„Ich habe einen ausgeprägten Blutpenis und bin ganz glücklich damit, dass er nur groß ist (bei mir 17,5 cm und 4,5 cm Durchmesser), wenn er gebraucht wird - und nicht wenn er ungenutzt in der Hose liegt. Viele Hosen sind schon unbequem genug. Im Ruhezustand wirkt meiner mit ca 8-10 cm recht unspektakulär, was ich dann schon wieder als "süß" empfinde!
Nach deinen Fotos zu urteilen,fällt deine Maßangabe sehr großzügig aus,aber egal.
Die Frage die sich mir stellt,wie groß ist eigentlich ein schlaffer Blutpenis und ab wieviel cm ist es
ein Fleischpenis? Da gibt es keine Informationen seitens der Wissenschaft.
Zu lesen ist meist nur so ähnliche Artikel wie diesen hier
"Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Shower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen – er wird einfach nur rigide, also härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn das Blut während der sexuellen Erregung in den Penis hineinfließt."
Das sind Aussagen,welche einen sehr großen Spielraum lassen.Wenn ich z.B. schlaffe Penisse von
7 cm - 9 cm nehme und die werden erigiert dann mindestens doppelt so lang,wie kommt dann
eine durchschnittliche Penisgröße von 12,9 cm(NBPL) zustande?Schrumpfen dann die Fleischpenisse
ab 12 cm wenn sie erigiert sind? Und die schlaffen Penisse von 4 cm - 6 cm werden ja im JC in der
Regel 3 bis 4 mal größer.
Meine Meinung dazu(und da bin ich nicht alleine) es gibt kurze und lange schlaffe Penisse und
jeder schlaffe Penis entwickelt seine eigene individuelle Längenzunahme. Es gibt schlaffe Penisse
von 6 cm und wachsen auf 13 cm an und welche die "nur" 4 cm länger werden und auch
schlaffe Penisse von 14 cm die 18 cm lang werden.
Die neusten Erkenntnisse sind,das ein kleinerer Penis(was ist klein?) eine Längenzunahme
von ca. 86 % hat.
Warum immer diese Übertreibungen? Natürlich wird es immer Ausreißer geben,die ich nicht
abstreite.