Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Welchen Anti-Fetisch habt ihr?173
Mich würde mal interessieren, wie es anderen Fetischisten bei…
zum Thema
Absoluter Anti-Fetisch!20
Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik

*******_by Frau
320 Beiträge
*räusper*
Also, nochmal zum HipHop-STyle:
Ich habe heute einen Typen gesehn, auch so ein jungscher Typ, war Amerikander soweit ich das von den gesprächsfetzen her er-hören konnte. Ich beschreibe mal kurz den Klamottenstil:
weiße baksetballschuhe, nicht zugebunden. Dazu schlabber-Trainingshose, die man aber kaum gesehen hat, weil das Nachthemd-T-Shirt alles bis knapp unters Knie verdeckt hat. Aufm Kopf so ein Baseballkape, nur lasch drauf gesetzt, damit der Kopf höher wirkt (wahrscheinlich, um Gehirn zu faken...). All das gabs inklusive Kopfhörer und Basketball *zwinker*

Ich muss aber sagen, dass normale Slips mich nicht gerade abtörnen, weder bei Männern noch bei Frauen. Ich habe auch einige Strings, aber laufe eigentlich in meiner Freizeit lieber mit knappen Slips rum. finde ich bequemer. Und slangs bei Männern nicht der berühmte Feinripp oder die Blümchenunterwäsche ist, geht Slip auch noch.

So viel dazu...

lg Carolyn
Grausam
Socken sind doch das allerletzte, was ich (Nicole) beim Sex sehen will. *ggg*
"Damen"strumpfhosen in Hauttönen
So nenn ich sie mangels besseren Wissen. Die Strumpfhosen in Hauttönen oder in weiss. Wenn sich dann noch die langen schwarzen Haare darunter abzeichnen... ein gruseliger Schauer macht sich gerade bei mir breit... ekelig
Es gab vor wenigen Jahren mal so einen Trend, der vielleicht auch heute noch anhält... daa gab es so 'ne Stoffhosen, die meist total widerliche Muster hatten, oben mit Gummizug, bei denen Knie selbst im Stehen ausgebeulte Knie zu sehen waren. Die Dinger nennen sich im Volksmund "Schnellfickerhosen" (weil, man hat sich ihrer durch Runterziehen innerhalb von zwei Sekunden entledigt). ---- DAS ist für mich bei einem Mann der totale Lustkiller.

Ebenso wie Socken in Sandalen bei kurzen Hosen und enge T-Shirts über 'nem dicken Bauch.

Feinrippunterwäsche tötet selbstredend Lust und ebenso (bei mir zumindest!) Strings, wenn sie Männer tragen...
**Be Paar
107 Beiträge
Nylon...
...strumphosen, egal in welchen Farben sind für uns das absolute Symbol für Anti-Erotik...
An gepflegten Beinen geht das ja mal noch, aber wenn man dann doch mal den Rock entfernen darf und dann sieht wie die Teile in Schritt- und Hüfthöhe geschnitten sind.... Da hilft auch die beste Unterwäsche nix mehr...

besser hingegen sind dann Nylonstrümpfe... an weiblichen Beinen schön anzuschauen und betonen die Figur.
Aber wie gesagt die Strumpfhosen sind wäh...

gruß
na was
mögen die leute denn überhaupt nicht?
Feinripp mit Griff *gr2*

oder??????

Fragen über Fragen!

lg josi
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Für sie weite Boxershorts oder schießerfeinriepp und haare wo keine sein sollen.
Bei im oma schlupfer ungepflegt dessous .
dar kann eim alles vergehen *snief*

Für uns wenn Frauen Socken, Feinkniestrümpfe oder gar Tennissocken tragen.

Würg im Quadrat.
*********an_bw Paar
21 Beiträge
usere dates kommen meistens in jogginghose das ist scheise,.....
sandy
Feinripp ist klasse ....
... zum Schuhe putzten (gelobt sei die Bundeswehr) *ggg*

hm was geht den gar nicht, man da gibt’s aber viel:
• Tennissocken mit und ohne Sandalen (bei Männern wie auch Frauen)
• Stringtangas bei Männern
• Boxershorts bei Frauen (jaaa gibt es *schüttel*)
• Schnellscheißerhosen (Hipphop, Popper oder was weis ich was-Style)
• mit Trainingshose aus dem Haus gehen (Ausnahme logisch .. Sport)
• Hawaihemden
• Bauchfrei wenn mehr Bauch als frei da ist ...
• Minirock bei unpassender Figur
• Turnschuhe
• Netzstrümpfe ... Wollen Frauen damit Fische fangen ???
• Turnschuhe/Sneaker gepaart mit Minirock
• Farben bei denn man(n) Augenweh bekommt (im Tierreich heißt das Vorsicht Gefahr, besser abhauen)
**********dream Frau
7.414 Beiträge
feinripp marke "long"
@***cG
richtig zum schuhe putzen dazu sind die dinger hervorragend geeignet *zwinker*

für mich kommen da noch diese [b]grübel[/b] wie nennt man die??? langen buxen dazu, marke feinripp mit eingriff...
die sind hervorragend zum autopolieren geeignet, wegen mehr auflagefläche oder?

aber was macht man(n)/frau wenn die industrie die produktion einstellt?
mit was putzen wir dann die schuhe, womit wird das auto poliert? *zwinker*
butterfly
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@MarcG
Also das ist ja eine ganz schön lange Liste....
man(n)/frau hat's wohl nicht leicht dich zufrieden zu stellen. *zwinker*

Aber im Ernst, das meiste davon kann ich auch nur unterschreiben.

Was mir noch in der Aufzählung fehlt, ist das tragen von tief sitzenden Hosen, damit man das "Arschgeweih" gut sehen kann, dafür hängt
dann der Hüftspeck raumgreifend über den Hosenbund.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Hmmmm
ihr macht mich ganz schön nachdenklich.

Ok, ein Mann der zum ersten Date mit Anzug und Krawatte und nem Blumenstrauß in der Hand ankäme hätte zu 99% verloren! Das hat aber nichts mit unerotisch zu tun sonder eher mit der "Spießerausstrahlung"

Im Zuge von Hartz V möchte ich gern noch anmerken das schicke Unterwäsche, halterlose Strümpfe ect pp sicherlich supergut ankommen, ich kann mir zur Zeit aber nur die Wäsch von Family oder C&A leisten. Und seit mal ehrlich das geht bestimmt nicht nur mir so!!

Völlig unerotisch bei Frauen find ich wenn sie sich mit aller gewalt auf 10 Jahre jünger trimmen, Klammotten wie eine 15 jährige tragen und sich damit auch noch supersexy vorkommen! Natürlichkeit find ich persönlich oft wesentlich erotischer!!

Und wenn ich so richtig dick fett verliebt bin dann schau ich bestimmt nicht beim ersten mal auf seine Unterwäsche und wenn mir die nicht gefällt werf ich ihn aus dem Bett! Ich denk dann sind andere Dinge in dem Moment interessanter! Und über die unterwäsche kann man doch auch morgen früh beim gemeinsamen Kaffee noch lästern und dann seine Wünsche loswerden ...oder?

Na ja und weisse Socken in Sandalen.....also der Mann braucht mich nicht auf einen Kaffee einladen! Auch bei Hartz V kann Mann sich dunkle Socken kaufen und ein paar "vernünftige" Schuhe!

Liebe Grüsse
sassenach
Habe ich glatt vergessen
Hosen mit integrierten Arschgeweih auf dem Stoff, gibt es jetzt auch schon auf Badehosen für Männer und Badeanzügen für Damen.. mit fiel der Cappucino Löffel aus dem Mund in der Wellness Oase... muss nicht wirklich sein.
Unerotisch
feinripp Unterhosen!!!
Die Unterhose auf dem ersten geposteten Bild triffts schon mal ganz gut..
Find ich absolut gruslig *schock*

Oder diese langen engen Unterhosen für Männer *schock*
gegen Anzüge, Krawatten etc hab ich überhaupt nichts...

Im Gegenteil..
Könnt Schatzi ruhig mal öfter tragen..
Vorallem wenn er seinen langen schwarzen Mantel drüber trägt [b]schmacht[/b]

Richtig ätzend find ich Karo-Hemden..
Ein Ex von mir hatte die in allen möglichen Formen und Farben und hat nix ausser Karohemden getragen.. ich konnte die Dinger nicht mehr sehen..

Genauso schlimm wenn ich bunte Shorts, Hawaii-Hemden drüber, bunte Socken und Jesuslatschen dazu..
Son typischer Mallorca-Touri halt *schock*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
So den alten Feinripp mit Eingriff der ist ja wohl nur ätzend.
Hüfthalter wie man sie von der Oma noch her kennt sind auch voll der Abtörner.
Baumwolle ...
... ist der Stoff, aus dem Anti-Erotik entsteht !
Ich muss jetzt mal ...
...eine Lanze für den Feinripp brechen. Die Teile sind saubequem!

Das ist auch schon alles was am Feinripp gut ist. Denn zugegeben, er wirkt nicht besonders sexy. Sollte ich (ja, ich besitze ein Exemplar) mal wieder längere Zeit nicht gewaschen (Wäsche) haben, dann bleibt mir nur der schöne Schießer. Hoffentlich bleibe ich unbeobachtet *ggg*

So richtig grausam finde ich fleischfarbene Kniestrümpfe am besten noch blickdicht. Ich schätze mal, das ist so wie mit meinem Feinripp. Wenn man ihn oder es trägt, ist man froh wenn man nicht erwischt wird.

Liebe Grüße aus München
Antwort : Gummistiefel *g*
*****era Frau
360 Beiträge
uiiii
Also bei vielen dingen die hier bereits genannt wurden. stehen mir auch echt sämtliche Nackenhaare zu Berge ^^.

Ich finde diese Feinripp-Unterwäsche (inkl. Unterhemd) sowas von grauuuuusig... *gg*

ODER

Jogginganzug und Tennissocken... am besten noch mit Sandalen...
Oder die Socken bis zu den Knien hochgezogen, mit Sandalen und Hawaihemd dazu mit kurzer Hose... ieeeeeh

BRRRRRRRRRRRRR *zwinker*
Da gibt es so manches,
aber final wird es dann durch Schlüpfer (Das Wort Slip wäre fehl am Platz.) im leger und locker Look. Übergröße sozusagen. Wenn der Bund halb unter den Achseln klemmt - gute Nacht und kein Bett. Und die Farbe der Untertrikotage sollte immer noch eingiermaßen erkennbar sein.
Männer:
---Tennissocken
---BodybuilderStoffhosen (ausgebeult und mit 80er Muster) Bäh
---Muskelshirts
---Strings
---enge Jeans bis über die Taille gezogen (malt sich alles so "schön" ab)
---Bauchfreie Tops
---Westen

Frauen:
---Socken in Pumps (Pfui Spinne, ob Catwalk tauglich oder nicht)
---Stulpen (außer beim Aerobic)
---Schlabberlook
---Bockwurstlook
---zu männlicher look (Doc Martens, Jeans u. Baumwollhemd o.ä.)
---Westen

Aber die schönsten Klamotten sind auch nur dann schön, wenn sie gepflegt, unverwaschen, heile und duftig sind. Schweißflecken in gelb unter einer weiß-beblusten Achsel sind einfach eklig. *zwinker*
Der allerschlimmste Abturner sind für mich Birkenstocklatschen! Die gehen nun wirklich garnicht! *hae*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
559 Beiträge
Zu diesem
Thema habe ich ein Bild *ggg*

lg Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.