Zitat von *****boy:
„sondern alles eine reine Tatsachenfeststellung.
Was Du als solches auslegst ist für mich die Standardanforderung in welcher Form/Styling mir Frau für den Akt gegenübertreten sollte. Insofern halte ich Deine Bewertung sehr wohl für abwertend.So manches elegante Ballkleid heute wäre vor fünf Jahren noch als "Straßenstrich" durchgegangen anmerk steht nun aber für Stil, weils man jemand Prominentes auf nem Event getragen hat.
Zitat von *****boy:
„Es gab ja auch viele schöne und nette Erlebnisse, nur eben keine Sexkontakte.
Sorry, aber wenn ich im Autohaus bin und mir dort nur Frauenzeitschriften zum Lesen angeboten werden ...Zitat von *****boy:
„Abgesehen davon finde ich es unhöflich, hier als Kontaktsuchender bzw. kontaktsuchendes Paar aufzutreten und dann nicht einmal knapp zu antworten. Sondern stets nach dem Motto "wir bieten an, aber wir verkaufen nichts"! Wer Zeit hat, ein Profil zu öffnen, kann auch eine kurze Antwort schreiben!
Magst Du in Einzelfällen recht haben, aber wie oft werden irgendwelche Penisbilder zugeschickt, sinnfreie Anfragen gestellt und das Profil nicht einmal nach gewissen Kriterien gefiltert noch die jeweiligen Wünsche und Hinweise studiert. Warum sollte darauf jemand antworten?