Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

*********ther Mann
385 Beiträge
Meine Maus ist eher leicht enttäuscht wenn ich nicht in Ihr komme, egal ob in Po oder Muschi. Sie will es einfach spüren, das Pochen und Zucken beim Orgasmus, tief in Ihr drinne.

Beim Analverkehr habe ich ihn bislang auch noch nicht vorher rausgezogen, wenn ich einmal so schön drinne bin kommt er auch spätestens zum Abspritzen wieder tief rein. Ein saugeiles Gefühl - für beide - im Po abzuspritzen!

Beim normalen Verkehr muss ich zugeben nicht immer so konsequent zu sein, da genießen wir es auch gerne mal erst kommen zu sehen und dann erst zu spüren *zwinker*
Ich finde es auch schön in den Po abzuspritzen doch leider kommt es selten vor *snief*
Wir lieben
BEIDES, es ist einfach ziemlich geil, wenn er in meinem Po abspritzt, aber eben auch, wenn er den Saft über meinem Rücken und Po laufen lässt. Besonders geil find ich es, wenn ich Latex dabei trage ,-)

LG, Silvia
Beides hat natürlich seine Reize, aber am Geilsten ist immer noch:
Aus dem Arsch in den Mund!! *ggg* Da wo der weiße Saft hin gehört...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir lieben den Saft überall!
Egal wie, egal wo. Wir geniessen es immer!
Kurze und knappe Antwort, aber was sollen wir anderes dazu sagen?
...na alles in den Po rein... da hat man noch lange was davon *zwinker*
in den Po *g*
in den Po
...wohin denn sonst... *zwinker*
@ caro: zum beispiel AUF den po? *zwinker* *zwinker*
In den Po ...
auf den Po und um den Po herum. Oder ging das Sprichwort anders? *zwinker*
Also mich macht das tierisch an wenn er sein Sperma in mein Po spritzt. Sein Schwanz pulsiert und dehnt meine Rosette noch ein bisschen weiter. Fühlt sich finde ich einfach geil an. Vor allem wenn ich in dem Moment dann auch komme.
Da ich Sperma aber auch gerne Oral einnehme habe ich nix dagegen wenn er den Weg Po .. Mund kurz bevor er kommt noch schafft.
****_56 Mann
24 Beiträge
Hey
das finde ich auch super geil!!
Schade, das z.Zt. keine Möglichkeit dazu habe.
Aber ist ja nicht aller Tage abend *gg*
Bin ja noch "jung" und neu hier
LG
gege
********se71 Mann
416 Beiträge
....durfte erst zweimal....
...erleben,wie es ist einer frau beim av in den po zu spritzen.
das erste mal war alles andere als schön.....viel zu verkrampft.....sie hatte schmerzen.....konnte sich nicht locker machen.....mir wars unangenehm...und als es dann endlich (für mich) richtig "flutschte" wollte sie nicht mehr.
ich musste/sollte mich dann beeilen und dabei habe ich wohl zu heftig gestossen,was ihr wiederum weh getan hat.
und als sie es abrechen wollte bin ich genau in dem moment gekommen und habe dann natürlich nochmal richtig "gas gegeben" für ein paar sekunden.so das sie es gar nicht verhindern bzw abbrechen konnte.
es war ok.....jedoch für sie wohl ein kleiner alptraum.
schmerzen und das ich dann doch reingespritzt hatte fand sie dann auch nicht wirklich prickelnd.
wir haben es danach nie wieder versucht.
mein anderes mal war klasse.
hat super funktionierd...konnte soviel gas geben wie ich wollte und das spritzen war auch toll.
also...
...meine letzte freudin fand es auch total geil wenn ich ihr in den Hintern gespritzt habe. Was leider selten vor kam, da AV nicht wirklich zu ihren Vorlieben zählte, ganz im Gegensatz zu mir.
Aber wenn wir mal dabei waren und sie mir angesehen hat, dass ich kurz davor stehe, dann hat sie mich sogar immer darum gebeten in ihrem Hintern zu kommen.
Ist für mich auch eine Art Vertrauensbeweis der Frau.
In den PO spritzen
da ich bi bin möchte ich gerne das ein mann mit mier das macht das muß geil sein
gruß rex12
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Ich find beides gut in ihr Kommen und abspritzen und das ist egal ob Anal , Oral oder Vaginal...

Aber auf ihr hat ebenso was für sich die Mischung machts...
Es sollte nicht immer so sein...

JOSHUA...
****iac Paar
86 Beiträge
...
ist das echt ein thema für euch...? mein freund (und die spielpartner) kommt natürlich beim anal in meinen po - wo ist das problem?

ist auch nicht sooooo viel anders als in der muschi...!

wundere mich wie viele jungs das geil finden - werde mich beim nächsten mal als etwas besonderes fühlen *zwinker*

grüße, lara
********H_hh Mann
98 Beiträge
...Interesse...
Mich würd mal interessieren wie ihr Frauen euch dabei fühlt...???

Ist es angenehm oder eher nicht...???
(oder gibt es einige von euch die das gar nicht richtig spüren)

JOSHUA...
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Bei uns macht es mehr die Abwechslung. Man will ja auch nicht immer alles gleich machen ^^
Egal wie, es ist so oder so einfach geil
********H_hh Mann
98 Beiträge
Jaah...
Abwechslung ist gut...
Abwechslung ist immer gut...

Sonst so schnell Alltag...

JOSHUA...
Mal so mal so...
Es hat auf jeden Fall beides seine Reize und eine wirkliche Vorliebe auszumachen ist da auch nicht einfach. Wir lassen uns da vom Spiel treiben und wenns dann soweit ist, dann passierts eben mal so und eben mal anders *g*
****iac Paar
86 Beiträge
interesse...?!
also ich spüre, dass der mann kommt... so sehr viel mehr spüre ich im po eigentlich nicht...

grüße, lara
********H_hh Mann
98 Beiträge
Ist...
Ist es das Gefühl das der Mann kommt das eine Frau im Allgemeinen Reizt , egal wo...???

JOSHUA...
**********_2008 Mann
805 Beiträge
@ rex 12
machen wir!!! *sabber*
********o112 Mann
1.185 Beiträge
beides...........top
ist beides sehr geil ..schön in ihr .....herrlich ....aber auch rausziehen und schön auf den po kommen und alles verreiben.........einfach geil
intensiv
Für mich ist es der Oberhammer in ihrem engen Loch abzuspritzen. Super intensive Masage und dann die absolute Explosion. Toll warm am Schw..., kann ich nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.