Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich wie dem Themenersteller.
So sieht es zumindest bei mir in der Phantasie aus:
Ich möchte jemanden den ich als Mann 'attraktiv' finde auch einen blasen. Am liebsten mit schlucken und der darf ein bisschen nach Pipi riechen.
Nun trifft Phantasie aber auf Realität!
Und da fangen (meine) die Probleme an.
1. Einen treffen der ehrlich und vertrauenswürdig ist, das ist wohl das Schwierigste! Wenn ich sage ich habe keine Erfahrung in Sachen Bi und hatte nie schnell wechselnde Sexpartnerinnen, sondern immer längere Beziehungen dann ist es wahr. Genauso dass ich bis jetzt keinerlei Krankheiten durch meine Sexpartnerinnen hatte! Jedoch hört, bzw. liest man immer wieder das auch leider Blender unterwegs sind. Wahrscheinlich kann man nur der Intuition vertrauen, oder wie sieht es bei Euch aus?
2. Erstmal muss man ja jemanden finden den man sympathisch und als ansprechend empfindet finden. Und genauso muss Er einen als passend sehen. Das finde ich schon bei Frauen schwierig und stelle es mir bei Männern um so schwieriger vor.
3. Dachte bisher immer beim blasen kann nicht viel passieren. Jedoch sollte bei 'unbekannten' Partnern ein Kondom verwendet werden, wie ich nun dank Internet und Euch hier erfahren durfte. Möchte aber gerne schlucken, da kämft wieder Verstand gegen Phantasie, Vernunft, Geilheit und Realität.
4. Viele mögen Reinlichkeit, ich andern für sich auch. Aber mag auch den Geruch von Pipi. Sollte man ggf. beim ersten Mal darauf verzichten dass sein bestes Stück nach Pipi riecht? Sich langsam an seine Phantasie rantasten oder direkt so haben wie man es sich vorstellt?
5. Ich bin leider nicht besuchbar!Das liegt nicht an einer Partnerin die nicht vorhanden ist!
6. Ob ich es wirklich machen kann weiß ich nicht. Ich möchte, aber fühle mich doch gemhemmt. Möchte ich auch einen geblasen bekommen? Könnte ich dann meine Errektion halten?
Vielleicht denke ich auch einfach zuviel nach. Möglicherweise läuft es ganz anders als geplant. Aber mich beschäftig es häufig, zu häufig finde ich!
Interessant fand ich natürlich das Glory Hole, aber da sagt der Verstand absolut nein zu. Zum einen wegen der Krankheiten und zum anderen suche ich ja nicht den schnellen BlowJob. Ich brauche Vertrauen, Sympathie und irgendwie Gemeinsamkeiten. Suche keine Beziehung aber jemanden mit dem ich etwas ausprobieren kann.
Bin gespannt was Ihr dazu meint,
schönen Abend
das Schweinefilet.