Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen? Beim Analsex in den Po abspritzen, oder doch vorher lieber...
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist. Mein umfassendes sexuelles Wissen, basierend auf schmutzigen Memes, behauptet, Analsex ist so toll, dass frau damit…
wenn das nur immer so ginge.....wenn man wild bei der Sache ist, dann bleibt nicht viel Zeit und Hirn zum Abstimmen ... könnte ab und an stören, wenn man noch fragen muss .....
ich kenne es noch nicht so lange, aber für mich ist es die ultimative entdeckung, ich meine auch, dass es zum analverkehr gehört, dass er meinen hintern abfüllt. unglaublich geil.
Inhalt melden
Warum sollte er ihn vorher rausziehen?
ist doch megageil zu fühlen wie er kommt!
Also reinspritzen!
Inhalt melden
worauf ich nun neugierig geworden bin
An die Frauen (Du), die es gerne haben, dass man in ihren Arsch abspritzt:
in den Arsch ist geil ! Für mich als man ist es durch den Druck des Anus auf den Schwanz ein anderer Orgasmus als wie vorne.
Aber wir machen mal so und mal so und das beste ist in Mund zu spritzen
Inhalt melden
Wenn wir Analsex machen dann auf jeden Fall reinspritzen, wir finden es beide sehr geil.
Inhalt melden
mmmhhhh
Wir finden beides sehr Geil!!!Ist auch ein sehr Geiler Anblick wenn das Sperma aus Ihrem Hintern läuft!!!
******an3 Mann
45 Beiträge
Inhalt melden
reinspritzen
für mich ist die "Krönung" des Analverkehrs, dass ich meiner Partnerin mein Sperma tief in den Anus spritzen kann.
Außerdem ist es megageil zu sehen, wie das Sperma aus dem Löchlein wieder herausläuft.
LG
Inhalt melden
Ich
als Mann finde es auch schön wenn ich mit dem Mann von einem befreundeten Pärchen Sex habe und er in mir absprizt,und seinen Schwanz in mir lässt und er dann wieder Hart wird und er mich regelrecht abfüllt mit seiner Sahne(selbstverständlich sind wir alle drei getestet)
Inhalt melden
ich finde es sehr schön wenn mein Mann in mir kommt egal ob Anal oder Vaginal. Wenn er in vorher raus zieht ist zwar auch schön finde aber das die stimmung dadurch etwas kaputtgeht, meinerseits.
Die Vorstellung, dass ein Stück von ihm in mir drin bleibt finde ich wunderbar.
Inhalt melden
Abspritzen...
...in den Po bei vorherigem geilen Analverkehr ist nicht nur für mich das Größte... ;o)
Inhalt melden
i den po abspritzen..........
hallo ihr im großen universum.
in den po oder auf den rücken abspritzen.
beides kann geil sein.das eine wie das andere kann super sein.
ich mag beides.
gruß
Inhalt melden
@Chauchat
Die Vorstellung, dass ein Stück von ihm in mir drin bleibt finde ich wunderbar.
Es ist noch viel wunderbarer, wenn man weiß, dass SIE es wunderbar findet etwas von mir in sich zu behalten.
Es ist in der Tat so, dass auf den Körper spritzen toll ist, aber viel viel lieber in den Körper; ob Arsch, Pussy oder geschluckt, sie darf alles in sich behalten!
Inhalt melden
ich liebe es wen er in mein po spritzt das ist so geil bei einer fremde frau mußte ich auch in den po spritzen die war so geil darauf