richtig hinschaut
erkennt,dass es 2 verschiedene Penisse sind.Die Adern auf dem Penis gleichen einem
Flussverlauf.Und beide Penisse haben unterschiedliche Verläufe.Dein Versuch ist leider
gescheitert.Ausserdem habe ich nach gestreckter Länge gefragt.
@**el
Es kann aber durchaus sein, dass der User colonius78 2 Penisse hat - und beide sind länger als deiner. *zwinker*

Wobei wir gar nicht wissen können, ob die Pimmelbilder, die du gepostet hast, tatsächlich Fotos von deinem Penis sind.
*******s78 Mann
110 Beiträge
Zitat von **el:
bla
Alter schwede.
Klar, ich habe nicht nur 2 penisse vorne, ich hab auch 3 hinten und 2 auf dem nachttisch.
Du musst ein extrem-troll sein, oder ein verschwörungstheoretiker.
Ich bin jetzt raus aus der nummer, das wird mir echt zu blöde mittlerweile *nixweiss*
Wessen penis soll das denn sonst sein? Sogar der zollstock ist der selbe.
Und ich habe gesehen, wie dein penis gestreckt aussieht und das will ich absolut nicht. Such dir einen anderen für deine komischen fetisch nummern.
Gute nacht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Nun gut, ich werde mir wohl oder übel kleine Gewichtsscheiben an mein Zipfelchen hängen müssen, damit ich in der Schwanz-Langzieh-Challenge bestehen kann. Dazu brauche ich allerdings ein paar Wochen.

Könnten wir in dieser Zeit wieder auf das Thema kommen, falls es noch jemand interessieren sollte?

Zitat von ********n_81:

Was erachtet Ihr, Frauen wie Männer, als den besseren, schöneren, praktischeren Penis?
Der Fleischpenis, der immer etwas größer ist, aber nicht viel "wächst".
Oder den kleineren Blutpenis, der jedoch eine vielfache Vergrößerung erreicht und oft im Durschnitt im erigierten Zustand größer ist bzw. zu sein scheint.

Früher als ich als Jugendlicher noch Bodyshaming von anderen Jungs ausgesetzt war, habe ich mir oftmals eine richtige Fleischwurst anstelle meines schlaffen Blutpenis gewünscht. Wenn ich aber daran denke, dass andere die Masse ständig in der Buxe tragen müssen, welche ich nur erigiert habe, dann bin ich ganz zufrieden damit. Zumindest muss ich mir nie Gedanken um rechts- oder linkstragen machen, meiner bleibt in der Mitte. Es hat nun mal alles seine Vorteile und der praktische Aspekt zählt für mich mehr, da ja der Gebrauch des Genitals in der Regel auf eine kurze Zeit beschränkt ist.

Ernsthafte Frage: Wenn bei den einen bereits schlaff über 16x4 vorhanden sind, wie muss sich der Jeans-Tragekomfort vorgestellt werden? Insbesondere bei leichter Erregung?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Das nennt sich dann Jeansshaming 🤷‍♂️...

Du bist in der Jugend auch ein aussäsiger, wo von anderen gehänselt wird weil das nicht normal ist.
Das sind Erfahrungen 🙄
**el Mann
2.187 Beiträge
@La_lupa
Warum wirst du immer persönlich?
Habe manchmal das Gefühl das du
glaubst den Penis besser zu kennen
als der Träger selbst. Und dir als
Schwanzexpertin hätte auffallen
müssen, daß es 2 verschiedene
Penisse sind. Der Aderverlauf spricht
Bände. Der verändert sich nicht. Ich
habe mal ein Bild gemalt. Da kann es
keine 2 Meinungen geben
@**el

Was ist denn eigentlich dein Problem *headcrash*

Warum kannst du es nicht lassen und eeeeeendlich wieder zum Thema zurück kommen.

Niemand hier interessiert sich für deine Theorien *blabla*
*******s78 Mann
110 Beiträge
@**el ich geh kaputt.
Schau bitte, WIE und WO der zollstock jeweils anliegt. Auf einem bild liegt er mittig.
Halte auf dem anderen bild die mitte mal verdeckt.

Mach was du meinst.
Ich fühle mich nicht verpflichted dir irgendwas zu beweisen. Das thema ist für mich erledigt
OMG *roll*
ich gehe auf nicht beobachten ...
@**el
Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun, als Penisfotos unter die Lupe zu nehmen?
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
*popcorn*

Großes Kino.
Jeder möchte das zum Thema gewechselt wird, aber keiner macht es.
Diese Diskussion dauert nun mehrere Seiten.

*zumthema*

Da ich einen sogenannten Blutpenis habe, habe ich unter den „Schwanzvergleichen“ in der Jugend schon gelitten.
Scheiß 70er und 80er Jahre. *g*
Will die nicht zurück. *lol*

Feedback der Frauen war eigentlich bisher immer, das es denen egal war ob Blut- oder Fleischpenis.

Hoffe natürlich, das die Frauen ehrlich waren. 😎

Optisch ist ein Fleischpenis natürlich im bekleideten Zustand und nicht errigiert auffälliger.
Und somit sicherlich für die Frauen ein Hingucker.

Denke aber, das es nachher nur auf den „harten“ Zustand ankommt.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**el
Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun, als Penisfotos unter die Lupe zu nehmen?

Manche können nicht anders und müssen andere Leuts Meinung auseinander pflücken. Und selbst merken sie nicht, wie sie anderen damit auf den Keks gehen und Forumsthemen stören...
*****cgn Mann
17 Beiträge
Die Diskussion ist nur noch lächerlich und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Trefft euch doch mal zum Pimmelquartett. Da könnt ihr euch gegenseitig die Schwänze vermessen
Hallo !
Das ganze ist absolute Real Satire . Das kann doch keiner ernst meinen ?
Einer hat einen Penis lang ziehen Fetisch . Und ein anderer will mit zwei Fotos seine angegebenen 21 cm beweisen . Ein Foto 7 bis 19 cm ???? Macht 12 Plus vielleicht 2 bis 3 verdeckt 15 cm .
Das zweite Foto zeigt 15 cm .
????
Wie soll das jetzt 21 cm beweisen?
Und jetzt kann ab Seite 10 alles gelöscht werden.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Da bin Ich ganz deiner Meinung 👍
Viel *blabla*....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Trefft euch doch mal zum Pimmelquartett. Da könnt ihr euch gegenseitig die Schwänze vermessen

Aber Vorsicht! Sonst gehts am Ende noch ins Auge ... *zwinker*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *****cgn:

Aber Vorsicht! Sonst gehts am Ende noch ins Auge ... ;)

Das kann für viele gut möglich sein 🤣...
Wenn da ein Schwanz Expertin da ist 🤔
*******s78 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Und ein anderer will mit zwei Fotos seine angegebenen 21 cm beweisen ..

dann bitte um zitat, wo ich 21 cm geschrieben habe.

was auch geil ist, alle schreien, dass die kommentare nerven, oder der post gelöscht werden kann. aber nicht ohne vorher noch mal den post am leben zu halten, mit sinnlosen kommentaren *rotfl*

das thema ist doch LÄNGST erledigt *zzz*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******s78:
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Und ein anderer will mit zwei Fotos seine angegebenen 21 cm beweisen ..

dann bitte um zitat, wo ich 21 cm geschrieben habe.

was auch geil ist, alle schreien, dass die kommentare nerven, oder der post gelöscht werden kann. aber nicht ohne vorher noch mal den post am leben zu halten, mit sinnlosen kommentaren *rotfl*

das thema ist doch LÄNGST erledigt *zzz*

Wenn Ich mich erinnere hast Du mal geschrieben daß dein Penis schlaff 7 cm ist 🤷‍♂️ ..oder liege Ich da falsch?
Und dann schreibst Du, Du hast eine Wachstums Rate von..1zu3. RICHTIG?
Dann sind es doch 21 cm oder nicht 🙄😉
*popcorn2*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ********lady:
*popcorn2*

*cheers*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******s78:
Zitat von *****_67:
Jetzt wollte ich schreiben , mein Freund hat einen Blutpenis.
Bei näherem Überlegen bin ich mir da überhaupt nicht sicher .
Ich kenne seinen Penis so gut wie gar nicht ganz klein.
Vielleicht mal nach dem Spielen für einen Augenblick.
Aber eigentlich ist sein Penis immer ziemlich präsent.
Gefühlt immer halb hart.

Jetzt bin ich mir in meiner Aussage tatsächlich nicht sicher ob Blut oder Fleisch.

*nachdenk*

Du kannst es daran erkennen, wie der größenunterschied zwischen schlaff und steif ist. Ein fleischpenis wächst nur minimal. Ein blutpenis wird bis zum 6 fachen größer.

Und wenn Ich das noch zitieren darf...das 6 fache 🙄, da werden aus 7 gleich 42 cm 😉
*******s78 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******s78:
Zitat von *****_67:
Jetzt wollte ich schreiben , mein Freund hat einen Blutpenis.
Bei näherem Überlegen bin ich mir da überhaupt nicht sicher .
Ich kenne seinen Penis so gut wie gar nicht ganz klein.
Vielleicht mal nach dem Spielen für einen Augenblick.
Aber eigentlich ist sein Penis immer ziemlich präsent.
Gefühlt immer halb hart.

Jetzt bin ich mir in meiner Aussage tatsächlich nicht sicher ob Blut oder Fleisch.

*nachdenk*

Du kannst es daran erkennen, wie der größenunterschied zwischen schlaff und steif ist. Ein fleischpenis wächst nur minimal. Ein blutpenis wird bis zum 6 fachen größer.

Und wenn Ich das noch zitieren darf...das 6 fache 🙄, da werden aus 7 gleich 42 cm 😉
Ja, dann picken wir uns einfach raus was wir brauchen und ignorieren unwichtige füllwörter 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.