Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****b67

Ich hab mir dein Profil mal angesehen und eine ganz einfache These bestätigt gefunden: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus. In deinem Fall: gar nicht.

Und ja, dein nicht vorhandenes Foto ist ein Teil deines Problems.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*****b67

Was erwartest Du?

3 Wochen da...
Profil mit ein paar nichtssagenden Sätzen...
ohne Bild...

So wird auch in 3 Jahren nicht viel passieren
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*****b67
Ja auch ich war dein Profil besuchen;-)
Ich finde es völlig in Ordnung.
Du weißt,was du hier suchst und möchtest.Warum du im JC bist.Das kann man so stehen lassen;-))

Dennoch;
als Beispiel;
kein geprüftes Mitglied! da wärst bei mir raus!
Man(n) meint zack,ich melde mich an..drei Wochen sollten reichen;-))Anschreiben..und jede Frau freut sich.
Nur sollte es auch zur Frau passend sein.
*nene* Geduld braucht es schon auch.

Warum ich im JC bin;
Weil ich die Hoffnung und Geduld habe *ja*
Schönen Wochenteiler
wünscht Ibis
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von *****b67:
Ich bin jetzt 3 Wochen hier und habe viele Frauen angeschrieben. Leider ohne jeglichen Kontakt. Viele haben es nicht einmal nötig zu antworten. Ein Foto kann ja jederzeit angefordert werden. Frauen die reinschreiben dass sie kein Interesse zeigen und sowieso genug Telefon Nummern in petto haben 🙈 Ich hätte gedacht dass hier mehr geht.

Aber so wie dein Profil aufgebaut ist, kannst lange warten. Du verkaufst dich ja überhaupt nicht.
Kein Bild
Kein geprüftes Mitglied
Keine Leidenschaft am kennenlernen

Überhaupt nicht ansprechend.

Du hast doch auch Erwartungen an ein Profil, was du anschreibst.
****go Mann
940 Beiträge
@*****b67
Im Joyclub sind ca 2,7 Millionen Mitglieder allein in Deutschland. Statistisch, wie im jeden anderen Portal, gibt es einen Herrenüberschuss ( *zwinker* ). Wenn man jetzt in seinem Profil nur 3 Sätze und so gut wie nichts von sich Preis gibt, liegt es bestimmt nicht an Joyclub, dass sich niemand meldet. Alles kann, nichts muss heißt auch, dass auch niemand Antworten muss.
Ich bin zwar beim Joyclub ein Neuling, aber es gelten die gleichen Regeln wie überall *zwinker*
Zitat von ****go:
Statistisch, wie im jeden anderen Portal, gibt es einen Herrenüberschuss

Ja und was fuer einen. Danke & good luck.
N&M
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Auch aus solch einem Profil kann ich viel raus lesen!
Mal abgesehen vom (Männer Überschuß) war man für mich immer über bewertet!
Zum Beispiel;
Das er gebunden ist!
Daß er ungeprüft ist!
Das er schnellen und unkomplizierten Sex sucht und will!
Schon da wird es schwierig *ja*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nicht daß schneller und unkomplizierten Sex hier nicht zu finden ist.
Doch auch man(n) braucht Geduld!
Und wenn ich als Frau genau nach dem suche..ehrlich da muss der erste Eindruck(ein Gesicht)und ein entsprechender Profil Text,der mich neugierig auf mehr macht, schon vorhanden sein;-)

Nun jeder wie er es für sich möchte;-)
Nur ich als Frau lese vor allem vorhandene Forenbeiträge *zwinker*
******tti Frau
244 Beiträge
Also schnellen und unkomplizierten Sex hab ich noch nie so schnell gefunden, wie hier.
Musste aber feststellen, das ich von dem schnell mal ficken nicht mehr hab.
Hab hier jemand gefunden, wir fickem seit 5 Monaten und es harmoniert so geil...
Macht Spaß und ob ich den ohne Joy gefunden hätte...
*****aus Frau
5.282 Beiträge
Ich bin hier, da mein eheliches Sexleben schon lange nicht mehr mir die Befriedigung gibt die ich will und brauche. Ich möchte sexuelle Abenteuer erleben. Fantasien und unerfüllte Träume ausleben.
@*****b67

wie schon andere geschrieben haben, wird es ohne Fotos im Profil sehr schwierig. Ich würde auch beim gesuchten Alter etwas rauf gehen...

Ich habe das früher in Singlebörsen oft beobachtet, und ich beobachte das auch im Alltag häufig: nicht wenige Artgenossen jenseits der 45 haben häufig überzogene Vorstellungen was das gewünschte Alter und das Aussehen von Frauen betrifft. Also man sollte schon realistisch bleiben.
Joy ist für mich ein sehr tolles Portal wo ich mich austauschen kann.

Angemeldet habe ich mich weil ich den Kontakt suchte und ich nicht alleine bleibe wollte nach meiner Trennung, und ich habe einen ganz tollen Mann gefunden mit dem ich Clubs besuche und auch sonst die Welt auf den Kopf stelle.

Für mich hat Joy das gewisse etwas und es ist schön hier zu sein.
*top2* *top2*
Wir verwenden joy für das Networking. Sex hat sehr viele Facetten, und jeder Mensch nimmt irgendwie und irgendwo daran teil. So wird jeder Mensch abgeholt wie er wirklich ist. Hier darf jeder seine wie er möchte. Da es hier um menschliche Bedürfnisse geht werden erst alle Menschen gleich gemacht, und dann doch wieder individuell. Und dies macht es auch so besonders. So lernen wir Menschen kennen, die wir sonst nie kennen lernen würden.
*****ina Frau
89 Beiträge
Ich habe Joy durch einen damaligen Bekannten kennengelernt und anschließend selber ein Profil erstellt. Andere Datingseiten und Wisch-Apps sind nichts für mich. Habe dann hier eine "F+" gefunden. Seitdem das vorbei ist bin ich nur wegen Partybegleitungen, Forum und Gruppen hier. Sollte ein potentieller Partner für was festeres zufällig auftauchen, wäre ich nicht abgeneigt.
*********59nrw Mann
58 Beiträge
Eine Geliebte
Eine Affaire
kein ons
Das suche ich hier *ja*

mehr nicht *g*
*******s_sh Mann
64 Beiträge
Zitat von *****b67:
Ich bin jetzt 3 Wochen hier und habe viele Frauen angeschrieben. Leider ohne jeglichen Kontakt. Viele haben es nicht einmal nötig zu antworten. Ein Foto kann ja jederzeit angefordert werden. Frauen die reinschreiben dass sie kein Interesse zeigen und sowieso genug Telefon Nummern in petto haben 🙈 Ich hätte gedacht dass hier mehr geht.

*witz* Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt *sarkasmus*
Weiter machen irgend wann klappts
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Wir sind Swinger und Clubgänger von Anfang an, und wir leben dieses mal mehr mal weniger aus.

Sind in mehreren Gruppen, und hier und da schreibe ich die Sie in einem Tread im Forum mit.

Ab und zu ergeben sich Kontakte.

LG Swing
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Wir sind hier um Menschen kennen zu lernen. Da wir aktive Swinger sind, ist es natürlich schön, wenn unsere neuen Bekanntschaften diese Leidenschaft mit uns teilen. Ganz besonders schön ist es, wenn sie es sogar mit uns ausleben. Aber das ist keine Bedingung. Im Mittelpunkt steht der Mensch.
Wir haben hier schon viele Interessante Leute kennen gelernt. Außerdem halten wir hier die Kontakte aufrecht mit den Clubbesuchern, die wir gern wieder sehen möchten.
**********72_69 Mann
172 Beiträge
Eigentlich um Leute kennenzulernen, aber das ist hier fast unmöglich,wenn man nur Basis Mitglied ist.Man kann so ziemlich garnichts hier machen und das ist sehr schade.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von **********72_69:
Eigentlich um Leute kennenzulernen, aber das ist hier fast unmöglich,wenn man nur Basis Mitglied ist.Man kann so ziemlich garnichts hier machen und das ist sehr schade.

Das ist nicht schade, das ist gut so...
diese Seite betreibt sich ja nicht von Nüssen, sondern wird von uns zahlenden Mitgliedern finanziert!!!
*****_KR Mann
19 Beiträge
Tag zusammen,
klar - auch wenn man zahlendes Mitglied im Joyclub ist - Nachrichten senden kann ....

Der Joyclub ist keine "Auswahl-Regal" vergleichbar wie im Laden oder Baumarkt.

Mitglieder sind keine Ware - es sind Menschen welche auch einen Kopf auf den Schultern haben.

Ergo - auch wenn man hier angemeldet ist, Mitglieder anschreibt, muss man(n) nicht glauben auch immer eine Antwort / Sympathie von der Gegenseite zu belommen (ist wie im realen Leben).

Natülich - hatte ich mir zu Anfang auch mehr versprochen,
ABER - bringt man(n) es auf den Punkt:

• hier findet man Menschen welche schon mal in sexueller Hinsicht kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Wird Sexuelles in anderen "Single-Börsen" nur angedeutet - ist man schon verpönt.
Also ... ist das hier doch schon sehr, sehr interessant, was sich noch ergibt, kommt darauf an welche Einstellung / Vorlieben usw. hat.

Ganz klar - (sorry) als "alter Sack" (teilweise rechne ich mich dazu), wird man(n) hier nicht eine Konkubine von 25J für sich finden können ... wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was".

Also - ich selbst bleibe hier bei ... werde ggf. bald Single sein, passende Whg. mit Dachterasse haben und dann eigene Party's machen - sprich - Vorraussetzungen erst einmal schaffen das "etwas" funktionieren kann.

Nicht nur Träumen - machen ...

Bis dann mal
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@**********72_69
*sorry* you get what you paid for.!
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Man kanns manchmal nicht verstehen daß viele wegen dem Beitrag jammern, aber wenn Sie einen Club besuchen das Geld haben...... und wie oft läuft da was.
eben, da zahlt ein Herr gerne mal 70€ oder mehr, und Garantie hat er dort auch keine.
Im Übrigen mit guter Laune und Nettigkeit kommt man auch bei uns Frauen weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.