Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9461 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

*********3237 Paar
33 Beiträge
Is schon schön wenn er in mir kommt, kommt aber auf den Moment an. Manchmal ist es am tollsten wenn er in mir kommt, an anderen TAgen finde ich es aber auch total geil wenn er "ihn" kurz verher rauszieht und auf mit abspritzt - gibt da ja so einige Stellen *zwinker*
lieber hinein!
********3_sh Paar
643 Beiträge
drin
wenn dann will ich es haben.

werd schon nicht schwanger werden davon *mrgreen*
****ns Paar
34 Beiträge
rein damit...
wir lieben es beide wenn das sperma tief rein geht....H&H
Bild ist FSK18
******nie Paar
290 Beiträge
@ NYS
Ja das wirkt sehr gut als Abführmittel *g*
********auch Mann
400 Beiträge
Also Abführend hat es bei meiner Partnerin noch nie gewirkt. Bin ich auch froh darüber.
also für mich ist es ein geiles gefühl beim analsex zum orgasmus zu kommen... durch diese enge und für mich sehr aufreizenden situation, baut sich ein unbeschreibliches gefühl auf, so dass es beim orgasmus zu einer wahren explosion von gefühlen kommt. wenn möglich spritze ich gern in meine partnerin... die meisten frauen mit denen ich analsex hatte haben es genossen, nur bei meiner ex freundin war es irgendwann so, das wir kondome benutzen mussten, da sie probleme durch den samenerguß hatte und es im wahren sinne wie ein abführmittel wirkte...
Es gibt schon...
...einen gewissen Kick, wenn die Frau einem sagt, dass man ihr in den A**** spritzen soll! Aber es ist weißgott keine Pflichübung, so wie Anal allgemein...
Jedem das Seine! Wir sind doch alle nicht auf den Mund gefallen und in der Lage dazu das zu äußern, was wir mögen und was nicht! *g*
**st Mann
320 Beiträge
Nettes Bild @****ns, wunder mich nur warum ich das als Basisuser sehen kann, hat da ein Admin geschlafen? ^^

Trotzdem ein Daumen in den Po von mir *top*

Vermisses auch irgendwie mich in den Po meiner Angebeteten zu entladen, seit sie die Pille abgesetzt hat sind leider Gummis angesagt =/
beides ist geil
kommt auf die Stimmung an.Wenn´s im Po zuckt und tief reinspritzt oder sich der heiße Saft auf mir verteilt!!!!!
Ich steh auf beide Varianten!!! *wiegeil*

Schnee_Wittchen
**L Paar
232 Beiträge
Natürlich bis zum Ende!!
wenn schon ...
... AV, dann richtig mit abspritzen *ja* *top2* und sie findet das *spitze*
ist einfach geil wenns hintendrin pumpt und der saft rein gespritzt wird *pimper*
Klar
spritzt mir mein Lover hinten rein!

plötzlich rausziehen würde weh tun!

h.
Was ist daran so geil ihr in den arsch zu spritzen?
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir finden es auch beide sehr schön bis zum Sch(l)uss den Analsex zu geniessen.

Wäre ja genauso, wenn man ihn vorher rauszieht, als wenn man vor demn Amen aus der Kirche geht.... *lach*
*********n2009 Frau
41 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn er in mir kommt!
Das Gefühl ist....hm, nicht zu beschreiben! *grins*
Einfach geil!
Unserer Sie ...
..... ist es so wurscht, das unser Er das jedes Mal ganz alleine und für sich entscheiden darf. *zwinker*

Gruß,

heimlichgeliebt
*******ers Paar
436 Beiträge
@ Lost - also,- vom abspritzen in den Po kann sie 100% nicht schwanger werden *haumichwech*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Beides ist super geil, es kommt auf die Situation an. *bananen*
LG Bettina
**st Mann
320 Beiträge
Tatsächlich? *wow* Das wäre mir neu, ich werde dieser Theorie mal auf den Grund gehen ^^

Ne quark, das wusste ich, nur hat der Arzt bei mir das KSdTudV-Syndrom festgestellt (Killer Sperma des Todes und der Vernichtung) Meine Soße is so potent, dass sie fast jedes Material per Dimensions-, Nano- und Quantensprung überwindet und ich deswegen durch diesen Umstand in fast jedem bekannten Universum bzw. jeder bekannten Realität zwischen 5²² und 6²³ Milliarden Kinder im Po gezeugt habe... Du kannst dir die Alimentenforderungen (die im übrigen den Rüstungsetat der USA um ein vielfaches übersteigen) vorstellen. Ich muss mir jedesmal 2mal überlegen ob ich mir Lidl Wasser kaufen kann oder obs mal wieder nur für Hahnenwasser reicht *snief2*

Das einzige Material dass das verhindert ist komischerweise Latex, das Teufelszeug. Ich kanns mir einfach nicht mehr leisten eine Darmwandperforation meiner Partnerin durch KSdTudV zu riskieren. (Sie wird dann immer schnell madig) *lach*
*******ers Paar
436 Beiträge
Ach so, - na dann ist alles klar,- und ich dachte schon........
wir finden es ebenfalls sehr geil, tief in den po abzuspritzen oder auch auf die rosette und es dann noch einmal mit einem dildo einzumassieren.
in den po abspritzen
ich finde so geil
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich (w) mag
es nicht,weil ich dann nicht weitermachen kann u schnellstens unter die dusche muss...

lieber rausziehen und auf den po,da man selbst im po, das ja überhaupt nicht spürt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.