Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

********isch Mann
4 Beiträge
Hallo, in die Runde,
ich bin nun schon 36 und habe das Gefühl zu wenig gemacht, gesehen und erlebt zu haben, auf sexueller Ebene. Hier erhoffe ich mir interessante und nette Menschen zu treffen, die mir zeigen, was es in der Welt der Intimität noch alles geben kann. Momentan fühle ich mich noch etwas orientierungslos, bekomme aber Tag für Tag mehr eindrücke. *zwinker*
Gruß an die JOY-ler
**********71229 Mann
26 Beiträge
Ich bin seit einem Jahr Single, und bin hier um nette Kontakte zu finden.
Bin auch nicht der Clubgänger wo bei ich da nicht abgeneigt wäre.
Suche eher jemanden mit dem Mann sich auf Augenhöhe unterhalten kann, gemeinsame Abende beim Essen, Kino oder in einer netten Bar verbringt.
Suche hier nicht nach der großen Liebe eher Freundschaft+ und wer weiß was sich daraus entwickelten kann
Hallo
Wir sind nun schon einige Monate hier im Joyce..

Wir sind nicht sehr aktive Clubgänger, gehen gerne gelegentlich wenn wir etwas sehen wo wir sagen „da gehen wir jetzt hin“!

Wir sind weder noch, wir sind es am *heraus finden*😉

Suchen tun wir hier in erster Linie nette Leute/Pärchen zum kennenlernen und Erfahrungen austauschen zu können. Was wir wissen was wir sicherlich nicht wollen sind Sexdates wo mehrere miteinander zugange sind..

Liebe Grüsse, Sereina & Michel *zwinker* *wink*
********ddel Mann
246 Beiträge
Moin zusammen
Ich hatte mit meiner Frau jetzt seit bestimmt 4 oder auch 5 Jahren keinen Sex mehr gehabt sie möchte es irgendwie nicht mehr und das akzeptiere ich . So hoffe ich hier eine Frau oder auch Paar zu finden um diese Leidenschaft mal wieder zu erleben bevor ich zu alt geworden bin . Ich bin keiner der zu irgend einer Frau an der Straße oder in ein Bordel geht. Vielleicht Klapp es hier ja schauen wir mal
LG Klaus
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy TE,

Wir sind schon eine Weile hier, gehen gerne in Clubs, treffen uns gerne privat und tauschen uns über die schönste Sache der Welt gerne offen aus.

Als wir damals gemeinsam beschlossen haben uns in einer neuen Richtung auszuleben, sind wir an einem ersten 0815 Swingerclub gescheitert. Was für ein Chaosabend *lach*

Wir wollten aber nicht aufgeben und haben nach einer charmanten Community gesucht um uns zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Und tadaaaa ^Welcome Joyclub^

Unverhofft war es hier mehr als wir damals dachten. Wir haben viele nette Leute hier kennengelernt und mit netten Paaren unseren Horizont erweitert und uns entwickelt. Daher sind wir jetzt noch hier weil:

• Wir gerne neue Leute kennenlernen
• Erotisch schreiben und uns austauschen
• Die Themen in den Foren toll finden
• Uns über Events in unseren Lieblingsclubs informieren
• Gerne Bilder sehen und tauschen

Ohne dieses Board wäre vieles der tollen Erfahrungen die wir gemacht haben, wahrscheinlich nicht möglich gewesen. *joyclub*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Als ich mich hier anmeldete war ich auf der Suche nach unkomplizierten Sexdates und neugierig, was mich hier erwarten würde. Was ich hier vorfand war bei weitem mehr als ich mir vorstellen konnte.
Ich habe das bekommen wonach ich gesucht habe und noch viel mehr. (U.a. eine Affäre und viele neue Freunde und Bekannte).
Inzwischen bin ich eigentlich nur noch aus reinem Spaß an der Freude hier, Joyclub ist für mich wie eine Art Hobby geworden, das ich keinen Tag mehr missen möchte.
*******king Frau
8 Beiträge
@*****boy

Und hier ist eine.

Zur Eingangsfrage:

Genau aus einem Grund gibt es dieses Profil - die Suche nach aktiven Mitspieler, welche keinerlei Wert auf Kennenlernen, Gefummel oder schlimmer noch etwas-trinken-gehen legen.
Themenbezogene Veranstaltungen in Clubs halten erfahrungsgemäß nicht wirklich was sie propagieren, daher sparen wir uns mittlerweile gerne den Eintritt.

Greets
Only
@*******king

Und worum genau geht es dir, in diesem Zshg.? Weil du mich ansprichst.
Sorry, stehe im Moment etwas auf dem Schlauch!

LG
t.
*******king Frau
8 Beiträge
@*****boy

Deine Äußerung auf der vorherigen Seite

"Ich muß dabei bleiben, daß es Frauen, die auf reine Sexbekanntschaften aus sind faktisch hier nicht gibt."
Okay, jetzt verstehe ich. Dann bist Du wohl ein spezieller Ausnahmefall.

Aber wie wählerisch bist Du dann mit Männern? Müßte ich bei Dir dann auch mit der Standardantwort rechnen "du bist ja soooooo nett, aber gaaaaaaar nicht mein Typ....."??
*******king Frau
8 Beiträge
@*****boy

Es geht darum, dass sich Interessierte angesprochen fühlen bzw sich in einer HP wiederfinden. Wenn sie dann noch die game rules verstehen, ist schon alles klar.
Es interessiert mich nicht, wo jemand herkommt, was wer macht, etc. Solange gepflegt und mit den rules einverstanden bzw diese einhält, ist jeder eingeladen.
Weshalb sollte eine so sinnfreie Antwort von mir kommen? Wenn Interessierte wie beschrieben vorgehen, braucht es im Höchstfall 4 Mails dann steht das Date.
Die Mitspieler schreiben, wir sagen zu, es wird ein Tag/Uhrzeit festgelegt - fertig.
Was sind "game rules"? Was heißt "sinnfreie Antwort"?

Sorry, ist für meinen beschränkten Horizont alles ein wenig zu "high-leveled"!

t.
Zitat von *****boy:
Okay, jetzt verstehe ich. Dann bist Du wohl ein spezieller Ausnahmefall.

Die sich hier öffentlich outen. Die meisten agieren versteckt, also ohne dass du es am Profil erkennen würdest 😉

Noch immer werden Frauen als „Schlampe“ abgestempelt, wenn sie offen damit umgehen dass sie in erster Linie Bock auf Sex haben. Was sehr schade ist. Unsere Gesellschaft ist noch lange nicht sexuell offen und ungehemmt.

Aber wir sind schon wieder off topic *baeh*
*******king Frau
8 Beiträge
game rules sind genau das. Game rules = Spielregeln.
Wir haben sehr klar und leicht verständlich für jeden Interessierten unsere Vorlieben und was wir suchen definiert.

Sinnfrei wäre die von Dir genannte Antwort aus dem Grund, dass es mich nicht interessiert - vor allem gar nicht zu interessieren hat!- wer die Mitspieler sind. Wir benötigen keine Informationen von selbigen, außer eben jene, das sie die game rules verstanden haben. Ergo wird es niemals eine Antwort ala "bist nicht mein Typ " geben.

Ich habe einen wundervollen Partner mit welchem ich alles teile - ergo sind Mitspieler eine Erweiterung/Spielart mehr nicht. Dazu müssen sie nicht mein Typ sein. Es geht ums ficken, nicht darum einen tiefgreifenden Dialog zu führen, aus zu gehen o.ä.
*******king Frau
8 Beiträge
@****To

Ich beteilige mich noch mal kurz zum offtopic.

Ich wachse vor Stolz mindestens um 10 cm wenn mein Partner/Herr mich als seine Schlampe bezeichnet .

Kommt wohl auch darauf an, wer es wie ausspricht.
Ich stimme Dir zu - es sagen zwar die meisten, sie wären tolerant - allerdings zeigt sich zu oft, dass diese Toleranz nur so lange Gültigkeit besitzt, solange man sich in deren Toleranzgrenzen bewegt. Was darüber hinaus geht, ist abartig, pervers etc und wer es auslebt ist mitunter eben eine Schlampe *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******king:
@****To

Ich beteilige mich noch mal kurz zum offtopic.

Ich wachse vor Stolz mindestens um 10 cm wenn mein Partner/Herr mich als seine Schlampe bezeichnet .

Kommt wohl auch darauf an, wer es wie ausspricht.
Ich stimme Dir zu - es sagen zwar die meisten, sie wären tolerant - allerdings zeigt sich zu oft, dass diese Toleranz nur so lange Gültigkeit besitzt, solange man sich in deren Toleranzgrenzen bewegt. Was darüber hinaus geht, ist abartig, pervers etc und wer es auslebt ist mitunter eben eine Schlampe *zwinker*

Ich (w) finde es gut, dass Frau , dass lebt, was ihr gefällt.
Nur, halte ich nichts von Soloprofilen, womit gelockt wird und immer von wir, dann geschrieben wird .
Das frage ich mich auch
Manchmal gehts halt nicht anders. Ich bin ja auch seit 13 Jahren als solo hier angemeldet, obwohl wir ein Paar sind. Gründe dafür kann es etliche geben.

Stichwort Schlampe: Ich habe vor jeder Frau Respekt, die sich offen dazu bekennt. Man kann dieses Wort ja auch mit einer Prise Humor verstehen.

t.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin aus mehreren Gründen hier.
In erster Lienie suche ich die Frau fürs Leben.
In zweiterlinie such ich hier meinen Spaß.
Und ja ich bin Swinger und gehe gelegntlich auch mal in Clubs. Es gibt viels was man hier machen und finden kann. Eventuell werde ich ja auch gefunden.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Die Frauen fürs Leben such ich auch... aber ich lass mich auch für Sex finden *mrgreen*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zu einen sind wir hier um sich mit anderen über die schönste SChe der Welt auszutauschen. Zum anderen um sich mit dem anderen Part auszutauschen, vueleicht auch gemeinsam das zu bekommen was man sich wünscht. Renne keiner Frau hinterher. Weiß was ich zu bieten habe und was ich will. Will kein Mauerblümchen in der Kiste, sondern eine Frau die geniesen und schweigen kann. Alles kann, nicht muss. Eine Frau deren Typ ich nicht bin brauche ich nicht, eine Frau die weiß was sie bekommt suche ich. Also abwarten was sich ergibt.
********_nrw Mann
46 Beiträge
Ich war hier eigentlich auf der Suche nach so etwas wie einer Freundschaft+, gelegentlichen treffen , wie auch immer. leider ohne Erfolg, jetzt lass ich noch das Premium auslaufen und dann wrs das hier für mich... war halt nen versuch wert *zwinker*
@*******tlas

Du machst mich neugierig... Auch was deine Fantasien u Vorlieben wären?
Wohnen gleich um die Ecke 😉
Nun, mit dem gebotenen Respekt fuer jedes Mitglied (m/w/d) des JC, unsere Erfahrung.....viel bla, bla.....wenig Substanz. Ein bischen der Muff der 80er.....
Als Info-Quelle zu Veranstaltungen, Clubs etc. gut geeignet. Und dafuer benutzen wir JC gerne. Et alia via aperta solve. Danke N&M.
Wir sind zum Joy Club gekommen weil wir dachten daß es hier leichter wäre Leute für Sex kennenzulernen, wir haben viel und guten Sex miteinander, wollen es aber gerne auch mit anderen ausleben.
Und was ist auch dabei wenn man noch Solo Profile hat?
Wenn Sie für sich alleine genutzt werden ist doch alles gut.
Und wenn jemand von WIR schreiben dann weiß man doch daß man nicht Single ist..
Man sollte ehrlich sein bei sinem Profil auch als Single.....wie das unsichtbare durchschauen von Profilen finden WIR nicht toll.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.