Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *********enger:
Ob hier im Joyclub tatsächlich ein so hoher Herrenüberschuss herrscht, mag ich zu bezweifeln. Ich habe den Eindruck (ich betone, es ist nur mein Eindruck und keine Behauptung), dass hier einige Frauen angemeldet sind und Bilder hereinstellen, um die Aufmerksamkeit zu erfahren, die sie im realen Leben nicht haben.

Versteh ich jetzt nicht. Ist es nicht völlig egal was man im JC sucht? Ich mein du bist doch auch nur fürs Forum hier?

G/w
Zitat von *********enger:
Ob hier im Joyclub tatsächlich ein so hoher Herrenüberschuss herrscht, mag ich zu bezweifeln. Ich habe den Eindruck (ich betone, es ist nur mein Eindruck und keine Behauptung), dass hier einige Frauen angemeldet sind und Bilder hereinstellen, um die Aufmerksamkeit zu erfahren, die sie im realen Leben nicht haben.

Dem würde ich durchaus zustimmen. Das ist leider ein generelles Problem auf solchen Portalen oder Singlebörsen.

Aber da bekleckern sich manche Herren der Schöpfung auch nicht gerade mit Ruhm. Nicht nur die poserboys, sondern vor allem auch die schon etwas Älteren im Schlabberlook, die ihre Möglichkeiten maßlos überschätzen indem sie Frauen um die 25 regelrecht belästigen per Mail...

Online-Dating ist so oder so ein hartes Brot.
Es herrscht hier wie auf jedem Datingportal Herrenüberschuss. Und wie überall werden Frauen mit Nachrichten bombardiert.
*****xe4 Frau
893 Beiträge
Mehr oder weniger
Bin hier mehr oder weniger so rein gerutscht *zwinker* als ich im www was gesucht habe.
Da hat es mich hier auf Joy geleitet.
Hab mir dann ein Profil zugelegt, ganz naiv *lol* wollte eigentlich nicht Daten *date* geschweige denn mehr. Bin überwiegend im Forum unterwegs oder im Chat. Schau mir des öfteren mal Filme und Bilder
an, hab auch mal selbst welche reingestellt *tuete* und pflege meine Kontakte. War schon paar mal am überlegen mich abzumelden, aber ich schaffe den Absprung nicht, ist einfach zu interessant hier.
*joyclub*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****To:
Aber da bekleckern sich manche Herren der Schöpfung auch nicht gerade mit Ruhm. Nicht nur die poserboys, sondern vor allem auch die schon etwas Älteren im Schlabberlook, die ihre Möglichkeiten maßlos überschätzen indem sie Frauen um die 25 regelrecht belästigen per Mail...

Aber was hat das alles denn mit Herrenüberschuß zutun? Herrenüberschuß entsteht doch dann wenn mehr Männer als Frauen im Jc angemeldet sind. Was die dann da tun oder lassen dürfte egal sein.

G/w
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*******1970
Hier jemand fürs Leben zu finden, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen....klingt sehr pessimistisch aber für mich realistisch.
So wie du das schreibst wird das eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich werde über diese Plattform die Frau finden, oder werde gefunden, für die letzten 30 Jahre.
Da bin ich mir ganz sicher. Gefunden habe ich schon viele Freundschaften, die mein Leben bereichert haben und es weiter tun.
Sorry, mittlerweile bin ich Realist hier geworden. Eine Träumerin war ich mal.
Aber du darfst deine Hoffnung natürlich behalten, Gott bewahre...die stirbt zuletzt 🤣
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sunrise, wir geben dir recht. Wir haben uns schon gefunden und suchen hier Anregungen fürs erotische Zusammensein. Keine gewalt oder BDSM aber was lustig bissel ebend mit dem Kick.
*****ing Mann
178 Beiträge
Schon witzig zu sehen das manche dieses Portal wirklich als Vermittlungsstelle für eine Beziehung sehen. Derartiges kann sich zwar immer und jederzeit im Leben ergeben, aber auf genau solch einer Seite realistisch gesehen doch am wenigsten.

Jene die, wie ursprünglich angedacht, hier sind um einen Sexkontakt zu suchen interessieren sich nicht wirklich für solch eine Bindung. Entweder sind die Personen bereits in einer Verbindung und suchen zusätzlichen Spaß oder es sind Singles die nicht auf Sex verzichten wollen, aber denen der Sinn nach allem anderen als einer Beziehung steht. Kein Wunder sind die Erfolgsaussichten begrenzt *lach*

Ist fast so sinnfrei wie diese immer wieder gerne niedergeschriebenen Bemerkungen, dass man niemanden sucht, welcher in einer Beziehung steckt. Offen gesagt ist es für mich ziemlich egal, ob die Gegenseite in einer Beziehung ist oder nicht, das ist das Problem des Gegenübers, ob man nun abgesprochen oder nicht agiert, als Single unterwegs ist oder wie auch immer. Gerade diese Komplikationen nicht zu haben war mal Hintergrund einer solchen Plattform. In der Schule hätte man gesagt SECHS, setzen ... erklärt warum es mit dem SEX nicht immer so läuft *lach*
Oberflächlichkeit findet Oberflächlichkeit und Tiefgang findet Tiefgang.
Jeder wie er möchte....ich bin nur noch im Forum unterwegs und zufrieden damit. Denn Oberflächlichkeit von den meisten Herren hier, erzeugt bei mir so einen Ganzkörperjuckreiz.

Hier kann man alles finden, von oberflächlichem Rammeln bis zur Beziehung. Mein Vorredner hat sich mit diesem Portal scheinbar noch nicht wirklich auseinander gesetzt....sondern bleibt an den Bildern hängen.

Ich möchte meinen festen Partner im realen Leben kennenlernen, nicht mehr hier.
****59 Frau
392 Beiträge
Das frage ich mich manchmal auch, was ich hier soll. Viel Neues zu entdecken gibt es nicht. Ich bin hier, in der Hoffnung, vielleicht doch noch einmal einen lieben Singlemann kennen zu lernen und mit ihm eine harmonische Partnerschaft zu führen ohne, daß sich alles und jedes nur um Sex dreht. Klar der gehört auch dazu, aber das Leben hat ja noch mehr zu bieten.
Ich bin hier nur wegen der Events und Foren.

Bin ich eigentlich schon Swinger wen ich 2-3x im Jahr eine Veranstaltung besuche? *liebguck*

Wie dem auch sei, an Treffen hab ich so gar kein Interesse, ich bevorzuge es meine Beute in freier Wildbahn zu jagen *zwinker*

Und wen ich ehrlich bin- mir geht das im Inet-, dieses oberflächlige schon immer gegen den Strich!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Och ja, hier jemanden für eine Beziehung zu finden, halte ich mittlerweile auch für unmöglich. Dabei war das Anfangs gar nicht meine Motivation, um mich hier anzumelden. Irgendwann dachte ich jedoch "warum eigentlich nicht?", aber ich wurde eines Besseren belehrt:

Den Partner fürs Leben findet man doch nicht auf einer Erotikplattform, um Gottes willen, wie soll man das denn auch der Familie und den Freunden erklären, wo man sich kennengelernt hat *rotfl*

Nichts für ungut, aber die meisten Männer (überwiegend Singles), mit denen ich hier zu tun hatte, leiden an einem Madonnen-Huren-Komplex. Für Sex kann man sich hier schon eine Frau raussuchen, gerne auch für regelmäßigen Sex, aber die Frau fürs Leben doch nicht ... die hat gefälligst "anständig" zu sein ... "closed minded" ist das in meinen Augen, aber nicht länger mein Problem *lach*

Ich sehs mittlerweile wie @ Sunrise1970 ... hier möchte ich keinen Mann mehr kennenlernen und schon gar nicht den Mann für eine Beziehung ... Tiefgang, den ich mir wünsche und auch für eine für mich befriedigende Sexualität benötige, findet man hier nicht ...

Aber Gott sei Dank gibts hier noch das unterhaltsame Forum *zwinker*

Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf dies gerne behalten *rotfl*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****ing:
Schon witzig zu sehen das manche dieses Portal wirklich als Vermittlungsstelle für eine Beziehung sehen. Derartiges kann sich zwar immer und jederzeit im Leben ergeben, aber auf genau solch einer Seite realistisch gesehen doch am wenigsten. ...

Und ich find es witzig, dass sich Menschen einen Partner im Reallife suchen, Beziehungen eingehen, obwohl es sexuell gar nicht passt und man sich dann hier anmeldet, um sich hier das zu holen, was es in der Beziehung nicht gibt. Am besten noch heimlich, weil der Partner monogam ist und davon nix erfahren darf *kopfklatsch*
*****ing Mann
178 Beiträge
Es zieht sich wie ein roter Faden durch ... ständig wird hier von Tiefgang gesprochen, Oberflächlichkeit kritisiert. Insbesondere wird das auf Seiten der Männer als fehlend wahrgenommen.

Ich frage mich, wo sind denn die Frauen, die genau das bieten?
Mehr als Oberflächlichkeit kann man nicht feststellen, vor allem bei denen die soviel mehr fordern. Ruck zuck sind sie am Ende mit ihrem Latein. Tiefgang ... aber bitte nicht über Stammtischniveau ...

Vielleicht sollte man das was man einfordert auch zu bieten haben. Würde jedenfalls die Chance erhöhen auf Gleichgesinnte zu stoßen. Solange man mit nichts ankommt darf man nicht mehr erwarten als ein Objekt zu sein. Hält sich hier durchaus die Waage, Frauen nehmen das männliche Gegenüber i. d. R. auch nur als fleischgewordenen Dildo wahr. Somit passt doch die Einstellung beider Seiten gut aufeinander.

Btw: Zur Partnersuch existieren deutlich bessere Portale, welche darauf abgestimmt sind. Ich geh auch nicht zum Metzger um mir Kleidung zu kaufen.

Zitat von *******olf:
Und ich find es witzig, dass sich Menschen einen Partner im Reallife suchen, Beziehungen eingehen, obwohl es sexuell gar nicht passt und man sich dann hier anmeldet, um sich hier das zu holen, was es in der Beziehung nicht gibt. Am besten noch heimlich, weil der Partner monogam ist und davon nix erfahren darf *kopfklatsch*
Deine Probleme wollte ich nicht haben ...
Wenn jemand auf einem Sex Portal eine Beziehung zufinden versucht ,wird es nicht so leicht finden. Dafür gibt es mehrere besere Möglichkeit mit höhere Chancen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würde hier jetzt nicht gezielt nach einer Beziehung suchen, glaube aber, dass die Chance, dass sich eine zufällig durch eine Bekanntschaft ergibt, so schlecht auch nicht stehen.
****aNN Mann
318 Beiträge
Die Bildzeitung lese ich wegen des aufregenden Sportteils. Den Playboy wegen der faszinierenden Technik-Berichte. Und hier bin ich, weil mich der immer nette Ton in den Foren so einnimmt. *ironie*

Im Ernst, hier habe ich vieles über freizügige Sexualität gelernt und ich habe Hinweise und praktische Hilfen gefunden wie man sie am besten ausleben kann. Wo sonst findet man so viele zumindest Ähnlichgesinnte. Und wo sonst läuft einem eine nette Sub zu, die ganz neue Saiten in einem zum Schwingen bringt?
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich finde es traurig, wie desilusioniert hier manche sind. Für mich ist Joyclub ein Spiegel der Gesellschaft, man findet hier genauso viele ernsthafte und tiefgründige Menschen, wie im echten Leben. Warum manche so gar nicht finden was sie suchen erschließt sich mir nicht. Ich habe zwar auch nicht hier meine aktuelle Beziehung gefunden, sondern im echten Leben, aber das hätte genausogut hier passieren können.
Wie kommt ihr nur auf die Idee, dass hier eine andere Art Menschen zu finden ist, als außerhalb des Joyclub?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Danke @*****ing , ich habe jedoch keine Probleme. Ich bin mit mir im Reinem. Ich finde es nur witzig. Alle tönen hier, wie wichtig Sex ihnen auch in einer Beziehung ist (sonst wären viele gar nicht hier angemeldet), aber suchen sich reallife Partner, wo sexuell mal gar nix passt. Statt auf einer Erotikseite jemanden zu suchen (oder zumindest dafür open minded zu sein), wo es menschlich und sexuell passt, ziehen sie die menschliche Kompatibilität vor und gehen fremd oder erstellen hier dann Treads, wo sie ihr Leid klagen, wie scheisse und langweilig der Sex in der Beziehung ist, weil der Partner/die Partnerin dies nicht möchte, jenes ekelig findet, da verklemmt ist, etc. ...
Ich kann ja nur von mir reden- ich suche nicht!

Warum auch? 99% meines Lebens finden nicht im Inet statt.
Ich bin beruflich stark eingespannt, habe Hobbys und Reise viel und gerne.
Somit hab ich persönlich keinen Mangel daran Menschen unterschiedlichster Couleur zu treffen.

Das ergibt sich halt zwangsläufig.

Im übrigen hab ich keine Probleme einen Mann der meine Bedürfnisse abdeckt zu finden- ist mir jetzt noch nicht passiert.

Was mir aber, in all den Jahren NICHT im realen Leben passiert ist sind Männer die mir zur Begrüßung ihre Schwänze entgegen strecken.

Das mag ne Typfrage sein, aber ich hab diesen SCHEIẞ echt oft hier im Mailkasten.
Ebenso werde ich nicht vollgetextet auf vulgäre Art und Weise.
*****ing Mann
178 Beiträge
@*******olf
Du magst recht damit haben, dass so manches nicht zusammen passt. Ändert jedoch nichts am grundsätzlichen Herangehen. Mir ist es bspw. egal warum meine Gegenseiten sich auf die Sache einlässt. Was habe ich damit zu tun? Berücksichtigen solltest Du allerdings auch, es gibt auch andere Zusammensetzungen als 1:1 bzw man möchte vielleicht auch beidseitig einzeln aktiv sein. Aufgrund der etwas verschobenen Sichtweisen ("ich will nur Singles") muss selbst bei einem Paar die Frau und der Mann mit einem Solo-Profil agieren um zu etwas zu kommen. In früheren Zeiten war es keine Sache, da gab es nur selten solche Bedingungen. Heute fragt doch keiner mehr nach den Interessen oder beschäftigt sich sogar eingehender mit dem Gegenüber ... man nimmt mit was kommt.
Jemanden suchen ... alleine schon die Formulierung halte ich für daneben gegriffen. Es können sich Menschen per Zufall finden, aber suchen impliziert schon den Gedanken das es erzwungen ist und recht wenig damit zu tun hat, dass man die von Dir genannten Punkte aufeinander abstimmt. Ob das nun hier oder sonstwo ist ... Die Einstellung bzw. der Horizont ist meist nicht ausreichend *zwinker*
Zitat von *******1970:
Oberflächlichkeit findet Oberflächlichkeit und Tiefgang findet Tiefgang.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte hier eine mehrmotorige Affäre. Und die war alles andere als oberflächlich.

Mein letztes Online-Date (über eine andere Plattform) dauerte fast 24 Stunden, und der Sex was alles andere als oberflächlich (vor allem die Nähe danach). Daraus wurde eine Beziehung die jetzt schon über vier Jahre anhält. Wir leben inzwischen sogar zusammen.

Was man aus der ganzen Sache macht, hängt vor allem auch von einem selbst ab und nicht immer nur von anderen. Daher finde ich die Einstellung von Dynamit_Harry super.

Aber man darf halt auch nicht vergessen dass das hier keine klassische Singlebörse ist...
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von *******su82:
Was mir aber, in all den Jahren NICHT im realen Leben passiert ist sind Männer die mir zur Begrüßung ihre Schwänze entgegen strecken.
Na das wäre doch mal lustig, Du kommst in ein Restaurant oder einen Supermarkt und alle reißen die Hose auf *lach*
Muss zugeben, als Mann bekommst Du hier eher weniger weibliche Gegenstücke zugeschickt.
Das kann bei mir natürlich auch am Kerl selbst liegen *zwinker*
Mehrmonatig meinte ich, nicht mehrmotorig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.