Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Mit Abstand einer der erheiterndsten Threads.
Ich für meinen Teil amüsiere mich köstlich.

Muss den Süßen nachher mal fragen, ob ich seinen Penis, zwecks Forschung, langziehen darf *vogel*?
Ich glaube, dass könnte spannend werden *freundchen*.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Mit Abstand einer der erheiterndsten Threads.
Ich für meinen Teil amüsiere mich köstlich.

Muss den Süßen nachher mal fragen, ob ich seinen Penis, zwecks Forschung, langziehen darf *vogel*?
Ich glaube, dass könnte spannend werden *freundchen*.
Sezieren bitte, Du möchtest doch sicher sein, oder? *baeh*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Also gut... Erst mal das Teil schön lang ziehen, um zu sehen, ob die Länge wie versprochen ist.
Wie kommt frau bei einem schlaffen Teil aber auf die approximative Breite? Lang ist ja nur ein Teil des Vergnügens *ggg*

Wenn mann seinen Penis optimal zur gemeinsamen Lust einsetzen kann, ist es mir total egal, ob das Teil im Ruhezustand die Hose sprengt oder nicht.
**el Mann
2.187 Beiträge
Stimmt
@*****ara
das ist richtig erkannt.Der Durchmesser kann dadurch nicht ermittelt werden.
Aber wenn bei der Länge schon gelogen wird,na ja.

@*******k_wn
Ja,immer schön lang ziehen und dann messen.Kann aber passieren das du danach
auch was ziehst,nämlich die Mundwinkel nach unten.
**el Mann
2.187 Beiträge
Beim Stöbern im Archiv bin ich auf folgende Beiträge aufmerksam geworden
und habe mich mal wieder gefragt,ob das stimmen kann.
Zitate

Mein Blutpenis hat es auch in sich un kann so von 3-4cm augenblicklich auf 20-21cm wachsen und der Durchmesser läßt auch keine Wünsche offen.

Im schlaffen Zustand sind es mal gerade 6 cm. Ausgefahren habe ich nämlich 23*7,5 cm.

Gut,man liest immer wieder das sich Blutpenisse von der Länge verdoppeln
können oder mehr.Weiterhin liest man oft über Blutpenisse folgendes"wächst zum Riesen,wird enorm groß,wächst über sich hinaus,erreicht eine gigantische
Größe.Aber was bedeutet das in Zentimtern?Ich habe fast alle Studien gelesen
(um die 50),meist in englischer Sprache.Da kommen Zahlen zum Vorschein,
die in keinster Weise den hier im JC geposteten Maßen,nahe.
Der größte gemessene Zuwachs von schlaff auf erigiert,den ich gelesen habe,
war 9 cm.Übrigens,im englischsprachigem Raum gibt es Grower und Shower.
Ein Grower ist ein Mann,dessen schlaffer Penis um mehr als 4 cm an Länge
hinzugewinnt, wenn er erigiert ist.Ein Shower bis 4 cm.
Schaut euch mal die Grafiken an.So sieht die Realität aus.Ich streite nicht ab,
dass es Ausreißer geben kann(0,1 % ?),wurden aber nicht gemessen.
Unter dem Strich schlaffe Länge,über dem Strich Längenzunahme
Erect increase in length = Längenzunahme
Change in penile length,mean cm = Längenzunahme, einmal 5,3 cm und einmal 3,1 cm im
Durchschnitt
Zitat von **el:
Beim Stöbern im Archiv bin ich auf folgende Beiträge aufmerksam geworden
und habe mich mal wieder gefragt,ob das stimmen kann.
Zitate

Mein Blutpenis hat es auch in sich un kann so von 3-4cm augenblicklich auf 20-21cm wachsen und der Durchmesser läßt auch keine Wünsche offen.

Im schlaffen Zustand sind es mal gerade 6 cm. Ausgefahren habe ich nämlich 23*7,5 cm.

Gut,man liest immer wieder das sich Blutpenisse von der Länge verdoppeln
können oder mehr.Weiterhin liest man oft über Blutpenisse folgendes"wächst zum Riesen,wird enorm groß,wächst über sich hinaus,erreicht eine gigantische
Größe.Aber was bedeutet das in Zentimtern?Ich habe fast alle Studien gelesen
(um die 50),meist in englischer Sprache.Da kommen Zahlen zum Vorschein,
die in keinster Weise den hier im JC geposteten Maßen,nahe.
Der größte gemessene Zuwachs von schlaff auf erigiert,den ich gelesen habe,
war 9 cm.Übrigens,im englischsprachigem Raum gibt es Grower und Shower.
Ein Grower ist ein Mann,dessen schlaffer Penis um mehr als 4 cm an Länge
hinzugewinnt, wenn er erigiert ist.Ein Shower bis 4 cm.
Schaut euch mal die Grafiken an.So sieht die Realität aus.Ich streite nicht ab,
dass es Ausreißer geben kann(0,1 % ?),wurden aber nicht gemessen.

Also ich kenn das bei mir. Ich habe in nicht errigiertem Zustand einen eher kleinen Penis (zum Glück.... Himmel kann mir garnicht vorstellen wie das sonst beim Sport oder Alltag stören würde🙈🤣). Ich war früher desswegen ziemmlich verunsichert. Jedenfalls ist er in errigiertem Zustand über dem Durchschnitt. Er wächst also deutlich.
Aber ich glaube ob lang oder kurz, Fleisch oder Blutpenis, der Schwanz ist nur so gut, wie der Rest der daran hängt😉
**el Mann
2.187 Beiträge
Also ich kenn das bei mir. Ich habe in nicht errigiertem Zustand einen eher kleinen Penis (zum Glück.... Himmel kann mir garnicht vorstellen wie das sonst beim Sport oder Alltag stören würde🙈*rotfl*).
Jedenfalls ist er in errigiertem Zustand über dem Durchschnitt. Er wächst also deutlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass es überhaupt nicht stört
Und was heißt, er wächst deutlich?
Zitat von **el:
Also ich kenn das bei mir. Ich habe in nicht errigiertem Zustand einen eher kleinen Penis (zum Glück.... Himmel kann mir garnicht vorstellen wie das sonst beim Sport oder Alltag stören würde🙈*rotfl*).
Jedenfalls ist er in errigiertem Zustand über dem Durchschnitt. Er wächst also deutlich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass es überhaupt nicht stört
Und was heißt, er wächst deutlich?

Ich würd sagen von 1/3 auf 3/3 also sehr sehr gutes Wachstum 🙈🤣
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von @******l78 hat im ersten Absatz gefehlt.Ist nicht meine Aussage.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat @******l78

Ich würd sagen von 1/3 auf 3/3 also sehr sehr gutes Wachstum-
Da gibt es für mich 2 Möglichkeiten
von 3 cm auf 9 cm, oder von 4 cm auf 12 cm, Wachstum um 10 cm
wurde bisher noch nicht gemessen.
Zitat von **el:
Zitat @******l78

Ich würd sagen von 1/3 auf 3/3 also sehr sehr gutes Wachstum-
Da gibt es für mich 2 Möglichkeiten
von 3 cm auf 9 cm, oder von 4 cm auf 12 cm, Wachstum um 10 cm
wurde bisher noch nicht gemessen.

🤣 ich hol jetzt sicher kein Messband und beginn die Unterschiede zu messen 🤗🤣 Aber nimm doch von 22cm auf 29cm.... das sind dann knapp unter 10 aber Mist.... kein Drittel mehr.... ich muss ein Schwindler sein 🙈

(Entschuldige meinen Humor)
@******l78

Mess mal, dann weisst du auch Bescheid. 😅
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******lia:

Muss er schon gemacht haben,sonst wüßte er nicht den Unterschied in cm
von schlaff zu erigiert.
Wieder einer von vielen,der irgendwelche Maße in den Raum wirft.
Zitat von **el:
Zitat von *******lia:

Muss er schon gemacht haben,sonst wüßte er nicht den Unterschied in cm
von schlaff zu erigiert.
Wieder einer von vielen,der irgendwelche Maße in den Raum wirft.

Uhrsprünglich hab ich einen Handwerklichen (das bezieht sich jetz auf nichts sexuelles😉) Beruf erlernt. Weil Handwerk hat ja goldenen Boden, könnte man jedenfalls meinen. Nun desshalb und da damals das Auge bezüglich Distanzen gut geschult wurde, mute ich mir zu, urteilen zu können was ungefähr einem 1/3 und 3/3 entspricht.... nun gut tut mir leid euren auf den Millimeter genauen Wissenschaftlichen Diskurs gestört zu haben😉 der Foren"Führer" darf meine Einträge hier sonst gerne löschen...

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten...Ostergeschenk😉
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat @******l78

Uhrsprünglichhab ich einen Handwerklichen (das bezieht sich jetz auf nichts sexuelles*zwinker*) Beruf

Da sind die Schweizer Uhren präzieser wenn es um Genauigkeit geht.
Zitat von **el:
Zitat @******l78

Uhrsprünglichhab ich einen Handwerklichen (das bezieht sich jetz auf nichts sexuelles*zwinker*) Beruf

Da sind die Schweizer Uhren präzieser wenn es um Genauigkeit geht.

Weist du, gerade in sexuellen Fragen, geht's mehr um Einfühlungsvermögen, als um Genauigkeit.... 😉
Aber Thema für mich erledigt👍
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Mensch @******l78, wie kannst du nur dem Professor Obel widersprechen?

Weißt du denn gar nicht, dass nicht sein kann, was nicht sein darf?

Wir verfügen zwar auch über die gleichen Erfahrungswerte wie du, aber was heißt das schon, wenn die Statistiken, mit denen sich der Obel dauernd beschäftigt, was anderes behaupten?

Wir können nur Spinner sein, das sollten wir endlich demütig akzeptieren.

*ironie*off
Zitat von *********eLack:
Mensch @******l78, wie kannst du nur dem Professor Obel widersprechen?

Weißt du denn gar nicht, dass nicht sein kann, was nicht sein darf?

Wir verfügen zwar auch über die gleichen Erfahrungswerte wie du, aber was heißt das schon, wenn die Statistiken, mit denen sich der Obel dauernd beschäftigt, was anderes behaupten?

Wir können nur Spinner sein, das sollten wir endlich demütig akzeptieren.

*ironie*off

Liebe Leidensgenossinnen/und Aussen. Es berührt mich zutiefst, zu Wissen, dass ich mit meinem Schicksal nicht alleine bin. Hätte ich dies gewusst, hätte ich mir die schlaflosen Nächte voller Qualen und Tränen sparen können. Zusammen sind wir stark und werden dieses Trauertal der Tränen sicher überstehen. Gründen wir ne Selbsthilfegruppe? 😉🙏
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Das sollten wir dringend anstreben, damit wir nicht noch Depressionen bekommen, weil wir ja so gar nicht ins Raster passen.

Womöglich sind wir gar Mutationen oder Aliens *nixweiss*?
Ich habe einen ausgeprägten Blutpenis und bin ganz glücklich damit, dass er nur groß ist (bei mir 17,5 cm und 4,5 cm Durchmesser), wenn er gebraucht wird - und nicht wenn er ungenutzt in der Hose liegt. Viele Hosen sind schon unbequem genug. Im Ruhezustand wirkt meiner mit ca 8-10 cm recht unspektakulär, was ich dann schon wieder als "süß" empfinde!
*******iffm Mann
100 Beiträge
Egal, schmecken muss er 🥰
*****r23 Mann
38 Beiträge
Vorteil oder Nachteil von Blutpenissen:
Das Blut fehlt ja dann, wenn er ausgefahren ist, im Gehirn ?!
*schiefguck*
*******400 Mann
2.734 Beiträge
@*****r23 , *haumichwech* , wenn das so wäre, wäre jeder/jede nach der Blutspende längere Zeit unterversorgt im Gehirn. Und in den Penis passt wohl seeeehr selten ein halber Liter Blut, der bei der Blutspende entnommen wird.
Zitat von *******iffm:
Egal, schmecken muss er 🥰

Stimmt.... Deswegen nur Nichtraucher
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****an:
Ich habe einen ausgeprägten Blutpenis und bin ganz glücklich damit, dass er nur groß ist (bei mir 17,5 cm und 4,5 cm Durchmesser), wenn er gebraucht wird - und nicht wenn er ungenutzt in der Hose liegt. Viele Hosen sind schon unbequem genug. Im Ruhezustand wirkt meiner mit ca 8-10 cm recht unspektakulär, was ich dann schon wieder als "süß" empfinde!

Nach deinen Fotos zu urteilen,fällt deine Maßangabe sehr großzügig aus,aber egal.
Die Frage die sich mir stellt,wie groß ist eigentlich ein schlaffer Blutpenis und ab wieviel cm ist es
ein Fleischpenis? Da gibt es keine Informationen seitens der Wissenschaft.

Zu lesen ist meist nur so ähnliche Artikel wie diesen hier

"Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Shower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen – er wird einfach nur rigide, also härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn das Blut während der sexuellen Erregung in den Penis hineinfließt."

Das sind Aussagen,welche einen sehr großen Spielraum lassen.Wenn ich z.B. schlaffe Penisse von
7 cm - 9 cm nehme und die werden erigiert dann mindestens doppelt so lang,wie kommt dann
eine durchschnittliche Penisgröße von 12,9 cm(NBPL) zustande?Schrumpfen dann die Fleischpenisse
ab 12 cm wenn sie erigiert sind? Und die schlaffen Penisse von 4 cm - 6 cm werden ja im JC in der
Regel 3 bis 4 mal größer.

Meine Meinung dazu(und da bin ich nicht alleine) es gibt kurze und lange schlaffe Penisse und
jeder schlaffe Penis entwickelt seine eigene individuelle Längenzunahme. Es gibt schlaffe Penisse
von 6 cm und wachsen auf 13 cm an und welche die "nur" 4 cm länger werden und auch
schlaffe Penisse von 14 cm die 18 cm lang werden.
Die neusten Erkenntnisse sind,das ein kleinerer Penis(was ist klein?) eine Längenzunahme
von ca. 86 % hat.

Warum immer diese Übertreibungen? Natürlich wird es immer Ausreißer geben,die ich nicht
abstreite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.