Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9461 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

Ich...
finds am geilsten, wenn er in mich spritzt.... und er auch, wenn mich nicht alles täuscht! *g*
********x002 Mann
3 Beiträge
also
Ich liebe es ♥
Nur leider kaum einer da der lust hat von mir verwöhnt zu werden ):
in den Po
gespritzt zu bekommen ist sehr geil. aber das sperma darf auch überall anders landen *zwinker*
ja
das ist ein super geiles gefühl

lg
*********ther Mann
385 Beiträge
Wenn es zuckt … sich aufbäumt … man total den Verstand...
... verliert … haben es zumindest meine Partnerinnen bislang immer vorgezogen das Finale ganz tief in sich herinnen mitzubekommen. Schließt natürlich nicht aus ihn manchmal auch vorher noch herauszuziehen, doch erfahrungsgemäß genießen sie nichts zu verschlabbern.

Smart
dazu kann ich nur sagen,beides hat seinen reiz,ist situationsabhängig;-)))
Beim analsex...
Ist auch immer wieder schön, eine Freundin von uns mag das sehr und freut sich immer wieder ganz besonders drauf.

Die Rollis
********auch Mann
400 Beiträge
Ist auch für den Mann ein unbeschreibar schönes Gefühl.
Auf den Po
Manche Frauen mögen es nicht und auf den Po kommt ja auch das Auge zu seinem vergnügen.
habe analsex seit einem jahr und möchte nicht darauf verzichten. Die anale penetration birgt überaschende Gefühle und Erlebnise, die es lohnt zu erfahren...,so ein ungewöhnliche innere Massagedruck, richtig ausgefüllt zu sein... und ich mag es in den Po gespritzt zu bekommen
Hi,
da merkt man sofort beim lesen das du das genießt.

LG Ela
ja
rollipaar da muss ich dir zustimmen.

aber spaß macht es wirklich*gg*

lg
ja ich weiß es doch auch, ich mag nur den Sandwich in der Schnecke noch mehr.

LG Ela
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Lieber auf den Po spritzen das ist doch viel schöner!!
Wenn dann der Saft langsam in die feuchte Pussy läuft und mein Schatz es mit der Hand noch verteilt!
ja das auch. Mann kann es ja mal und so machen.
So wird es auch nicht langweilig.
Oder halbioeren.

LG Ela
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
@rollipaar65
eben abwechslung ist das beste was man machen kann!
Oder von 2 Männern sich den saft geben lassen! Da kann man alles erleben! Im Po den Saft zu haben und auch dann noch auf dem Po!
stimmt.
Ich merke wir sind auf einer Wellenlänge.

LG Ela
*******am1 Mann
2.042 Beiträge
Ja irgendwie ist es bei uns so!
Man kan sagen wir verstehen uns blind! Lach!

Lg
ist doch schön
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich mag das in den Po spritzen gar nicht...
darauf ist mir lieber..
weil ich es eh sehr geil finde,wenn mein Freund mir auf die Titten oder den Po spritzt =)
********auch Mann
400 Beiträge
auf den Po ist auch nicht schlecht, kommt auf die Stimmung und lust drauf an. Aber in den Po rrrr Natürlich empfindet es jeder anders, ist ja klar. Die Lust zählt und der Partner
Als Mann in der Frau zu kommen ist ansich das schönste Gefühl schlechthin und sollte, so denke ich zumindest, der Abschluß oder zumindest ein Etappenziel *smile* sein, den beide innig auskosten und während dessen die Gefühle der Zuneigung und der Liebe am intensivsten erlebt werden.

Das sehen und gesehen werden bei der Ejakulation hat seinen eigenen Reiz den ich gerne und oft erleben möchte.

Es ist für mich eine Variante der Lust und des Spieles wohingegen das erstere zumindest für mich der Höhepunkt im Sinn des Wortes darstellt.

LG
Dreams
*******2002 Mann
11 Beiträge
Innen...
...mag mein Weibchen viel lieber - es macht sie an meinen Schwa... pulsieren zu spüren - meistens kommt Sie kurz danach ziemlich heftig, was für mich wiederum sehr scharf ist, da es noch eine "Extramassage" für meinen Schwa... gibt.

Grüße Knaller
*******8_by Mann
4 Beiträge
Hallo erst mal

Ich mag es sehr in den po einer Partnerin zuspritzen,denn wenn vor mir mit ihrem Hinterteil in Stellung gegangen ist bin ich so geil das ich nicht nachdenken möchte wann ziehe ich den Schwanz raus.

Ich genieße es natürlich auch in die anderen Körperöffnungen zu spritzen ,da das für mich gas geilste Gefühl ist zu spüren wenn der Saft sich in ihr entläd.

Aber wenn meine Partnerin es wünscht ziehe ich schon mal raus und spritz sie an,wenn die Ansage von ihr nicht zuspät kam und ich kurz vor dem siebenten Himmel bin *schleck* *love3*
..auch das ist ein wunderschönes gefühl den Mann kommen zu spüren. Wie sein bester Freund immer fester und fester wird bis er explodiert.
Einfach nur schön geil.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.