"Sex sells" - zumindest bei mir...
Ich mag alles rund um das Thema Sex - wer der Anwesenden hier wohl nicht...
Okay. Ich mag das schon wirklich SEHR gern.
Naja, um Dates geht es hier und da auch. Logisch. Ich entspreche hier sehr gern dem Klischee des Joyclubmannes, der
mindestens VIEL mit dem Schwanz denkt.
Damit DER aber in die Puschen kommt, braucht es dann schon etwas mehr, als nur ein Pussy-Bildchen... und durch soviele verschiedene Charaktere hier ist es tatsächlich nicht unmöglich, dieses "etwas mehr" auch hier und da zu finden. Zu entdecken. Zu genießen.
Und wo findet man mehr verschiedene sexuelle Horizonte aufeinanderprallen/miteinander laufen als hier im Joy? Immer wieder spannend. Abwechslungsreich. Manchmal auch recht nervig (für mich persönlich... ist aber wohl in jedem Forum so, dass jeden irgendetwas mal nervt - aber okay, das ist halt Geschmackssache).
Filme und Bilder interessieren mich nicht wirklich - außer, ich bin an der/den Person/en näher interessiert und möchte mir einen tieferen Eindruck verschaffen.
Manchmal ist das Magazin ganz unterhaltsam, auch im Forum stöbere ich immer mal wieder gern herum.
Da kann es durchaus auch einfach mal um Wohnmobile und technische Fragen gehen - nicht nur ums Vögeln... obwohl beides zugleich natürlich auch sehr geil sein kann...
Das Kuhle an diesen auch "sexneutralen" Foren hier ist, dass man mit Gleichgesinnten auch so etwas bequatschen kann - gleichgesinnt im Sinne der sexuellen Offenheit.
Ach - hier lassen sich einfach viele Themen finden, die meinen Geschmack treffen.
Und auch meine Frau und ich (offene Beziehung, beide sowohl einzeln als auch als Paar hier angemeldet) hatten hier mal etwas mehr auf Dreier und weitere Spielereien gehofft - das gestaltet sich hier tatsächlich nicht so einfach, wie man meint... naja.
Dreier erleben wir jetzt hier und da anderweitig - auch gut.
Aber sonst - zwischenzeitlich war ich mal abgemeldet, aber seit vielen Jahren zieht es mich immer wieder hierher... zusammenfassend kann ich für mich wohl sagen:
Die Vielfalt macht´s.
Liebe Grüße,
Markus