Wundert mich mal wieder, daß hier gar nicht differenziert wird, was denn mit "Swingen" überhaupt gemeint ist vom TE...ist doch ein großer Unterschied, ober er nur einen Club besuchen will, wegen der "tollen Atmo" und mit ihr (und nur mit ihr) eventuell dort Sex haben möchte...
ODER
Ober er dort heftiges Rudelbumsen mit Partnerrundlauf vollziehen möchte.
Natürlich sollte diese Differenzierung erstmal vom TE ausgehen, aber der ist ja recht wortkarg oder hat keine Idee, was er dort wirklich will oder ist unentschlossen...
Vielleicht ist die Gute ja auch so langweilig im Bett, daß er lediglich eine günstige Eintrittskarte braucht...
Ich find's schon seltsam, wenn man jemanden als "Bekannten" bezeichnet, mit dem man Sex hat...allerdings hat man als "begeisterter Swinger" ja auch Sex mit völlig unbekannten, also stimmt's ja auch wieder...
und vielleicht sollte man als Swinger auch nur Kontakte im Club knüpfen, dann kommt man auch nicht in diese Bredouille
Was ich allerdings am lustigsten finde an der Frage ist: Welche Antwortmöglichkeiten es ausser "frag sie doch" noch geben könnte
1. Vielleicht sich beim Knutschen an die Tür eine Swingerclubs lehnen, mit der freien Hand klingeln und "aus Versehen" mit der Tür ins Haus fallen - da gibt's erstmal was zu lachen und die Entspannung kommt wie von selbst...
2.Einen Lotteriegewinn faken..."Schatz, wir haben ein Wochenende im "Club xxx" gewonnen, das können wir doch nicht verfallen lassen..."
3.Eine investigative Reportage vortäuschen. "Ich habe meiner Männergruppe versprochen, mal Aufnahmen vom Inneren eines Clubs zu machen und brauche noch jemanden fürs Licht..."
Hm, ein echtes Dilemma...