Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau möchte Sex mit 2 Männern

*********ngel Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau möchte Sex mit 2 Männern
Hallo, meine Frau möchte Sex mit 2 Männern, hat aber Bedenken das ich damit nicht umgehen kann. Der Freund der es sein soll, kenne ich schon. Auf mich macht er einen guten Eindruck. Ich habe am Anfang nichts dagegen gehabt, doch so allmächlich kommen Zweifel, eher gesagt geht das Kopfkino an und ich fühle mich einfach unsicher ob ich es machen soll. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema?
ich frage mich was sich den so in deinem kopfkino abspielt,und warum deine frau denkt das du damit nicht umgehen kannst.

wenn du es selber nicht möchtest dann solltest du es auch sein lassen.
glaub mir,es gibt nichts schlimmeres als wenn einer bei dem sex zu dritt aus dem bett springt und sagt ich kann das nicht..
zusätzlich solltest du auch mit deiner frau sprechen und sie fragen warum sie das möchte und wie sie sich das vorstellt.
und sage ihr,warum du dich bei der sache eher unwohl fühlst,vieleicht versteht sie deine sichtweise.

im übrigen sollte ein zweiter mann oder eine zweite frau immer von beiden ausgesucht werden..


lg mila*blume*
********_Rey Frau
355 Beiträge
zum Thema
Ich finde das ein FMM immer von beiden Seiten gewünscht werden sollte.

Bei mir ist ab und an der Wunsch nach einem dreier da, aber mein Mann ist in dieser Beziehung noch nicht so weit.
Um mir aber das Gefühl zu geben den Dreier doch zu haben, bereiter er mir mit einem Dildo beim Sex das Gefühl das ein weiterer Mann dabei ist.
Zusätzlich regt er mein Kopfkino an.

Vielleicht versucht ihr es erst einmal so bevor ihr gleich einen zweiten Mann dazu holt und du am Ende gar keine Lust hast.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, vermutlich kann Deine Frau Dich besser einschätzen als wir alle zusammen hier. Wieso meinst Du denn hätte sie das Gefühl, Du könntest damit nicht umgehen?

Waren solche Phantasien denn schon immer im Gespräch bei Euch? Wie sehen Eure "Beziehungsparameter" denn sonst so aus? Habt Ihr immer monogam gelebt bisher? Habt Ihr mal über Grenzen und deren Aufweichung gesprochen?

Es kommt ja immer darauf an, in welcher Beziehungssituation so ein Wunsch geäußert wird. Hat ein Paar jahrelang nur monogam gelebt und auch gesexelt, dann ist so ein Wunsch natürlich erst mal ... nun ja, überdenkenswert.

Aber andererseits: ist doch schön dass Ihr wenigstens darüber sprecht.

Und wenn sie recht hat, und Du hast eigentlich wirklich Bedenken, dann überlege doch mal, welcher Art diese Bedenken sind. Hast Du Angst davor, sie könnte den anderen toller finden als Dich? Hast Du Angst, in der Situation selbst zu versagen, eine Blockade zu bekommen und vielleicht keine Erektion zu bekommen? Hast Du Angst sie verliebt sich in den anderen? Oder bist Du da einfach sehr besitzdenkerisch und meinst "meine Frau fasst kein anderer an"? Kann ja alles sein...

Sieh mal, wenn Ihr so etwas vorhabt, dann unterschätzt es nicht. Sprecht sorgfältig darüber und vor allem: verheimlicht nichts voreinander. Keine Wünsche, aber auch keine Bedenken und keine Ängste. Wenn Du da mitmachst und es eigentlich gar nicht willst, das wäre wirklich schlimm. Es würde vermutlich in der Situation selbst dann nicht klappen und würde hinterher zu Vorwürfen und Streit kommen.
***in Mann
235 Beiträge
Wenn Du Dich unsicher fühlst dann sag Deiner Frau das Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst einen Dreier zu haben. Ich geh mal davon aus das Deine Frau dafür Verständnis haben sollte. Falls nicht...naja, das wäre dann nicht so optimal meiner Meinung nach, aber laß uns mal von dem Positiven ausgehen.

Vielleicht ergibt sich bei euch beiden ja mal ein Gespräch in dem klar wird was Deine Frau an der Idee so reizvoll findet, da gibt es ja unterschiedliche Einstellungen. Die Wünsche des anderen zu erfahren bringt einen manchmal dazu über neue Dinge nachzudenken die man vorher noch nie so im Kopf hatte.
Und Kopfkinoals solches empfinde ich persönlich als sehr hilfreich. Wenn sich etwas in meiner Phantasie als gut anfühlt und mich erregt anstatt das es mich zu schlechten Gefühlen bringt dann denke ich ernsthaft darüber nach es auszuprobieren.

Oh und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Eifersucht kein Thema sein sollte bei so etwas. Also wenn da auch nur ein wenig Eifersucht ist dann bitte Vorsicht, das kann ganz schnell mehr werden und was daraus entstehen brauch ich ja nicht extra zu erwähnen. Deswegen solltest Du auch bei der Suche nach der 3. Person unbedingt ein Wort mitreden, bei uns war es so und es gab keine Eifersucht und keine sog. Hahnenkämpfe, wir hatten im Vorfeld lange und gut geredet und es erst ausprobiert als wir beide gesagt haben, ja, wir möchten das gemeinsam erleben.

Lg Scrin
*********ngel Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank
Für eure Antworten vielen Dank. Ich habe noch mal mit meiner Frau gesprochen und ihr gesagt das ich momentan noch nicht bereit für einen Dreier bin, was aber nicht bedeutet, das es irgendwann passiert. Sie wünscht sich das Gefühl von mehreren Händen gleichzeitig berührt zu werden.
Wir haben beide dieses Gefühl schon mal vor einigen Jahren erleben dürfen, allerdings unter anderen Umständen, nämlich in Form einer Massage von 6 Händen. Es ging dabei um einen Test, das sich das Gehirn nicht auf alle Hände gleichzeitig einlassen kann. Mit Öl, Body-lotion und Salz, es ging auch nicht um Sex.
Wir werden demnächst einen Swingerclub besuchen, wir sind beide noch unerfahren, sind aber beide neugierig. Ich kann mit meiner Frau über alles reden, manchmal brauche ich allerdings etwas Zeit um meine Wünsche und Vorstellungen in Worte zu fassen.
Ich bin in der Regel auch erst mal zurückhaltender als meine Frau, aber oft auch daran interessiert neue Wege zu beschreiten. Wenn ich so auch die letzten Monate zurückblicke, so hat sich unser Sexleben schon ein wenig geändert.
liebe Grüße Josef
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist doch prima und völlig in Ordnung. Wo hat man das schon dass zwei völlig gleich ticken. Es ist meistens so, dass einer etwas forscher ist, der andere etwas zurückhaltender. Wichtig ist, dass man im Gespräch bleibt und auch seine Zweifel aussprechen kann.

Ihr macht das schon. Hört sich alles gut an für mich. Viel Spaß!

*wink*
******_th Frau
15 Beiträge
Ich schreibe aus der puren Theorie heraus, da es sich bei mir in der Form noch nicht ergeben hat. Mein jetziger Freund würde keinen Dreier wollen (zumindest nicht mit einem anderen Mann und ich bin dann so, dass ich sage, wenn das eine nicht in Frage kommt, dann das andere auch nicht) und daher kommt das Thema bei uns gar nicht auf.

Aber man hat sich natürlich schon öfter so seine Gedanken gemacht.

Was ich an der Situation problematisch finde, ist, dass sie sich den Mann schon ausgesucht hat. Du hast ihn als "Freund" bezeichnet, daher gehe ich mal davon aus dass es einer aus eurem Bekanntenkreis ist.

Ich finde, dass man gemeinsam zu der Entscheidung kommen sollte, dass man einen Dreier will und dass man sich anschließend gemeinsam nach einem Dritten umschauen sollte.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich da was den Partner angeht schon vor halbwegs vollendete Tatsachen gestellt würde (der/die soll es sein, der/die und kein/e andere/r), würde ich mich fragen, ob da wirklich das Bedürfnis dahinter steckt, einen Dreier mit mir zu erleben, oder ob das einfach der Kompromiss ist, weil er ja alleine mit ihr keinen Sex haben darf. Ich denke, in dem Moment würden bei mir schneller mal die Alarmglocken schellen.

Ich würde euch wirklich raten, erstmal darüber zu reden, ob ihr es wirklich beide wollt, unter welchen Umständen ihr es wollt etc und dann wenn ihr euch dazu entschlossen habt, gemeinsam zu entscheiden, wen ihr euch als Partner vorstellen könnt, damit es wirklich ein Dreier wird, den ihr gemeinsam durchzieht.
*******lue Paar
213 Beiträge
ménage à trois
Wahrlich; diese Frau hat Liebe um Überfluß !
**********s1978 Frau
36 Beiträge
Reden
Rede mit ihr über deine Bedenken.

Könnt ihr die Bedenken ausräumen, dann versucht es. Probiert es aus. ABER NUR, WENN IHR ES BEIDE WOLLT!!!

Danach müsst ihr darüber reden was euch gefallen oder nicht gefallen hat.

Wenn es euch beiden Spaß macht ist es ok. Wenn nicht, dann solltet ihr es auf jeden Fall lassen.

Ein Dreier, egal ob MMW oder WWM, KANN eine Beziehung ZERSTÖREN
Meine Erfahrung:
Meine Frau und ich haben öfter mal eine dritte oder vierte... oder fünfte... *zwinker* Person im Bett, mit der wir unsere sexuellen Bedürfnisse teilen bzw. austauschen. Es gab nie irgendwelche Probleme. Auch nicht für mich.

Meine Frau ist mit 28 Jahren knappe 10 Jahre jünger als ich. Unsere männlichen "Bettpartner" waren sogar manchmal jünger als sie und eher von sportlicher Natur. Ich dagegen bin da eher das Michelin-Männchen gewesen. Aber diese Unterschiede haben bei mir weder eine Eifersucht ausgelöst, noch hat meine Frau weniger Interesse an mir gezeigt.

Auch umgekehrt- also mit einer oder zwei oder drei *zwinker* Frauen mehr im Bett, hat es diese Eifersucht oder Ängste etc. nicht gegeben.

Klärt die Bedenken ab und vertraut Euch gegenseitig. Denn darauf basiert nun mal die Liebe und somit auch eine Partnerschaft. Und dann lasst es krachen... *zwinker* und habt Spaß.
Hi
Also, wir können nur sagen, das der dritte, egal ob Mann oder Frau von beiden ausgesucht und auch gewollt ist.
Lg
yoooh
und noch lieber mit 3 oder 4 als Mini-GangBang.

Sie von doublehot
******e00 Frau
16 Beiträge
Da kann ich...
...mich doublehot und puschel nur anschließen.

Es ist einfach wunderbar von mehreren Händen, Zungen,... verwöhnt zu werden.

Das Kopfkino kann schon anregend sein, aber real ist es dann meinstens einfach nur WAHNSINN.

Also warum nur darüber nachdenken, was wäre wenn...?

....einfach machen - es ausleben und vor allem genießen!

Also VIEL SPASS - Nati
**********s1978 Frau
36 Beiträge
in meiner letzten partnerschaft
haben wir auch einen hausfreund gehabt. auch herrenübrschuss. auch mit paaren oder mit einer frau.
nur irgendwann habe ich nicht mehr gewollt. dann muss man das verstehen und akzeptieren. wenn einer von beiden nicht will MUSS man es lassen. man sollte sich nicht zwingen lassen. nichts tun was man nicht will. aber gut, das würde jetzt zu weit führen
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Es kann eine wunderbare Erfahrung sein, den Sex mit anderen zu genießen und die Lust zu teilen. Der Versuch kann aber auch das Ende der Beziehung einläuten.

Man sollte einiges bedenken, bevor man sich das erste Mal darauf einlässt. Wir wollen Dir hier keine Angst machen, Dich auch nicht zu etwas ermutigen, nur von unseren Erfahrungen berichten.

Wir genießen es ab und zu, zu dritt oder viert im Bett zu sein. Sowohl MMF, FFM als auch MFMF haben wir probiert. Alle Varianten sind toll, haben ihren eigenen Reiz und können eine wahnsinnige Bereicherung sein. Voraussetzung dafür ist aber, dass beide Partner sich sicher sind und es wollen. Sich vor dem ersten Mal darüber Gedanken machen, sich überlegen ob sie das wollen, eifersuchtsfrei mit der Situation umgehen können. Wenn da Zweifel sind, lass es sein. Dann ist die Gefahr, dass es schiefgeht.

Wir sehen es für uns so:

Wir sind gegenseitig unserer Liebe sehr sicher. Wir genießen den Sex zusammen. Sex haben wir aus Liebe und weil es Spaß macht. Sex mit anderen haben wir nur weil es Spaß macht. Man muss halt das Gefühl vom Sex trennen können um eifersuchtsfrei zu sein.
****at2 Paar
19 Beiträge
wenn es beide möchten
wir haben damit gute erfahrungen gemacht,einen 2.mann einzubeziehen.allerdings haben wir uns viel zeit bei der auswahl gelassen und es waren auch immer bi männern.ob zufall oder nicht,aber es waren komischerweise auch immer männer die in einer partnerschaft waren.
ansonsten gilt,nur was beide wirklich wollen sollte gemacht werden,wenn einer überredet oder halb gezwungen wird,dürfte es über kurz oder lang probleme geben.
****i61 Mann
124 Beiträge
noway
Wenn Du darüber nachdenken musst ob es gut ist oder nicht, bist Du wohl noch nicht soweit. Erst wenn ein Vorschlag kommt den beide schon
lange im Kopf haben und ein spontanes ja von beiden da ist sollte man es tun.
gruß aus hannover
@ josiederengel
Hallo, meine Frau möchte Sex mit 2 Männern, ..., doch so allmächlich kommen Zweifel, ... und ich fühle mich einfach unsicher ob ich es machen soll.

dabei hat das doch mit dir gar nichts zu tun
Gerade den Dreier MMF finde ich auch als Mann interessant. Eine Frau kann beim Sex gut zwei Männer "vertragen", wobei ein Mann mit zwei Frauen manchmal schnell überfordert ist, denke ich.

Außerdem kommen hier die Aspekte Zuschauen und Zeigen mit voll zum Einsatz. Man(n) kann auch mal kurz Pause machen und das Zuschauen genießen. Es kann auch eine Art Wettbewerb zwischen MM aufkommen, wovon sie auch wieder profitiert.

Ich bin ja ein Fan der Oralen Techniken, kann es sehr genießen sie zu lecken und dabei zuzusehen, wie ihr der andere in den Mund spritzt. Auch ist es für mich sehr schön, wenn sie mich in der Hündchen Stellung bläst während sie von hinten richtig durchgepoppt wird.

Es gibt da viele schöne Spielereien.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Also die Variante MMF ist für den Mann sicher einfacher, man kann mal langsamer machen, den anderen das Tempo vorgeben lassen, bevor man wieder mit voller Kraft mitmischt. Und die Frau wird in der Zeit aber durchgehend wunderbar verwöhnt.

Die FFM Version kann genauso sein - wenn die Frauen auch miteinander Spaß haben und der Mann nicht alleinig beide beglücken muss. Da kommt dann oft eine zu kurz (oder gar nicht ;))

Aber bei allem, was man tut, muss man sicher sein, es zu wollen. Sonst wird es ein Desaster und keine herrliche Erfahrung, die es sein sollte.
Ich denke wenn iihr beide bereit für einen Dreier seid, dann wir er von ganz alleine passieren.
Die Dinge die man plant gehen meistens in die Hose.
Wir wollen auch gern einen Dreier haben und hatten ihn noch nicht. Ich sage mir wenn es passiert dann passiert es.

Maddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.