Och ja, hier jemanden für eine Beziehung zu finden, halte ich mittlerweile auch für unmöglich. Dabei war das Anfangs gar nicht meine Motivation, um mich hier anzumelden. Irgendwann dachte ich jedoch "warum eigentlich nicht?", aber ich wurde eines Besseren belehrt:
Den Partner fürs Leben findet man doch nicht auf einer Erotikplattform, um Gottes willen, wie soll man das denn auch der Familie und den Freunden erklären, wo man sich kennengelernt hat
Nichts für ungut, aber die meisten Männer (überwiegend Singles), mit denen ich hier zu tun hatte, leiden an einem Madonnen-Huren-Komplex. Für Sex kann man sich hier schon eine Frau raussuchen, gerne auch für regelmäßigen Sex, aber die Frau fürs Leben doch nicht ... die hat gefälligst "anständig" zu sein ... "closed minded" ist das in meinen Augen, aber nicht länger mein Problem
Ich sehs mittlerweile wie @ Sunrise1970 ... hier möchte ich keinen Mann mehr kennenlernen und schon gar nicht den Mann für eine Beziehung ... Tiefgang, den ich mir wünsche und auch für eine für mich befriedigende Sexualität benötige, findet man hier nicht ...
Aber Gott sei Dank gibts hier noch das unterhaltsame Forum
Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf dies gerne behalten