Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten ein Gefällt mir. Egal ob Frau oder Mann. Mich interessiert dessen Intention. Gefällt das Profil? Gefällt der Mensch?
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
um auf eure erste frage zurück zu kommen... mir persönlich ist der beleuchtungseffekt zu stark. insbesondere der in der rechten oberen bildecke, er zieht den blick auf sich und somit vom eigentlichen objekt weg. ich denke auch, wenn der blick richtung kamera gehen würde, käme es dem bildtitel näher.
so ist das bild ja ganz Ok aber ich finde es passt nicht zum titel raubtier.
sie sollte in die kamera schauen und mehr die "krallen" zeigen so als tip.
Also ich muß ganz ehrlich sagen ich finde das Bild hat nicht viel Ähnlichkeit mit einem Raubtier.Sorry meine ehrliche Meinung und ich finde das Bild ein wenig zu hell.
l.g.Steffi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.