Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

********Lady Mann
66 Beiträge
Unser Interesse gilt vor allem dem BDSM, sei es über das Einzel- als auch über das Paarprofil.
Nette Leute kennenlernen, wenn es paßt auch gemeinsame Aktionen.
Gerade in diesem Bereich scheint es nochmal schwerer zu sein, "vernünftige" Leute kennenzulernen, mit denen sich gemeinsame Aktionen ergeben.
Neue Kontakte knüpfen
sich austauschen über sexuelle Vorlieben, was im Freundeskreis oft nicht möglich ist
Freizeitgestaltung
meine BDSM Neigung ausleben
*******ker Mann
20 Beiträge
Ich bin seit über 11 Jahre hier und nutze es überwiegend um zu lesen. Schreibe auch oft Frauen oder Pärchen an, jedoch gibt es überwiegend nie eine Antwort.
[Ich bin seit über 11 Jahre hier und nutze es überwiegend um zu lesen. Schreibe auch oft Frauen oder Pärchen an, jedoch gibt es überwiegend nie eine Antwort.]

Nun, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse erwarten kann man auch als Wahnsinn bezeichnen.
Vielleicht mal was aendern?!
***ia Frau
13 Beiträge
Ich befinde mich in einer langjährigen glücklichen Beziehung und nutze den Joy für Chatrollenspiele und lese viel im Forum.
Mein Partner weiß dass ich hier bin und unterstützt es.
Ich schätze den Erfahrungsaustausch sehr und nehme das eine oder andere mit in unser Bett. *zwinker*
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin Moin,

Hier im *joyclub* kann man gut sich gut über Ewents und interessanten Forenbeiträgen informieren,
im sinne von wie macht das der Andere , oder wie sieht das der andere aus seiner Sicht, Information ist das Halbe Leben.
Hier kann man gut Leute suchen mit den man seine Fantasie ausleben kann.
wir sind hier im *joyclub* weil wir es lieben neue Abenteuer zu finden und gegebenenfalls auch auszuleben.
Wir lieben den Joyclub.
LG Maria & Michel
*******her Mann
192 Beiträge
Bin via Google auf dem Forum hier gelandet, dabei habe ich schnell bemerkt hier gibt eine Menge Menschen die wirklich etwas zu sagen haben. Einige Zeit nur gelesen, tja dann wurde ich neugierig auf die Menschen hier. Der ehrliche Umgang, muss man erst mal abkönnen. War aber genau richtig für mich! Habe definitiv viel mehr gefunden wie ich suchte oder besser mir traute zu hoffen! Bin kein BDSMler oder Swinger. Habe hier jedoch Menschen gefunden die eine ganze Menge in mir bewegt haben. Und die ich auch nicht mehr so schnell los lasse.
Mein Dank hierfür *danke*
*********_1988 Mann
1 Beitrag
Ich suche nach einem prickelnden Abenteuer
*****ahl Mann
690 Beiträge
Ich nutze nur den Eventkalender (für BDSM Events) und in geringem Umfang die PN Funktion.
Folglich suche ich auch keine Sexkontakte, Swinger und ähnliches.
**********ple24 Paar
2 Beiträge
Naja, dass ist eine erotische Plattform.
Also, was werden wohl alle hier „suchen“😉?

Wir finden es eine Bereicherung, Menschen und Paare kennenzulernen, die genauso offen sind wie wir.

Leider haben wir hier oft das Gefühl, dass einige echt eine verschobene Realitätsempfindung haben und der Meinung sind, hier gibt es Ficken für umsonst und verwechseln das hier mit einem käuflichen Etablissement🤨

Also, wenn uns nackte, echt unattraktive Personen anschreiben und dann zickig reagieren, wenn man nicht antwortet- und nicht mal einen gescheiten Satz zusammenbringen, dann wissen wir ehrlich gesagt auch nicht?

Wer ficken will, sollte freundlich (und und und) sein. Und wer denkt, eine schnelle Nummer zu schieben, der hat das Prinzip nicht verstanden.

Denke, alle attraktiven Paare werden sich wieder erkennen.
Wir sind hier im Joyclub um vielleicht neue Freunde zu finden die mit uns einen Teil unserer Freizeit verbringen möchten und ohne Partnertausch Lust erleben wollen. Wir besuchen keine Swingerclubs, suchen weder Solo-Damen noch Solo-Herren, sind beide Hetero.....vielleicht passt es ja irgendwann mit netten, lustigen, diskreten Menschen die so ticken wie wir!
Wir sind im Joy ,für reale treffen. Wir konnten sehr viele neue Freunde kennenlernen. Eine schöne Zeit.
@****To
Zitat von ****To:
Ich arbeite bei der Bahn, und habe glücklicherweise nie meinen Chef im Nacken *aetsch* Wenn es hochkommt, sehe ich ihn einmal im Monat...

Der Kontakt mit dem Arbeitskollegen läuft natürlich über WhatsApp auf dem Privathandy

Bei so einem entspannten Arbeitsklima ist es kein Wunder mehr, dass es bei der DB AG nie zu "Störungen im Betriebsablauf" kommt !

Übrigens habe ich mich mal testweise bei Finya angemeldet. Dort ist aber datingmäßig genau so tote Hose wie hier. Und bis jetzt haben die es nach 3 Tagen immer noch nicht geschafft, mein Profilbild sichtbar zu schalten.

t.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*****boy
Wenn du deinen Chef im Nacken brauchst, um deine Arbeit ordentlich zu erledigen, läuft was falsch.
Nö, hab ich auch zum Glück nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin schon so etwas wie ein Urgestein hier... ursprünglich hat mich mal ein "Spielpartner" auf diese Seite aufmerksam gemacht, mit dem ich damals sehr experimentierfreudig unterwegs war. Wir hatten hier ein Paarprofil und schließlich habe ich mir auch ein Soloprofil eingerichtet. Über dieses Soloprofil habe ich nach einer Weile einen Mann kennengelernt, der für 12 Jahre der Mann in meinem Leben werden sollte. Man sieht also, es ist möglich, hier mehr zu finden als eine oberflächliche Sexbekanntschaft. Allerdings war der Club damals auch noch anders strukturiert. Viel intimer, nicht so viele Mitglieder... ich habe damals die offene, unverstellte Art geschätzt, mit der man sich hier austauschen kann und ich schätze, das ist etwas, was sich nicht geändert hat und deswegen bin ich auch immer noch bzw. wieder hier.
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Meine Motivation war eine rein sexuelle, ich wollte ohne lange Anlaufzeit , sexuelle Kontakte zu Frauen in meiner Altersklasse aufbauen. Keine Zweitehefrau, sondern Sex mit Frauen die ähnlich dachten und Partner suchen für einvernehmlichen, zärtlichen, GV, wobei ich mir Sex ohne ein Maß an Empathie nicht vorstellen kann.
Sex verstehe ich nicht ausschließlich in der Penetration einer Partnerin, sondern in großem Maße, auch in der Befriedigung der Lust meiner Partnerin. *kuss3* Streicheln, massieren, Oralverkehr, auch Analerverkehr *popp* gehören dazu.
Nur die Wirklichkeit sieht leider anders aus, meine Erfahrung nach gibt es wesentlich mehr Männer als Frauen in diesm Genre, und Frauen antworten zu selten auf meine
Avancen. Zu dumm, zu plump, formuliert ? oder eben ein Überangebot an lüsternen Männern *sarkasmus*
Joy-Urgestein, allerdings aufgrund div. Vorfälle mit neuem Profil...die Gespräche, Chats und das Forum muntert mich immer auf. Außerdem finde ich es sehr interessant mit Geschichten anderer Menschen anzuhören.
Ja der signifikante Maennerueberschuss........
im JC aber auch in den Swingerclubs ist erdrueckend. Was bin ich (Er) froh nicht in dieser Liga spielen zu muessen. Selten gesehen das sich Frauen in weit fortgeschrittenem Alter, attraktiv mit handicap, um es hoeflich zu formulieren, sich Maenner 'aussuchen' koennen. Ein Novum das ich so nicht kannte. Danke & Gruss N&M
Was sucht man schon auf einem Erotikportal *gruebel*

Gefunden habe ich hier vor über 10 Jahren meinen Mann *top* und wir leben nun eine offene Ehe. Somit nutzen wir den Joy immer noch gern zur Kontaktaufnahme für reale Treffen. Auch den Veranstaltungskalender nutzen wir gerne . Hin und wieder mal ein Date einstellen habe ich aufgegeben, denn aufgrund des Männerüberschusses ist mir das einfach zu anstrengend *gg*

Generell habe ich (oder auch wir) hauptsächlich gute Erfahrungen im Joyclub gemacht.

LG
Kiwi
*********onds Paar
256 Beiträge
Wir genießen unser "normales Leben "ohne irgendwelche öffentliche Social Medias.
und für alles andere was wichtig ist gibt es ja *joyclub* *zwinker*
Und der Chef will in den meisten Fällen hier nicht dein Freund sein *smile*
Bisschen Privatsphäre muss schon sein.... *fiesgrins*
*******Sir Paar
64 Beiträge
Wir zeigen hier gern unsere Bilder, leben unsere etwas exhibitionistische Ader aus und freuen uns über die Aufmerksamkeit

Hauptsächlich suchen wir aber reale und unkomplizierte Konakte für private Dates mit Menschen, die so ticken wie wir...

...und wir informieren uns auch mal über Partys und Events, die wir gelegentlich auch mal besuchen
Hier war ich schon vor meinen längeren Beziehungen und vor meiner Leidenschaft zu BDSM. Immer wieder mit Pausen, mit Paarprofilen usw.
Auch wenn sich vieles, vor allem der Sprachgebrauch, zum negativen verändert hat ist das noch das bessere von den beiden großen Sex-Portalen.

Auch die Aufmachung ist stilvoller *g*
In erster Linie die Neugierde, die Bedürfnisse und Fantasien die ich zu gern mal probieren, ausleben u villeicht sogar erweitern würde.
Fantasien in verschiedener Richtungen...

Hoffe halt eine attraktive, vernünftige Frau kennen zu lernen die bestenfalls in der nahen Umgebung wohnt... Alter u Figur ist erstmal egal... Das Gesamtpaket und der zwischenmenschliche Aspekt muss mich ansprechen... Und dann wäre vieles möglich...
OMG
die Hoffnung im MUSL DE stirbt zum Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.