Tag zusammen,
klar - auch wenn man zahlendes Mitglied im Joyclub ist - Nachrichten senden kann ....
Der Joyclub ist keine "Auswahl-Regal" vergleichbar wie im Laden oder Baumarkt.
Mitglieder sind keine Ware - es sind Menschen welche auch einen Kopf auf den Schultern haben.
Ergo - auch wenn man hier angemeldet ist, Mitglieder anschreibt, muss man(n) nicht glauben auch immer eine Antwort / Sympathie von der Gegenseite zu belommen (ist wie im realen Leben).
Natülich - hatte ich mir zu Anfang auch mehr versprochen,
ABER - bringt man(n) es auf den Punkt:
• hier findet man Menschen welche schon mal in sexueller Hinsicht kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Wird Sexuelles in anderen "Single-Börsen" nur angedeutet - ist man schon verpönt.
Also ... ist das hier doch schon sehr, sehr interessant, was sich noch ergibt, kommt darauf an welche Einstellung / Vorlieben usw. hat.
Ganz klar - (sorry) als "alter Sack" (teilweise rechne ich mich dazu), wird man(n) hier nicht eine Konkubine von 25J für sich finden können ... wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was".
Also - ich selbst bleibe hier bei ... werde ggf. bald Single sein, passende Whg. mit Dachterasse haben und dann eigene Party's machen - sprich - Vorraussetzungen erst einmal schaffen das "etwas" funktionieren kann.
Nicht nur Träumen - machen ...
Bis dann mal