Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9457 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

rrrrrrrrrrrr
Es ist ein super geiles gefühl mit zubekommen wie der mann in einem kommt und er seinen saft ganz langsam in einen rein schießt und dann ambesten noch sacht zurück zieht und beim nächsten rein schieben wieder in einen rein spritzt.
mag es am liebsten wenn er erst ganz tief rein spritzt und dann immer weiter vorne so das er nachher auf mich spritz oder in die vagina rein laufen lässt.

ich glaube ich werde grade wieder etwas ....
...genau
...so macht es am meisten Spaß! Da sind sich Mann und Frau wieder einig! *zwinker*
Claudia_84
so mag es meine auch am liebsten
weder noch.
ich will beides, je nach lust und laune.
smilla_j
so muss das ja auch sein je nach stimmung
finde ich auch, ganz so wie die Stimmung ist und wie man Lust drauf hat... soll doch für beide schön sein *gg*
lars02
ja eben ist auch beim dreier klasse
das kann ich mir gut vorstellen, bin nur leider noch nicht in diesen Genuss gekommen *zwinker*
ist einfach der hammer
Also mit Sperma im Po habe ich keine Erfahrung. Bis jetzt war er nur auf meinem Körper.

Aber anscheinend ist es mal eine Überlegung es auszuprobieren. Einige finden es total geil.Vielleicht gefällt es uns ja auch.

Lg
mein PoPo freut sich, wenn darin abgespritzt wird *bananen*

*wiegeil*
*******528 Mann
20 Beiträge
Freut sich bestimmt fast jeder Süsser Frauen Popo wenn er eine Ladung bekommt
Ja...
... ich freu' mich auch wenn mein Süßer in meinem Popo abspritzt. Ich liebe es, danach noch eine zeitlang etwas davon zu haben *mrgreen*
*******Eve Paar
197 Beiträge
Sperma und AV...
... genießen wir seeehr *wow* Wobei es Eve gefällt, ausgefüllt zu werden - und den Rest über sich zu spüren.
Aber genau so, wie man nicht dauernd Pizza essen mag, ist AV nur dann wunderschön, wenn wir beide entspannt sind und Sie "loslassen" kann. Interessanterweise fühlt es Eve als "zu viel", wenn sie sehr erregt ist. Ja, der Po ist eben eine empfindsame Region *zwinker*
*****008 Frau
30 Beiträge
Für mich is das nix
also ich persönlich finde es sogar viel schöner es zu merken,wenn er im po sich entlädt,das aufbäumen und die geilheit,die in dem augenblick von ihm zu mir weckselt ist irre
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Beim Analsex in den Po abspritzen
wohin denn sonst?

sperma ist ein gutes abführmittel ^^
**********ze_09 Frau
37 Beiträge
Beim Analsex in den Po abspritzen-II Akt
Hi, ich finde es total geil wenn er im Po abspritzt. *freu*
werde nie vergessen,wo ich das erste mal anal genommen wurde.
ich persönlich kann ja nur von mir sagen,aber ich spüre es intensiver, wenn er sich in mir entlädt
ist auch
für mich ein wesentlich geileres gefühl in ihr abzuspritzen als ihn kurz vor der explosion rauszuziehen um dann außerhalb zu kommen.
ebenso empfindet wohl auch die frau, denn es war immer so, das, wenn es mir gekommen ist, die frau mich noch tiefer in sich aufnehmen wollte um mein kommen noch intensiver zu spüren.
ups
das mag ich auch ziemlich gern *sabber* und bekomm es auch recht regelmäßig in den po! (einziger platz neben gesicht und mund)

diese unterwürfigkeit, der harte schwanz in diesem moment...einfach geil *schleck*
**st
*lol* ...da muss ich Nys zustimmen!! *oh*

Egal. Ich steh drauf - muss aber nicht immer sein - ich finds auch geil wenn er ihn kurz vorher rauszieht und mich vollspritzt.
ausserdem finde ich es geil,wie schon eine schrieb, die unterwürfigkeit,das gefühl zu spüren ihm ausgeliefert zu sein und nur da zu sein um seinen trieb in mir auszuleben
hallo
hallo zusammen

also wir finden es so oder so geil.. grins.. kommt auf die situation an. haben beides.

lg
na dann
schreibt mich doch mal an, damit wir unsere lust und geilheit gemeinsam ausleben können.
und wenn dann sie das doppelte vergnügen hat .. um so besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.