Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

Zitat von *******_63:
eben, da zahlt ein Herr gerne mal 70€ oder mehr, und Garantie hat er dort auch keine.
Im Übrigen mit guter Laune und Nettigkeit kommt man auch bei uns Frauen weiter!

Richtig, aufs Geld kommts am Ende gar nicht an. So freue ich mich als Basis über zahlreiche Kontakte. Aber ich habe auch nie meine Aktivitäten im real-life zugunsten des virtuellen Joy herunter gefahren. Der Joy kann allenfalls eine Ergänzung sein. Nie das eigentliche - zumindest für mich.
Ja zahlenden Mitgliedern, finde das gut, auch wenn ich noch nicht zahle. Trotzdem sollte hier Leben und Leben lassen gelten, sprich: grosse Toleranz.
Viele schicken immer wieder persönliche Nachrichten, die einen zur Zurückhaltung, odet Beleidigend und auch zum Zahlen Auffordern. Das find ich für den Anspruch dieser Seite sehr sehr schade. Hatte ich so noch nie bei einer Plattform.
*****_KR Mann
19 Beiträge
Hey - wir Männer geben soviel Geld für anderen Blödsinn aus - warum beklagt man sich über die Gebühren hier?
• es wird keiner gezwungen hier zu sein ...,
• hat man als "Nicht zahlendes Mitglied Einschränkungen - dann ist das so.
• ich kann mich vor dem Fußballstadion auch nicht beschweren das ich nichts sehe wenn ich kein Karte kaufe.

Also - ich denke es ist alles gesagt.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir rutschen hier gerade beständig ins Off-Topic. *zaunpfahl*

Bitte bezieht eure weiteren Beiträge wieder auf die Eingangsfrage: Weshalb seid ihr im JOYclub?

Sollte deutlich werden, dass hierzu Alles gesagt ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich bin im Joy Club, weil es für mich die beste Community ihrer Art ist *top*

und wenn man mich nicht rauswirft...
dann bleib ich noch ganz lange hier *ja*
Suche passenden Herrn für MMF.

Nicht nur mal so, eher für den speziellen Bereich. *spank*
Das wird aber dauern. Ich habe Zeit.
Angemeldet im Joyclub habe ich mich schon vor Jahren, weil Ich einfach vögeln wollte *g*
Dabei ging es mir nicht um ONS, sondern eher um Affären, unkomplizierte Bekanntschaften und zum Teil auch um Ablenkung.

Heute nutze Ich den Joylcub des Forum wegens. Sei es aufgrund von Inspirationen, Neugier in Bezug auf die verschiedensten Erfahrungen und Ansichten oder aber Hilfestellungen und Austausch. Das Spektrum dahingehend ist weit gefächert.
Hallo,
Bei uns bin ich als weiblicher Teil, ich bin ganz frisch dabei, mein Mann ist schon seit langem Mitglied (mit seiner Ex) und jetzt mit mir.

Ich kann nur für mich sprechen, mein Interesse an seinem vorherigem Leben war doch recht groß.

Dazu gehören die Besuche in Swingerclubs und der JC zum Kennenlernen von netten Menschen und Austausch.

Wobei ich noch nicht so offen bin und etwas zurückhaltend bin ich auch.

Für uns als Paar sind Paare und Solo Frauen interessant, aber grade den Kontakt zu einer Frau im JC zu bekommen stellt sich aber irgendwie nicht so leicht dar.
@********3_85

Das ist mega schwierig. Ich spreche aus Erfahrungen.
Das mit Frauen klappt eher im Club.
Viel Glück.
*****_KR Mann
19 Beiträge
Zitat von ********3_85:
Hallo,
Bei uns bin ich als weiblicher Teil, ich bin ganz frisch dabei, mein Mann ist schon seit langem Mitglied (mit seiner Ex) und jetzt mit mir.

Ich kann nur für mich sprechen, mein Interesse an seinem vorherigem Leben war doch recht groß.

Dazu gehören die Besuche in Swingerclubs und der JC zum Kennenlernen von netten Menschen und Austausch.

Wobei ich noch nicht so offen bin und etwas zurückhaltend bin ich auch.

Für uns als Paar sind Paare und Solo Frauen interessant, aber grade den Kontakt zu einer Frau im JC zu bekommen stellt sich aber irgendwie nicht so leicht dar.

So viele Frauen hier ob als Single oder in der Partnerschaft sind nach der Beschreibung Bi.

Ich denke mir aber - das die Suche als Paar die große Hemmschwelle ist. Warum macht ihr Frauen nicht erst einmal Einzel-suche/Treffen - ob zum gemeinsamen Kaffee oder Shoppen.

Ohne "Kerl" ist das bestimmt um Längen einfacher.

Wie gesagt - das ist die Aussage von einem "Kerl".

Wünsche viel Erfolg
@*****_KR

Grundsätzlich vielleicht nicht die schlechteste Idee aber es gibt auch viele Frauen die spezielle nach Paaren suchen und dennoch bleiben die gewünschten Reaktionen aus.

Versteh einer mal die Frauen *zwinker*
*****_KR Mann
19 Beiträge
@********3_85

... Antworten zu Interessen bleiben hier merkwürdigerweise immer aus.

Sorry - wenn ich deine Bilder sehe - da gibt es doch wirklich nichts zu Meckern ... und dann keine Frau da welche Interesse zeigt!?

Die "Jugend von heute" (18-25) machen das offene.
Aus direktem Umfeld erfahre ich das FFM und auch MMF ausgeführt wird.
NUR ...
"hat nicht so ein Spass gemacht" wird gesagt.

Meine Vermutung - die Jugend sieht es im Netz ...
doch daraus ein geiles "Ausleben" zu machen - das können sie nicht.
Anfangs um Erfahrungen zu machen und Dinge wie Partys, Dreier und sexuelle Offenheit zu erleben. Die Erfahrungen waren alle toll und führten mich auch zum BDSM, bei dem. Ich jetzt hängenblieb 😊
Nach einiger Zeit traten die Dates in den Hintergrund und ich merkte, dass das hier eine tolle Plattform ist, seine exhibitionistische Ader auszuleben, von der ich bis dato nichts wusste 😊
Aktuell durchstöbere ich Foren, Bildergalerien und besuche Fetisch- und BDSM-Partys. Dates habe ich aber bewusst gar keine mehr. Dafür reichen die Partys allemal um Kontakte zu knüpfen. 😊
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten, ihr seid super.

*danke*
Guten Tag! Ja, jede I-net Platform offeriert Basis und Premium etc. Und der, der bezahlt bekommt mehr an Leistungen. Das muss man(n) akzeptieren. Wir als 'ungeprueftes Basis-Mitglied' benutzen JC zur Information ueber das Was, Wann, Wo, viel mehr kann man(n)/Paar dann eben auch nicht machen. Fuer uns voellig ausreichend. Reale Kontakte bekommt man dann eher im Club, Parties etc.. Danke N&M
****_t Mann
305 Beiträge
Das frag ich mich auch oft, aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen und merkwürdigen Umgangsformen habe ich mein Premium Account auch gekündigt ...
Verstehe! Ein bezahlter Account würde meine Kontaktmöglichkeiten ebenfalls nicht verbessern, sondern allenfalls meine Neugier befriedigen. Lohnt sich einfach nicht bei einer Antwortquote von unter 30% und dann fast immer Absagen.

t.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Hauptsache das Forum mit negativen Geschreibsel zuspammen…
Ja viel negatives in letzter Zeit, und oder auch persönliche Angriffe oder noch besser Zurechtweisungen.
Sowas geht gar nicht.
Wer wachsen will, darf nicht wählerisch sein.

Und macht damit - ungewollt - Platz für den nächsten Besetzer einer Nische.
Man muss alles mit Humor sehen.
Stress bringt nichts.
Ich sag immer * Ruhe bewahren * dann läuft es irgendwann von allein.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Gleich am Anfang, ist jetzt 14 Jahre her, gab es noch Erwartungen und Dinge die man sich gern erfüllt hätte. Teilweise auch eine Suche nach Hilfe bei sexuelle Problemen der damaligen Freundin. Auch wenn meine Frau momentan auch viele Probleme hatt, ist der Joy wohl eher zu einem Unterhaltungs und Informationsmedium geworden. Sexuelle Sachen oder gar Treffen fanden und finden im Moment so gut wie nie statt, das Interesse daran hatt ebenso stark nachgelassen.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *****boy:
Verstehe! Ein bezahlter Account würde meine Kontaktmöglichkeiten ebenfalls nicht verbessern, sondern allenfalls meine Neugier befriedigen. Lohnt sich einfach nicht bei einer Antwortquote von unter 30% und dann fast immer Absagen.

t.

Ich denke Du verwechselst da was, Frauen sind nicht hier angemeldet, weil Sie damit ihren Unterhalt finanzieren wollen, sondern tun dies aus Freiheit, Abenteuerlust oder um Gleichgesinnte zu finden. Es gibt also Null Druck sich bei jemanden zu melden oder zu Antworten. Wenn Du Dich jetzt fragst, warum selbst bei einer bezahlten Premium Mitgliedschaft sich niemand meldet, könnte das an den Aufwand / Profil liegen das Du betreibst?
Kleines Beispiel: Ein Kugelfisch baut ein riesiges Nest um eine Holde zu beeindrucken und wenn keine "anbeißt" gibt er nicht den Sand dafür die Schuld, sondern gibt sich mehr Mühe...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****go:
Kleines Beispiel: Ein Kugelfisch baut ein riesiges Nest um eine Holde zu beeindrucken und wenn keine "anbeißt" gibt er nicht den Sand dafür die Schuld, sondern gibt sich mehr Mühe...

Wenn das Geschlechterverhältnis hier so schief ist wie in den meisten Clubs, und davon ist auszugehen, werden die allermeisten Kugelfische leer ausgehen, egal wie schön das Nest ist.
Jetzt wird was vermischt.

Alles ist eine Typ Frage. Ich heule doch auch nicht, wenn bestimmte Männer.... die mir gut gefallen..... schreiben, dass das nix wird.
Das ist einfach so.
Das Leben ist bunt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.