Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet um eine Frau für eine Affäre oder Freundschaft plus zu finden. Das gestaltet sich aber leider recht schwierig, denn man kann Dates einstellen oder auch anschreiben, es kommt nichts. Hatte auch schon ein Date für gemeinsamen Clubbesuch eingestellt. Null Feedback. Bin ich hier Falsch ?? Zwischenzeitlich bin ich hier meist im Forum unterwegs.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Einen Club alleine zu besuchen mache ich nicht, da ich HÜ nicht mag, eher FÜ,. Gibt es aber nicht, also dann Paareabende. Nur fehlt mir der zweite Teil.
Also ehrlicherweise wissen wir das selbst auch nicht mehr so genau.
Das lässt im Umkehrschluss wohl darauf schließen, daß sich die Motive der Nutzung, im Laufe der Zeit, verschoben haben.
Desillusioniert sind wir, vollumfänglich.
Am Ende nutzen wir eigentlich nur noch die "Event-Funktionalität"

Die viel spannendere Frage, auf die wir ebenfalls keine Antwort haben ist, warum wir das "Premium" verlängert haben.
*********d_hh Mann
55 Beiträge
Warum ich im Joyclub bin?
Nun, zum Einen habe ich Interesse an diversen Veranstaltungen in den Swingerclubs der Umgebung und die werden im JC gut beschrieben/vorgestellt und die Anmeldung ist einfach. Allerdings stören mich häufig auch die aufdringlichen Männer in den Swingerclubs die jedem Paar am Hintern kleben und versuchen sich aufdringlich ins Spiel zu bringen, statt abzuwarten bis sie ggf. eingeladen werden (per Handzeichen oder verbal). Habe es gerade am WE erlebt, das Paare davon genervt waren und sich wieder an die Bar begeben haben oder sich in einen abschliebaren Raum zugezogen haben (Sinn des swingens?). Aber wie soll da auch Lust aufkommen mit einer aufdringlichen Meute am Hintern? Ich selbst bleibe als bekennender Voyeur auf Distanz und warte ab ob eine Einladung zum Mitspiel kommt. Leider kommen aber als zu oft die Aufdringlichen zum Zuge, so daß diese in ihrem Verhalten auch noch bestätigt werden. Zum Anderen natürlich die Suche nach einer Frau oder Paar, die (wie ich) etwas Abwechslung in den Alltag bringen wollen. Aber da eben nicht ONS, sondern eher mit Wiederholungsgefahr, also eher Freundschaft+, Hausfreund oder Affäre.
********Lust Mann
90 Beiträge
Die Frage ist gut.
Und gerne gebe ich Antwort: weil Sex Spaß macht.
Jetzt möchte ich nur noch wissen, WARUM MACHT SEX SPASS?
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
weil es joyclub gibt!!!
******r35 Mann
759 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich grade wieder Single. *heul2* Ich brauche immer ein paar Jahre, bis ich eine Trennung verarbeitet habe, wollte aber nicht auf Sex verzichten, deshalb habe ich mich hier angemeldet. *huhu* Dann dachte ich mir, dass ich als leidenschaftlicher Wifesharer, hier vielleicht leichter eine Partnerin finde, die offen ist für diese Spielart. *dafuer* Vor ein paar Jahren, habe ich meine Partnerin aber doch im richtigen Leben kennen gelernt, die allerdings nicht offen ist dafür. *traurig* Also bin ich jetzt nur noch hier, um im Forum zu lesen und zu schreiben, Kontakte suche ich keine mehr, *nono* was natürlich auch in meinem Profil steht. *ja*
********7472 Paar
185 Beiträge
wir sind Swinger...
Wir sind hier da wir zuvor auf einer anderen Paare Plattform angemeldet waren, die aber mehr oder weniger den "Bach runter ging".

Wir sind Swinger und finden sexuelle treffen mit Paaren/Damen ob im Club, Zuhause oder, oder immer wieder prickelnd und auf´s neue Aufregend.

Wir haben hier Freunde gefunden wo es auch mal nicht um Sex gehen kann, essen, Kino oder einfach mal zusammen Geburtstag oder Sylvester feiern ist dann angesagt.

Etwas schade finden wir, das, das Swingenleben hier nachgelassen hat, Bilder schauen, Komplimente geben (auf Dateeinträge auch wenn selbst kein Date sucht?) werden hier großgeschrieben und es verärgert viele User.

Alles in allem freuen wir uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen, die wissen was Swingen bedeutet um zusammen einen netten Abend/Nacht miteinander zu verbringen.

Lg
Lustvoll7472
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Einen Club alleine zu besuchen mache ich nicht, da ich HÜ nicht mag, eher FÜ,. Gibt es aber nicht, also dann Paareabende. Nur fehlt mir der zweite Teil.

Vielleicht fragst du doch lieber Paare ob der der Dritte im Bunde sein darfst (also Clubabendmäßig) Frauen wollen nicht so gerne die Eintrittskarte in den Club spielen.

G/w
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********us_LB:

Vielleicht fragst du doch lieber Paare ob der der Dritte im Bunde sein darfst (also Clubabendmäßig) Frauen wollen nicht so gerne die Eintrittskarte in den Club spielen.

G/w

Das ist nicht richtig... es gibt genug Frauen, mit denen man sich auch für nen Clubabend verabreden kann und gemeinsam als Paar gehen kann. Ich hatte auch schon mal ein Date eingestellt "Club-Begleitung gesucht" und es hat zwar etwas gedauert, aber ich hab tatsächlich auch daraufhin eine wirklich tolle Frau gefunden!
Warum bin ich hier?

Das frage ich mich jeden Tag aufs neue 🤔
Bei meiner ersten Anmeldung war ich neugierig auf einen Swingerclubbesuch....ne Freundin sagte, hier findest Du jemand der mitkommt. Nach 20 Jahren Beziehung war ich erschrocken von der Offenheit und der Oberflächlichkeit hier. Nach 4 Wochen war ich weg, Swingerclub interessierte mich nicht mehr. Beim zweiten mal habe ich allen Ernstes was verbindliches gesucht...hab schnell gemerkt, das das in meinem Alter keiner will. Ich entdeckte das Forum für mich...konnte viel aufarbeiten. Hab mich trotzdem nach einigen Monaten wieder abgemeldet. Den einen Partner hier zu finden, hielt ich mehr und mehr für unwahrscheinlich.
Ich habe im Forum gelernt über den Tellerrand zu schauen, habe viel dazugelernt. Deshalb jetzt der dritte Versuch. Ich liebe das Forum sehr. Hier jemand fürs Leben zu finden, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen....klingt sehr pessimistisch aber für mich realistisch. Deshalb lese und schreibe ich hier etwas....bis der Tag kommt, wo ich das Profil wieder lösche. Ich kann Sex und Liebe/Gefühle nicht trennen und das sollte man hier.
*******ub74 Mann
136 Beiträge
"Sex sells" - zumindest bei mir... *zwinker*

Ich mag alles rund um das Thema Sex - wer der Anwesenden hier wohl nicht...
Okay. Ich mag das schon wirklich SEHR gern.

Naja, um Dates geht es hier und da auch. Logisch. Ich entspreche hier sehr gern dem Klischee des Joyclubmannes, der mindestens VIEL mit dem Schwanz denkt. *zwinker*
Damit DER aber in die Puschen kommt, braucht es dann schon etwas mehr, als nur ein Pussy-Bildchen... und durch soviele verschiedene Charaktere hier ist es tatsächlich nicht unmöglich, dieses "etwas mehr" auch hier und da zu finden. Zu entdecken. Zu genießen.

Und wo findet man mehr verschiedene sexuelle Horizonte aufeinanderprallen/miteinander laufen als hier im Joy? Immer wieder spannend. Abwechslungsreich. Manchmal auch recht nervig (für mich persönlich... ist aber wohl in jedem Forum so, dass jeden irgendetwas mal nervt - aber okay, das ist halt Geschmackssache).

Filme und Bilder interessieren mich nicht wirklich - außer, ich bin an der/den Person/en näher interessiert und möchte mir einen tieferen Eindruck verschaffen.

Manchmal ist das Magazin ganz unterhaltsam, auch im Forum stöbere ich immer mal wieder gern herum.
Da kann es durchaus auch einfach mal um Wohnmobile und technische Fragen gehen - nicht nur ums Vögeln... obwohl beides zugleich natürlich auch sehr geil sein kann... *zwinker*
Das Kuhle an diesen auch "sexneutralen" Foren hier ist, dass man mit Gleichgesinnten auch so etwas bequatschen kann - gleichgesinnt im Sinne der sexuellen Offenheit.

Ach - hier lassen sich einfach viele Themen finden, die meinen Geschmack treffen.

Und auch meine Frau und ich (offene Beziehung, beide sowohl einzeln als auch als Paar hier angemeldet) hatten hier mal etwas mehr auf Dreier und weitere Spielereien gehofft - das gestaltet sich hier tatsächlich nicht so einfach, wie man meint... naja.
Dreier erleben wir jetzt hier und da anderweitig - auch gut. *g*

Aber sonst - zwischenzeitlich war ich mal abgemeldet, aber seit vielen Jahren zieht es mich immer wieder hierher... zusammenfassend kann ich für mich wohl sagen:

Die Vielfalt macht´s.

Liebe Grüße,
Markus
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Weiss es jetzt grad nimmer....da war doch was....früher ...;-)
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Joyclub ist für mich wie ein Kneipenbesuch der besonderen Art:
Ich begegne hier wie wohl kaum im realen Leben möglich Menschen, die mitunter ganz andere Ansichten vertreten, komme mit ihnen ins Gespräch, manchmal entwickeln sich auch Diskussionen, ich lerne dazu und schule meine Toleranz *zwinker* Dates sind auch möglich.
Und wenn der Abend zu Ende geht, trinke ich aus, verabschiede mich, hatte einen netten Abend und... naja, beinahe hätte ich gesagt "...und gehe nach Hause", aber ich muss ja nicht mehr heim, nur den Rechner runter fahren *g*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wenn wir die Zahl der Beiträge sehen, die viele schreiben, erübrigt sich die Frage eigentlich 🤔
Genau das spiegelt sich in unseren empfangenen Mails wieder.
LG
S&M
****go Mann
940 Beiträge
Eigentlich über Freunde drüber gestolpert und für Interessant befunden. Während man sich bei so vielen anderen Communities wundert, dass die überhaupt Sex haben (Augenscheinlich *zwinker* ) wird hier sehr offen drüber gesprochen. Mag ich, kommt zu mir ins Like-Regal *zwinker*
*****ing Mann
178 Beiträge
Mein ursprünglicher Anlass hier zu landen war eine Alternative zu den bisher genutzten Portalen zu haben. Bisweilen gibt es Situationen, da mögen es nicht alle wenn man auf zuvielen Hochzeiten tanzt fg Ergo mit bissl anderer Erscheinung und bissl anderer Form ins "Wildern" gehen *lach*

Da sich Joy doch recht schnell als unproduktiv erwiesen hat, hier wird viel über Dinge geschrieben, viel weniger gemacht, ist es eher noch eine Art Zeitvertreib und Belustigung. Die Event-/Clubseiten werden immer unzuverlässiger bzw. zweckentfremdeter. Kinky wo nicht der Hauch von kinky ist ... Gangbang mit zwei Paaren und fünf Singlemännern *kopfklatsch* Musik- und Speiseorgien anstatt ein vernünftiges Erotikprogramm. Dafür sind die Benutzerzahlen mehr als deutlich angestiegen ...

Seitens der Betreiber vom Aufbau gut umgesetzt, auch wenn nicht jeder erste Wurf perfekt ist, so hat sich das Portal doch als einer der besseren einen Namen gemacht (Ausgestaltung, Funktionalität etc). Insofern hat es sich von einer Sexkontaktvermittlung zu einer Informationsplattform gewandelt. Aber gut, man muss auf den Markt und die Anforderungen ausrichten ... wenn Kopfkino und virtueller Sex im Fokus liegen muss man dem Rechnung tragen.
Hat es leider für Mitmenschen wie mich, die lediglich Sexualkontakte im Sinn haben, den ursprünglichen Sinn eingebüßt. Jeder Besuch in einer Bar ist zielführender *zwinker* Man muss die Dinge nun mal nehmen wie sie kommen ...

Tja, wie der TE bereits zeigt, es hat sich ein extremes Schubladendenken eingebürgert. Alles muss in irgendwelche Kategorien gepresst werden. Man hat das eine oder andere zu sein, was mitunter das Bild der "Szene" (gerade für Neulinge) doch sehr verzerrt. Kann man auch so sehen: Die Gesellschaft bekommt was sie verdient *lach*

Wie immer gilt, man darf die Sache nicht verbissen sehen, schön locker bleiben und den Spaß genießen (solange man welchen haben kann).
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Das sehe Ich auch so,man darf nicht denken daß man hier alles und jeden bekommt.
Darum Daten wir meine Frau und Ich fast nur mä,sondern unkomplizierter und sind immer bereit, Paare und Frauen schreiben viel und passieren tut kaum etwas.
Also glücklich sein wenn etwas zu Stande kommt.
Ja da geh ich mit Dir Original_71 👍
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Tja, wo ist der Club, wo alles passt ?

Wir phantasieren von einem Club, mit leiserer Musik, an der Bar, bzw. einer 'Kennlernarea'.
Dann noch eine chillige Lounge, mit Entspannungsmusik, Sesseln, sowie Sofas.
Zum kennenlernen UND aktiv werden.

Ein Whirlpool, der wirklich sehr warm ist.
Eine Sauna, die groß ist, und auch mit leiser Musik, oder Meeresrauschen, oder oder oder
Sodass man wirklich entspannt...

Tolle, große Liegeflächen, wo überall ein wildes Durcheinander entstehen könnte...
Oder HÜ, oder Gangbang.

Eigentlich sollte für uns, so ein Club, wie eine Wellnessoase sein. Ein Tempel der Sünde, sozusagen. Ohne das man mit Musik zugedröhnt wird.
Tanzen kann ja durchaus erotisch sein, macht auch mir sehr viel Spaß, aber...
Weshalb immer so unglaublich laute Musik ?

Ich glaub, ich hab ein Neues Thema.
F. Sie
****ra Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Sorry. Das passt nicht so mehr in die Reihenfolge.

*nachdenk*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Und wenn Ich unser Paar Profil anschaue....knapp 6000 Profilbesucher und knapp 300 finden und gut 🤷‍♂️,weshalb denn?
Weil wir gerne ficken....auch mit fremden 🙊🤭.... es traut sich aber niemand von den 300 ob Sie uns ficken dürften 🤣,würden bestimmt nicht immer nein Danke sagen.
Wenn wir nicht selbst aktiv wären hätten wir nichts....und wenn alle denken die anderen werden schon den ersten Schritt wagen "" drum ist es so wie es ist hier....in diesem Sinne
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Und das alles in einem Jahr 🙈😅
Ja....alles mehr Schein als Sein.
Hier gibt es wohl mehr unzufriedene als zufriedene Menschen.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Was heißt unzufrieden, habe ja trotzdem viel Sex meine Frau liebt ja Schwänze gut für meinen 😜.
Aber wir hätten auf Joy auch mehr erwartet 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.