Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9443 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

Immer wieder gerne ...
in den Po - allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass es den meisten frauen beim analverkehr weniger um's spritzen als um das wilde - exstatische rumvögeln geht. denn in der regel ist der po weniger belastbar, darum kurz & heftig. wenn ich es dann noch rechtzeitig schaffe wird gespritzt!
emotionen ...
@**4u

bei meiner freundin ist das immer etwas ganz besonderes - zum einen mag sie natürlich nicht immer, aber wenn dem so ist, dann ist sie geradezu hyperaktiv und unglaublich erregt bei der sache - der sex ist dann zum einen viel härter, heftiger als sonst und sie neigt dabei zum "verlust" der muttersprache - am ende ist es nur noch ein gutturales stöhnen, kreischen, jammern. wenn es geht "muss" ich ihr dann in den po spritzen, wobei sie selber so gut wie nie dabei kommt. hinter ist sie immer wieder überrascht welche dämonen in ihr wohnen ... wobei ich einfach nur geil finde!

das alles - zusammen mit dem verruchten, verbotenen - macht es ein ganz besonderes, intimes erlebnis und ist eigentlich nicht wirklich mit den anderen, "gängigen" sexpraktiven vergleichbar - aber es total wunderbar!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
In den Po abspritzen
darauf steht meine Süße überhaupt nicht. Ich auch nicht, das ist nich so unser Ding.

Lg

H + G
drauf stehen ...
muss ja nicht jeder! ich hatte mal eine freundin die hat sich 45jahre standhaft geweigert - dann kam der richtige und schon war sie regelrecht angefixt! muss aber auch nicht so kommen ...
******_by Mann
107 Beiträge
würd ich gerne mal machen aber bisher nur mit
gummi, hab viel zu viel angst vor hiv oder sowas
in Ihr
Wir mögen es auch beide wenn er in ihr kommt
innen und außen
ich find innen abspritzen ist hammergeil.

das ist dann am intensivsten.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Tja
da gehen wohl wie bei vielen Themen beim Sex die Meinungen auseindander.

Egal, wir denken, es ist so richtig, wie es jemand als richtig empfindet.

Lg

H + G
***8r Mann
25 Beiträge
reinspritzen
also ich mag es am liebsten in "ihr" zu kommen. ist irgendwie geiler als auf den backen zu spritzen.

lg
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Ja schon....
aber in den Hintern??????
ja ... in den hintern!
warum nicht, wenn es beide wollen, wobei ich es nicht immer schaffe rechtzeitig fertig zu sein ... der popo ist halt empfindlicher.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Klar
jeder ist da anders....aber geiler, weil enger, ist es schon...ein Arschfick....
ja ... in den hintern!
mhmm ... für mich liegt der reiz gar nicht in der enge ... es liegt vor allem daran wie sich meine freundin gebärdet und meine freundin es nicht "ewig" aushält und mich "richtig" in's zeug legen darf&muss. es ist so, als ob jemand einen schalter von normal -> total crazy umlegt.
auf jeden fall ist es geiler in den po zu spritzen, die krönung ist es noch rauslaufen lassen. meine ex hat das aber nie gemocht, bzw. nur selten anal ohne gummi
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Tja
darauf stehen wir Beide nicht. Geiler Sex, mit Arschficken ja, aber abgespritzt wird nicht drinnen....
*******n_54 Mann
21 Beiträge
IN den Arsch
Hallo
sehr interesant. meine erfahrung:Wenn SIe richtig geil ist, und ich druck auf der blase hab gibts auch mal einen warmen einlauf.
Wir sind durch zufall darauf gekommen. wir lieben beide NS spiele.
lg waldmann
Wir sind auch der Meinung das man(n) es ruhig machen kann, auch wenn ein warmer Einlauf nichts wäre.

lg
*****sex Paar
2 Beiträge
wo es hin gehört
ich mag sperma nur wo es für mich hingehört und das ist in muschi oder po ... ich finde es schade wenn es irgendwo verkleckert wird ... lg maxi
Bild ist FSK18
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Maxi,
Kompliment, ich glaube man kann es nicht schöner Ausdrücken!!!!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
boot-sex....

klasse foto!

da hätte ich auch mal wieder lust drauf *zwinker*
Klasse Foto und super Gesagt! *spitze*
*********er666 Mann
7 Beiträge
Ich würd es auch irgendwie als eine Art Abbruch bezeichnen wenn ich ihn bevor ich komme rausziehen müßte, und gerade aus dem Arsch ist es doch auch evtl. schmerzhaft für die Frau wenn man ihn schnell rauszieht oder?!?!?!
Dann lieber schön genüßlich im Arsch kommen und weitermachen bis alles draußen ist.

Eine Exfreundin, nachdem sie mit mir das erste Mal analsex hatte und ich Ihr gleich in den Asch gespritzt hatte hilt inne und war ganz aufgeregt weil sie sich nicht vorstellen konnte wo das Sperma nun bleibt. Naja hab ich gedacht, da wo was reingeht.....

Es war geil, ich würd immer lieber reinspritzen!!! Macht viel mehr spaß und mal geht noch einmal richtig ab!!!

In diesem Sinne, genießt den AV !!!
**********ung06 Paar
1 Beitrag
Ich finde abspritzen beim Analsex nicht so toll, wenn es wieder rausläuft fühlt es sich an wie Durchfall!
*****sex Paar
2 Beiträge
nee
wieso das ob aus der muschi oder dem po kommt ... bei anal sollte schon etwas vorbereitung dazu kommen ... kv am pimmel ist nicht der bringer denke ich ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.