Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt

*****n22 Mann
141 Beiträge
würde gern ma in denn po abspritzen nur macht das keine mit die ich bis jetzt hatte?
abwarten
Immer mit der Zunge beginnen...Es heißt ja nicht umsonst, "auf den Geschmack kommen"..und dann den kleinen Finger. Wird schon.
*****982 Frau
103 Beiträge
Gerne in den Po.Finde das hat was
Also ich mags lieber wenn ich den Arbeitsplatz versauen kann
Meine Ex wollte es lieber behalten...
stehe drauf wen er mir in den po ist der hammer
wir mögen beides gerne, je nach Lust und Laune
Hauptsache es wird überhaupt gespritzt, wo ist Nebensache *gg*
es ist einfach so, das man es im Po total merkt wie sein Penis beim abspritzen Vibriert,,,,,,,,und ich glaube das macht den Reiz aus.....Aber generell sich auf nur eins versteifen kann und will ich mich definitiv nicht;)
******109 Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

innen natürlich
also ich finds im arsch abspritzen am geilsten.. das macht mich aan *zwinker*
....
Nachdem ich vor kurzen das erste mal einen Analen Orgasmus hatte, muss ich sagen, möchte ich es nicht mehr missen wollen. Es ist ein ganz anderer Orgasmus als vaginal.

Dafür das ich Jahre lang Anal strikt abgelehnt habe, ich es ecklig fand und dem allen nix abgewinnen konnte. Bin ich heute froh diese Erfahrung machen zu können. Ein Danke an meinen Mann der einen langen Atmen hatte. *g*

Was ich an anal liebe, ist dieses ganz fallen lassen und dieses volle Vertrauen in den Partner. Es ist eine ganz andere Ebene als beim GV, meiner meinung nach. Intensiveres fallen lassen, aber auch nix für jeden Tag. Denn nicht jeden Tag ist die Stimmung dafür da.

LG

Die Fliegerin
**********rer08 Paar
172 Beiträge
In den Po...
... wir lassen es immer reinlaufen.

Sie findet es GEIL und ich auch. Vorher rausziehen und Ihr auf den Po spritzen ist "verschwendung" *g*
***on Mann
37 Beiträge
wie Verschwendung ?
Ich stehe dann eher auf die
"verschwenderische Art" *g*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Finden es schöner wenn er seinen Schwanz raus zieht und auf dem Po kommt!
*******iry Frau
50 Beiträge
Eigentlich hätte es ja mehr Sinn gemacht eine anklickbare Umfrage zu starten. *zwinker*

Ich mags auch am liebsten, wenn er im Po kommt. *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
also ich für meinen teil find allein die vorstellung schon genial in dem po zu kommen. die mädls fandens bisher auch eigentlich alle geil. ich mein ich hab nicht alle gefragt ob sies geil fanden aber sogut wie jedesmal ob ich im arsch kommen soll. und eigentlich hat keine gemeint das ich rausziehn soll.
Ich glaub das is das gefühl des bisschen versaut seins was den mädls daran gefält
Obwohl ich Sperma auf der Haut sehr mag, möchte ich beim AV doch lieber den Po gefüllt bekommen
*******_bb Mann
145 Beiträge
Warum vorher rausziehen?
Das erinnert mich an die ganz "sichere" Verhütungsmetode!
Warum vorher rausziehen
ich möchte auch mal den po voll haben mit sperma das muß doch affen geil sein sperma im po *sabber*
gruß
rex12
mal so, mal so...
aber am liebsten habe ich es, wenn mein schatz seinen saft schön in meinem po abspritzt.
ist schon ok, wenn er ihn rauszieht und dann auf meinen po spritzt, denn das gefühl von sperma auf der haut ist prima, aber grundsätzlich habe ich es lieber wenn er in mich reinspritzt. nur so fühle ich die ultimative geilheit in ihm aufsteigen und seinen besten freund in mir riesig werden.
lg.
anne
hallo ferkelchen2
wie gesagt das möchte ich auch mal gerne spüren wie ein mann in mier kommt
gruß
rex 12
also ich finde das auch richtig heiß beim höhepunkt sich einfach in den po kommen zu lassen...
je nach Lust und Laune
ich lasse mir gerne in den Po spritzen, kommt aber ganz auf die Situation an.
********e_rp Frau
197 Beiträge
Es hat natürlich beides seinen Reiz. Wenn wir zusammen zum Orgasmus kommen ist das natürlich geil wenn er mir in den Po spritzt. Aber wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten einen Orgasmus haben ist es auch sehr reizvoll damit "rumzuwutzen".. *g*
Ich handhabe das je nach Lust und Laune. Mal in den Po und mal aussen ran.... kann sehr sexy sein wenn man auf das noch bisschen offene Poloch spritzt, es ein bisschen reinläuft, ein bisschen auf den Pobacken ist und ein bisschen die Ritze über die Pussy runterläuft....
**********_2008 Mann
805 Beiträge
"rumzuwutzen"..

*spitze* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.