Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

Träumen ..
...darf jeder! Bitte da hab ich nichts gegen. Aber über den Po meines Mannes gebe ich jetzt keine Auskunft, rutscht dann alles etwas aus dem vorgegebenen Thema raus, *grins*
in den po spritzen............
hey.
schade schade.machst mich neugierig.naja nicht zu ändern.
gruß
*********et30 Paar
35 Beiträge
Po
Ich habe es am liebsten wenn ich es in den Po gespritzt bekomme,
wobei auf den Po auch nicht ohne ist.
hi
brennt das nicht?
********berg Paar
1.796 Beiträge
@pussypaar23
brennt das nicht?

Was soll denn da brennen???
neee
im gegenteil,wenn dann nur vor geilheit lol
****ni Mann
7 Beiträge
Beides...
...kann reizvoll sein.
Aber vorab "planen" sollte man es nicht, schon gar nicht sollte man sich mit solchen Gedanken dabei beschäftigen. Entweder man kennt die Vorlieben, oder man nimmt es so hin, wie es kommt.. *g*
So lange sich beide dabei wohlfühlen, ist mir auch beides recht.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ich weiß auch nicht was "brennen" soll *zwinker*
in den Po
Ich mag es auch wenn mein Mann seinen warmen Saft in meinen PO spritzt.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Zwar hatten wir geilen Analsex, aber zum Abspritz ist es nicht gekommen, da meine Frau so geil war, dass sie lieber doch vaginalen Sex haben wollte, der super geil war *ggg*

Vielleicht testen wir das beim nächsten Analsex mal aus;)

Gruß
das männliche baby
Immer rein mit allem!!!
Es ist doch geil wenn mrein spritzt und es langsam wieder raus läuft...dann hat man Spiel, spaß und Spannung!!
anal mit abspritzen......................in den po
hallo.
aber das glaube ich jetzt nicht.erst anal und dann vaginal?dümmer gehts nimmer.
gruß guenni
*******0909 Paar
131 Beiträge
Hast du schonmal was von saubermachen gehört? *zwinker*
Geschmäcker
sind ja verschieden!
in den po spritzen................
hallo babys.

also ich bin noch nicht verkalkt.aber ich habe noch keine paar gesehen,das bei geilheit und stellungswechsel an saubermachen
denkt.und bei deinen geilen tittis und körper gleich gar nicht.aber anders rum das könnt ich mir vorstellen, obwohl ich deinen po nicht sehe.
gruß guenni110
*******0909 Paar
131 Beiträge
Lieber Guenni110, danke das du so angetan von meinen weiblichen Reizen bist, aber doch du kannst uns gern glauben, dass wir seinen besten Freund schnell sauber gemacht haben und das war absolut kein Problem, wenn noch weiter Fragen bestehen bitte ich um ne Clubmail kann dir keine senden. *g*

Der weibliche Part der Babys

P.S. Wie du schon sagtest mein Süßer findet meinen Körper seeehr geil und anregend da gabs beim sauber machen auch kein Problem mit der Standhaftigkeit seines Freundes *g*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich finde es sehr geil, wenn mein Lord in den Po spritzt. Gründe dazu reichen von, das ich das Gefühl mag bishin zu diesem besonders intensiven "Zusammensein" *g*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen stelle es mir aber sehr geil vor auch wenn es dann später wieder rausläuft.
Wenn's am schönsten ist, soll man...NICHT aufhören. Ich habe aber auch keine Probleme damit, ihn im direkten Anschluss an das anale Geschehen in mein Gesicht spritzen zu lassen. Ich probiere mich eh gerne selber, ist mir aufgefallen :). Da bekommt der Ausdruck 'Am Arsch lecken' schon ganze andere Sinnestiefen.

Lynn.
*******kel Mann
217 Beiträge
Das klingt noch ja noch geiler. Aber in diesen Genuss bin ich leider *snief* auch noch nicht gekommen.
Weil sie es nicht möchte, oder weil Du es noch nicht versucht hast? Bist Du denn generell noch nie in den Genuss gekommen oder darf ich Dich, rein interessehalber, danach fragen, was Dir gefühlstechnisch 'durch das Rohr' geht, wenn Du AV betreibst?

Lynn.
wir denken...
das man es so tun sollte wie man es gerade in dem moment möchte.
der partner wird wohl seine partnerinn kenne um zuwissen ob sie das mag oder nicht,aber aufhören.....genaudann???am schönsten???
niemals...!!!

gruß in der runde,
chris
Rein
Immer rein mit dem Saft, ich klecker doch nicht auf dem Hintern rum. Nachher hab ich auch noch die feuchten Flecken in der Bettdecke was ? Nix ist, rein damit.
und....
meinst du dass wenn es reingespritzt hast es nimmer rauskommt?dann hast erst recht nasse flecken auf der decke.... *ggg*
wenn Du tief genug reinspritzt und den Po dann aus dem Bett wirfst hast Du die Flecken auf den Fliesen aber nicht im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.