Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

in den letzte 4 Monaten wo ich hier aktiv bin, habe ich viele Kontakte knüpfen können.
Mit mehreren in unregelmäßigen - und mit einem mit täglichen Kontakt via Clubmail und ein Treffen mit diesem Joyler (M) gehabt.

Davor hatte ich keine Kontakt.
Ich gehöre wohl auch zu denen, die von Anfang an dabei sind. Zunächst indirekt als Hausfreund eines Pärchens, dann über verschiedene Solo- und Paarprofile bis nun wieder seit einiger Zeit als Solo.
Einfach nur mal einen "wegstecken" konnte mich nie reizen. Mich interessierten, neben der Kontakt- und Partnersuche, die Beiträge in den Foren und wie Menschen sich selbst sehen und präsentieren.
Der Joyclub deckt schon recht intensiv, alle menschlichen Schwächen und Stärken ab. Natürlich nimmt auch hier die Zahl der "einfach" agierenden Menschen zu. Aber vielleicht gerade weil es eine Erotikplattform ist, gibt es auch herrlich viele, die mit Emotion, Mut und Empathie unterwegs sind und das allein ist ein Grund, hier weiter zu stöbern *g*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Also wir sind im Joyclub wegen der Sachlichkeit und wegen des Forums und wegen des tollen Humors.

G/w
****ee Frau
247 Beiträge
Das ist eine gute Frage. Anfänglich fand ich alles inspirierend, zu sehen, was es alles gibt und wer was macht. Ich nutze JC hauptsächlich für Dates, aber auch zur Unterhaltung, Foren, Gruppen, Fotos und Videos. In letzter Zeit bin ich aber seltener in JC , die Sättigung ist erstmal erreicht.
Ich war hier zum Anfang um einen Herrn zu finden den ich auch fand
Bin hier in joy geblieben um noch mit freunden und in meinen Gruppen zu schauen was neues gibt
@*********kend:
Als >fremde< oder >neue< sind wir an den Informationen die JC anbietet interessiert. Wir besuchen gerne SC's und JC bietet hierzu eine gute Uebersicht.
Kurz gesagt: das WAS, WANN und WO. Als Nebenprodukt, vielleicht ergibt sich bei SC besuchen ja mal ein Kontakt mit JC Mitgliedern. Darum sind wir hier.
Danke & Gruss N&M
Nur noch wegen den Forum . Die Diskussionen sind immer so herrlich entspannt , es wird respektvoll mit anderen Mitgliedern umgegangen. Alle verzichten auf Eitelkeiten und der Humor ist hier hervorragend. *top*
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Nun ich bin hier in der Hoffnung die eine oder andere Lady zu finden die an einem Foto-Shooting Interessiert ist?
Dabei habe ich schon sehr schöne Momente erleben dürfen. Und hoffe das sich noch ein paar Damen melden würden. Es würde mich sehr freuen.
MfG. A_I_M_O_Fotos *hutab*
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *********uple:
Naja, dass ist eine erotische Plattform.
Also, was werden wohl alle hier „suchen“😉?

Ich kenne viele, die das hier nicht suchen.
*********16_8 Paar
122 Beiträge
Viel lesen uns schreiben über das schönste Thema der Welt und Swingerclubbesuche zu organisieren - das ist unser Ding, neben den heißen Bilder und Videos *grins*
*******ony Mann
147 Beiträge
> Seid ihr 'Swinger'?

eindeutig nicht

> Seid ihr 'Clubgänger'?

Würde ich sehr gerne wenn ich einen geeigneten Club in der Region finde

> Seid ihr nur zum 'mal gucken' hier?

Nein

> Zum privaten Daten, gar nicht zum Daten...

Falls sich mal einer für ein Date interresieren sollte gerne

> Bilder und Filme ansehen...?

Nein Danke, kein Interesse

> Oder, oder, oder...
> Weshalb seid ihr hier ?

Damals war da eine Sado-Maso-Gruppe zu der ich den Kontakt gesucht hatte. Ich hatte damals noch ganz naiv den Glauben ich könnte da einfach ein paar Männer ansprechen mit denen ich ausprobieren kann was geht, sich in neue Welten vorantasten. So wie ich auch woanders unter Männern gewohnt war daß man ehr locker miteinander umgeht und direkt zur Sache kommt.

Warum bin ich heute noch hier?

Naja, im Chat finden sich doch gelegentlich mal noch interresante Menschen für eine Unterhaltung.

Und die Hoffnung unter den Veranstaltungen doch einmal einen Club, eine Spielparty zu finden die nicht rein auf Sex, Swingen, Hetero-Paare ausgerichtet ist.
********naex Mann
742 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet um unkomplizierte Sex Dates zu finden,was ich auch gefunden habe.Auch gefallen mir die Fotos und Videos hier.Bin auch in denn Foren unterwegs und finde es sehr interessant hier.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe an dieser Stelle einen Schwung uncharmantes Off-Topic entfernt. Persönliche Differenzen klärt bitte direkt miteinander und nicht über unser Forum.

Ich freu mich auf weitere Beiträge, die vermitteln Weshalb seid ihr im JOYclub? *herz2*

Wir behalten uns vor weitere Off-Topic-Einleitungen ab nun kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********rger Mann
23 Beiträge
Hallo!

Früher war ich bei "No Limits" sehr aktiv unterwegs, als Gastgeber für geile Parties und auch als Sex suchender Mann. Versuche mit einer Partnerin hier und auf anderen Plattformen verliefen im Sande, weil wir nicht so sehr Swinger waren, trotzdem gern gemeinsam genießen wollten.

Heutzutage erfreue ich mich an offenen, unverklemmten Menschen, die ihre Sexualität ohne moralisch erhobenen Zeigefinger und einfach aus Freude und Leidenschaft ausleben. Reale Kontakte habe ich hier beim JC noch nicht erlebt, hätte aber bei Sympathie nichts dagegen. Zusammen mit einem befreundeten Bi-Paar, bei denen ich der Hausfreund bin, stöbern wir gelegentlich nach Mitspielern hier.

Steife Grüße

Max
******GSW Mann
1 Beitrag
Guten Tag allerseits.
Meine Antwort ist zugleich mein erster Beitrag.

Ich habe mich (vor 3 Wochen) angemeldet, weil ...

• ich schon lange interessiert im Forum mitlese und
• ich euch allen etwas mehr auf Augenhöhe begegnen möchte.

• ich im Raum DA-KA-KL einen netten BDSM-Stammtisch suche und für mich und meine Frau eine neue (sexuelle) Ebene erschließen will.
Ich kann mir vorstellen, dass sich so ein Stammtisch oder auch eine nette Kaffee/Proseccorunde nicht mirnichtsdirnichts irgendwelche Fremde einlädt. Womöglich werde ich meinen Account hier früher oder später (als Paar) verifizieren, aber ich bin im Moment noch recht zurückhaltend in dieser Angelegenheit. Anmerkung: ich bin froh, dass der Joyclub einen "scheuen" Status zulässt.

• (zuletzt) ... weil wir uns gerne einmal bei einer CMNF-Party versuchen möchten. Aber das hat noch Zeit, wir möchten erst einmal mit dem Joyclub warm werden.

Also: deshalb habe ich mich hier angemeldet. *hutab*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Doch so viele unterschiedliche Gründe, weshalb ihr hier seid. Ist doch schön. *herz*

Uns gefällt, wie man auch hier sehen kann, die Offenheit der Joy People. *ja*

Aber, Joy ist nicht 'nur' ein Erotik Portal. Darum gibt es ja auch seeeeehr viele Gruppen hier. Also, habt Spaß.

*grins*
Wir ,sind einfach gestrickt. Suchen Kontakte zum Vögeln.Dadurch, haben wir aber schon viele Freunde gefunden .
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich glaube ich bin eine von gaaaaanz wenigen hier, die immer gehofft hatte, vielleicht doch einen Partner zu finden, der genau zu meinen Vorlieben, im sexuellen Bereich, passt. Zudem denke ich, hier gehts noch ehrlicher zu, als in normalen Singlebörsen.
Ausserdem find' ich es gar nicht so verkehrt, dass man von seinem Gegenüber auch manchmal Fotos zu sehen bekommt, wo er etwas weniger an hat. Dennoch lege ich immer wert auf Fotos mit Gesicht.

Ausserdem schreibe ich regelmässig im Forum, es macht mir Spaß und man kann sich gut austauschen.

Übrigens das mit dem Partner hab ich inzwischen abgeschrieben *lach* *zwinker*
Für schnelle Fickdates muss ich nicht hier sein, da hab ich ganz viele Tel.Nummern in meinem Handy *lol*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schreibe hier mit Bekannten, kann es nicht lassen, im Forum mitzudiskutieren, melde mich alle hellige Zeit mal zu Veranstaltungen an und zeige - sollte mir der Sinn danach stehen - meine Möpse.
*****_KR Mann
19 Beiträge
Bis auf
... "ganz viele Tel.Nummern in meinem Handy" ...
schließe ich mich der Aussage von "Blon1963" an.
@******963
Ausserdem find' ich es gar nicht so verkehrt, dass man von seinem Gegenüber auch manchmal Fotos zu sehen bekommt, wo er etwas weniger an hat. Dennoch lege ich immer wert auf Fotos mit Gesicht.
Wenn jemand interesse hat, kann er jederzeit ein Gesichtsfoto bekommen.

Aber im Profil auf blauen Dunst hin, kann für verheiratete Familienväter etwas heikel sein.

t.
Weshalb seid Ihr im Joyclub?

Frage ich mich auch immer wieder mal. Hatte gerade erst wieder eine Auszeit von der Virtualität genommen. Das reale Leben hält eben doch die erfüllenderen Geschichten bereit. Im Moment bin ich eher dabei, im Joyclub selber Veranstaltungen zu organisieren. Da kann ich sie so gestalten, wie ich sie mag.
Die Frage stelle ich mir auch manchmsl.
******tti Frau
244 Beiträge
Ich hab mich hier aus neugier angemeldet, ohne Erwartungen.
Aber was ich bekomme habe ist der Wahnsinn...
Kann meine Zeigefreudigkeit voll ausleben.
Hab sogar jemand gefunden...
Hab ich noch nicht bereut mich hier angemeldet zu haben.
Ich bin jetzt 3 Wochen hier und habe viele Frauen angeschrieben. Leider ohne jeglichen Kontakt. Viele haben es nicht einmal nötig zu antworten. Ein Foto kann ja jederzeit angefordert werden. Frauen die reinschreiben dass sie kein Interesse zeigen und sowieso genug Telefon Nummern in petto haben 🙈 Ich hätte gedacht dass hier mehr geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.