Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

******_by Mann
107 Beiträge
gibt nichts geileres
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Seit wir Analsex machen, haben wir die Sahne immer reinlaufen lassen.

Ist unserer Meinung nach viel geiler als vorher rausziehen.
(es geht ja auch keiner vor dem Amen aus der Kirche *lol*)
wir müssen sagen das es geiler ist in denn po zu sprizten für sie und ihn
******nie Paar
290 Beiträge
Beides ist geil.
Rein zu spriten genau wie ihn raus zu holen und auf den Arsch oder Rücken zu spritzen.
in den po
also wenn, dann auch im po abspritzen, gehört einfach dazu.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
ich finde ....
Also ich finde es einfach schön zu spüren wie mein freund in mir abspritzt . muss mann einfach mal versuchen *popp*
ja das stimmt ist so richtig geil das zu spühren
******_99 Frau
118 Beiträge
warum rausziehen?
Warum soll Mann ihn denn vorher rausziehen? Im Po abzuspritzen gehört zum Analsex einfach dazu.
Abwechslung...
...mal so mal so...genießen beides *mrgreen*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Möglichst tief
wenn er in mir explodiert, das ist einfach ein Spitzengefühl!
Aber auch Ihn über meinen Backen kommen zu spüren ist sehr reizvoll..
Kurzum: sowohl als auch, beides supi *smile*
Na eindeutig...
in den Po. Ist doch ein irres Feeling. Ausserdem ,empfinde ich es so, das ich das viel intensiver miterleben kann wenn der Mann kommt. Da spürt man so richtig wie er pumpt und wie es dann rausspritzt. Das gibt nochmal ein besonderen Kick... Hat man in der Vagina doch nicht so intensiv...
in den po abspritzen
wenn ich mich in den po ficken lasse will ich auch das er im po abspritzt
gruß rex
Ich find es absolut geil, wenn ich spüre, dass mein Freund in mir kommt. Ob anal oder vaginal.

mabel
*****mad Mann
499 Beiträge
sollte man doch lieber situationsbedingt entscheiden anstatt sich fest einzufahren oder? *g*
Beim Analsex in den Po absprtzen
Hallo, meine Frau mag es meistens wenn ich im Popo abspritze, wollen wir Spermaspiele, haben wir selten Anal-Sex.
Toll, wenn man dabei ausgepresst wird. Die Ejakulation ist stärker erlebbar. Allerdings bekommen manche Frauen Blähungen davon. Zum Glück nicht die Mehrheit.

Kann es sein, dass es für die Frau deshalb so heiß ist, weil der Mann noch tiefer hinein entladen darf, als vorne?
Neue Sache...
Wir haben es vor ein paar Wochen zum ersten Mal so gemacht (ohne Kondom) ich (w) muss sagen es war schöner als mit Kondom und ihm hat es super gefallen, er ist richtig heftig gekommen *g* Also, werden wir es öfters so machen *mrgreen*

Is ne geile Sache
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ich finde das gehört dazu, außer Mann hat Lust der Frau auf den Hintern zu spritzen *zwinker*
Na klar ich denke auch spwas gehört einfach dazu!! Ist für den Mann ja auch ein schönes Gefühl!
natürlich
wenn frau nichts dagegen hat, ist es natürlich viel schöner, hineinzuspritzen.
Bild ist FSK18
********ke84 Mann
92 Beiträge
Natürlich rein damit
Wenn man(n) schon mal rein darf u warum dann nicht abspritzen das gehört zusammen wie Hammer u Nagel wie Mehl zum Brot wie ich weiß a nett Nutten zum Portell ihr wißt schon, auf jeden fall wollen wir beide es einfach Rein damit u wenn wir dann fertig sind u es fängt dann an schön rauszulaufen einfach affen geil.
beides
ich finde es ist beides schön und auch sehr abwechslungsreich.
*******unny Paar
165 Beiträge
Wir finden auch beides geil , aber ich kann mich noch errinnern als sie das erste mal sagte "Spritz rein in mich...,los komm in meinem geilen Arsch!" Hab extra vorher gesagt das ich gleich komme um zu sehen ob sie will oder sagt , "zieh ihn raus". Und es war der wahnsinn....,was für ein Orgasmus.

@*********chen ja geil wenn es dann rausläuft.

lg
Mike & Nicola
Was ich in mir habe, habe ich. Alles andere wird ja eh nur wie beim Puzten wieder weggewischt. Und das tolle Gefühl will ich nicht verwischen lassen.

Lady Business
Absolute Spitze...
... ist das abspritzen in den Po spritzen, außerhalb würde man ja das beste versäumen..., das ist wie anstelle in die Pussy auf den Bauch ;-(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.