Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

*******Man Mann
4.367 Beiträge
wer will schon jeden tag gefüllten braten haben, daher ein hoch auf die die beides mögen.
Beides ist einfach schön.
****tta Frau
10.563 Beiträge
wer will schon jeden tag gefüllten braten haben,

*haumichwech*
******ewG Frau
33 Beiträge
ich mag auch beides. wenn mein Partner in mir kommt mag ich ihn nicht mehr hergeben und geniese die zuckungen seines lümmels, und kommt er auf mir, lieb ich es wie sich sein saft warm auf mir verteilt....
Meine Partnerin hat gerne AV, was wir beide auch sehr genießen. Ein abspritzen ist normal. Wir genießen es beide.
*******528 Mann
20 Beiträge
Die Frauen mit denen ich Analsex hatte bis jetzt diewollten das ich rein spritzen bei ihnen
Es reicht!!!
ich fahr jetzt mit mein LKW eh richtung heim da gehts gleich rund!!!!!!!!
aber von hinten das muß ich jetzt ausprobieren was ihr mehr gefällt
****e04 Mann
4 Beiträge
Sie mag es eigentlich am liebsten wenn ich kurz vorher rausziehe und dann auf den Hintereingang abspritze.
**********eman3 Mann
13 Beiträge
Situationsabhängig...
Also ich finde auch, dass das ganze Situationsabhängig ist. Je nachdem, welche Lust beide gerade haben, kann es total geil sein, in diesen engen Lustkanal zu spritzen... allerdings kann es auch sehr reizvoll sein, ihn vorher rauszuziehen und über diesen geilen Prachtarsch zu spritzen. So lange beide drüber reden... Streit hatte ich zu dem Thema noch nie. *zwinker*
******mes Mann
745 Beiträge
Beides - je nach Situation
Wenn sie hinterher genügend Muße hat, will sie es meist tief hinten rein.
Planen wir aber eine Fahradtour oder sportliche Betätigung, wenns denn nun morgens über uns gekommen ist, dann nur draußen!
LG
@prohermes
wie jetzt wenn ihr draußen seid gehts nach außen
wenn ihr drin seid geht´s rein auch ne lösung *gruebel*
****te4 Paar
210 Beiträge
Fahrrad wegsperren!!!!!!!!
Geht Wellness machen und eine schöne entspannende Oelmassage am nächsten Tag *zwinker*

Viel SPASS
mal ...
so mal so.... je nach lust und laune.....;-)
******mes Mann
745 Beiträge
@steste4
Jau, dass wäre wirklich mal eine Maßnahme. Ich komme natürlich viel lieber in ihr und wenn frau/mann nicht touren kann......
******mes Mann
745 Beiträge
@Stefan_Anita
Wau - so habe ich das ja überhaupt noch nicht betrachtet:

Einfach raus und rein - aber wie teile ich?
*******Man Mann
4.367 Beiträge
fahrrad wegschließen?

wellness und ölmassage?

sind das geheime botschaften? wie glatteis am bahnhof (bei truckern heisst das wohl so viel wie polizei auf der strecke). wir haben ja einen hier der seinen laster am we in seiner freundin wohl scheinbar geparkt hat. aber stimmen die geheimen codes noch oder ist es veraltet und hast du deinen mini laster draußen abgespritzt oder ne gründliche innenreinigung vollzogen? *zwinker*
mal ein Tip
Sperma im Darm kann zu Autoimmunkrankheiten führen, also ein sehr riskantes Vergnügen.

LG
@siebeideDO
jetzt mal ehrlich? Kann man das irgendwo nachlesen?
ja
kann man, schmeißt mal euren freund die suchmaschine mit G an und schaltet ggf. den Filter aus unter Einstellungen. Würden ja hier etwas reinstellen nur die Forenregeln erlauben dieses leider nicht.
LG
*******Man Mann
4.367 Beiträge
wikipedia sagt zu diesem thema folgendes:

Entstehung

Die genaue Ursache von Autoimmunerkrankungen ist trotz intensiver Forschung weiterhin unklar. Anerkannte Hypothesen gehen davon aus, dass Autoimmunkrankheiten durch angeborene „Empfänglichkeit“ (Genetische Disposition) in Kombination mit äußeren Einflüssen erworben werden. Die genetische Veranlagung ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass verschiedene Menschen auf den Oberflächen ihrer Zellen auch verschiedene MHC-Molekül-Varianten exprimieren. Je nach Variante wird individuell bestimmt, welche der vielen Fragmente von den Molekülen eines Erregers den Immunzellen (vor allem T-Lymphozyten) präsentiert werden, und so zu einer Immunantwort führen. Manche MHC-Varianten präsentieren dabei Erreger-Bestandteile, die körpereigenen Strukturen ähneln, und die somit eine autoreaktive Immunreaktion auslösen.[1] Gibt es im Körper des Betroffenen solche genetisch bedingte Faktoren und kommen darüber hinaus ungünstige Umweltfaktoren wie starker Stress, Infektionen, Schwangerschaft hinzu, kann es zum Ausbruch von Autoimmunerkrankungen kommen. („Bad luck and bad genes“: ungefähr: „Pech und falsche Gene“).

Des Weiteren geht man davon aus, dass bei der Selektion von T-Zellen während des Reifungsprozesses im Thymus einzelne autoreaktive T-Zellen der Kontrolle entgehen können, wenn ihnen nicht genügend Selbstantigen zur Verfügung steht. Dies ist z.B. der Fall, wenn das betreffende Selbstantigen weder im Thymus hergestellt wird, noch in ausreichender Konzentration von sogenannten Wanderzellen dorthin transportiert wird.

Die Zielstrukturen der Autoimmunreaktion kann sich auf ein bestimmtes Organ (von der Haarwurzel bis zur Leber) beschränken oder den ganzen Körper (mehrere Organe und Gefäßsystem) befallen. Mischformen mit mehreren Autoimmunerkrankungen sind nicht selten.

und ich sage folgendes dazu: man kann es auch übertreiben *zwinker*

schon die falsche liebe kann einen krank machen... beispiele dazu gibt es genügend... aber sollte man sich deshalb nicht mehr lieben nur weil es einigen so geht?

wohin soll uns die angstgesellschaft noch führen? im moment geht die schweine grippe ganz gut. mal sehen wann die presse das thema hier entdeckt und aufgreift.
*******528 Mann
20 Beiträge
Bin von der Zeitung die alles weiss nun Meine Frage um was geht es hier?? *lol* *haumichwech*
*******Man Mann
4.367 Beiträge
es gibt dinge die sind einfach zu köstlich um wahr zu sein, aber das leben überrascht einen täglich mit neuen trends. aber nu ist gut und zurück zum thema.
ja
was der Einzelne für sich für richtig hält muss ja wie bekanntlich jeder für sich entscheiden.

Sperma ist körperfremdes Eiweis und die Darmwände sind zu offenporig um ein Eindringen in den Körper zu verhindern.

Aber schon gut, halten uns ja schon raus aus dem Thema.

LG
*******Man Mann
4.367 Beiträge
so war das nicht gemeint... aber man darf nicht alles glauben, was man so liest.

wieviele menschen müssten nun autoimmun krank sein... ohne jetzt bestimmte gruppierungen und neigungen nennen zu müssen, bei denen es vermehrt zu auffälligkeiten kommen müsste. wenn es da einen handfesten beweis oder verdacht geben würde, dann wäre die presse wirklich nicht weit.

aber wir haben ja einen doc. hier vielleicht wird er sich zu dieser thematik nochmal äußern, da er im prinzip vom fach ist. werde ihn mal auf das thema aufmerksam machen.
Das wäre super Siggi, es würde mich schon interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.