Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

*******Man Mann
4.367 Beiträge
die anfrage dazu ist raus mehr kann ich jetzt nicht mehr tun.
*******kel Mann
217 Beiträge
Bin ich leider noch nicht zu gekommen aber würde ich zu gerne mal machen, stelle es mir sehr geil vor.
Geil ist es schon wenn ER im Po kommt...

Aber das danach ist weniger schön irgendwie hat man das Gefühl man müsste die ganze Zeit auf die Toilette...

Geht aber auch wieder vorbei *grins*
*******Man Mann
4.367 Beiträge
nach der befüllung solltest du das spontane luftablassen unterlassen *haumichwech*

wir hatten hier kurzweilig das thema mit dem autoimunsystem, dazu habe ich einen arzt in der entsprechenden fachbranche angeschrieben unter anderem hat er folgende äußerung getätigt und mir erlaubt dies hier einzustellen:

... Du hast "nach" wikipedia vollkommen Recht und hast die richtigen Schlüsse gezogen. "Theoretisch" kann ich auch Krebs bekommen, wenn ich täglich 2 Liter Wasser trinke.

Es steht auch viel Blödsinn im Internet, und der Blödsinn der Leser kommt dann noch obendrauf! ...

also bitte glaubt nicht alles und verfallt der massenhysterie oder panik.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
jaaah!
unglaublich aber wahr, ich habe analverkehr erstmals nach meiner scheidung vor 1 1/2 jahren erlebt, überraschend für mich, aber zum glück gut und geil. der mann war offenbar sehr erfahren und wusste, wie 'es' geht. ich habe mich völlig fallen lassen und fand es tierisch geil, seinen harten wonneproppen in meinem hintern zu spüren, das empfinden von heissem sperma in meinem darm liess mich schmelzen wie butter in der sonne. ich vergesse dieses 'erste mal' sie mehr - leider habe ich ihn nie mehr gesehen, da es auf einer reise passierte. aber seither merkte ich, dass ich durchaus ein faible für geilen analverkehr habe.
der mann war offenbar sehr erfahren und wusste, wie 'es' geht.

Ich denke das ist einer der wichtigsten Sätze die man beim Sex beherzigen sollte.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
wie gemeint?
struppi, wie meinst du das? hast du schlechte erfahrungen beim analverkehr gemacht?
Dankes fürs Struppi, bin doch kein Dackel.

Ja hab ich, und ich hab mir geschworen nie wieder anal, ich hab das erste mal gebrüllt vor Schmerzen, war halt ein jüngerer Typ mit null Erfahrung, erst ne Weile später hat mich mein Freund ganz spielerisch wieder da hingeführt und heute machts mir Spass, auch weil er es konnte und die Erfahrung besaß.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
ok sorry
war doofer tippfehler strippi - und so bin ich doch froh halt fast 40 zu sein und analverkehr als 'die geile entdeckung' zu empfinden. als single frau ist es zwar für mich immer wieder mit zwiespältigen gefühlen versehen, mich mit 'fremden' männern einzulassen. aber wenn die geilheit obsiegt, passiert es durchaus, dass ich ihn in meinen hintern reinlasse. bisher hat stets gutgetan.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann geniesse es weiter...
*********e1970 Frau
49 Beiträge
du auch?
magst du es auch, lysette?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jaaaa....

*g*
*********e1970 Frau
49 Beiträge
lysette?
lässt du dir in den hintern reinspritzen?
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wenn wir Analverkehr haben, möchte ich auch das mein Schatz in mir kommt.

Es ist für mich immer wieder ein tolles Gefühl zu spüren wie Er in mir kommt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nicht immer, aber wenn mir danach ist, dann schon.

*g*
Wir mögen beide Varianten, reinspritzen aber auch vorher rausziehen und schön den Saft in der Rille weglaufen lassen*smile
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Wenn ich Analverkehr habe- möchte ich auch das mein Partner in mir abspritzt.Warum auch nicht?Ob nun vorn oder hinten- ist doch egal und einfach nur geil,wenn er in "Einem" abspritzt.
Meiner damaligen Freundin hat nichts mehr gefallen, als Anal in ihr zu kommen - überhaupt war es das Größte für sie, wenn ich in Ihr gekommen bin (auch vaginal). Laut eigener Aussage war es in dem Moment ein sehr erfüllendes (welch Wortwitz) Gefühl.
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Schönes Gefühl
ICh mag es auch sehr, in ihrer engen Öffnung zu kommen. Ausserdem hat es den Vorteil, dass man soviel kommen kann wie man will, ohne dass sie schwanger werden kann. Netter Nebeneffekt, wie ich mal so finde. LG Marco
Spritzen
Ich mag beides, aber am liebsten habe ich es wenn der Mann mir in den Po spritzt, es ist ein herrliches Gefühl zu spüren wie sein bestes Stück in mir zuckt und sich anschließend ergiesst.
LG Bettina
**st
guten tag
also ich mag es sehr gerne. ein herrliches gefühl wenn mann der frau in den arsch spritzt.

sollte die frau es nicht mögen ist es auch okay. ich akzeptiere dann die entscheidung der frau.

also ran an die hintern und feuer frei.. *grins*
auch ich...
bin ein fan davon in Ihrem Arsch zu kommen....
*******528 Mann
20 Beiträge
Fan bin ich auch davon Spritze aber auch Gerne über den Arsch und Verreibe es dann schön alles
Also ich liebe es, im Po meiner Partnerin zu kommen.

Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, sich dort zu ergiessen.....
... in oder auf...
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Frauen, die Po-Sex mit machen, auch ein gewisses Vertrauen zu ihrem Partner haben und es wohl beides mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.