Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5222 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Weshalb seid ihr im Joyclub?124
An den verschiedenen Foren Themen, sieht man deutlich, das hier alles…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb seid ihr im JOYclub?

*********kend Paar
14.079 Beiträge
Das ist nicht richtig... es gibt genug Frauen, mit denen man sich auch für nen Clubabend verabreden kann und gemeinsam als Paar gehen kann. Ich hatte auch schon mal ein Date eingestellt "Club-Begleitung gesucht" und es hat zwar etwas gedauert, aber ich hab tatsächlich auch daraufhin eine wirklich tolle Frau gefunden!

Das kann schon vorkommen. Aber du bist ja auch ne kleine Berühmtheit hier und noch dazu ein @*********erker.

G/w *hutab*
****Y90 Mann
24 Beiträge
Vor ca. einer knappen Woche empfahl mir mein Kumpel, mich hier auf Joyclub anzumelden. Auch war ich bisher noch nie im Swingerclub und muss zugeben, dass ich mich auch jetzt noch nicht traue, dort hinzugehen - aber vielleicht ändert sich das bald.

Bislang habe ich mir eine Menge Beiträge durchgelesen und ich finde es super interessiert, wer hier alles unterwegs ist.

Ich habe das Gefühl, dass man hier einfach sehr offen über ein viel zu oft völlig totgeschwiegenes Thema sprechen kann, was Mut macht, sich dem Thema Sex viel mehr zu öffnen, als ich es bisher je gemacht habe - oder hätte.

Werde mir höchstwahrscheinlich nächste Woche mal die kostenpflichtige Mitgliedschaft holen und anfangen, der ein oder anderen zu schreiben. Was sich dann ergibt, wird sich zeigen.

Ich bin also sehr gespannt, was in der kommenden Zeit so alles passieren wird *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*********kend

Nu hört doch mal auf damit... ich koch hier auch nur mit Wasser...
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nu hört doch mal auf damit... ich koch hier auch nur mit Wasser...

Da ist nix übertrieben. Mit dir würde ich sofort in einen Club gehen. Mit einem gesichtslosen Profil dann eher nicht.

G/w
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ****ra:
Wir phantasieren von einem Club, mit leiserer Musik, an der Bar, bzw. einer 'Kennlernarea'. Dann noch eine chillige Lounge, mit Entspannungsmusik, Sesseln, sowie Sofas.

*nachdenk* Wozu man nun solch einen Zirkus braucht, wenn man einfach nur mal guten Sex ausleben möchte?

Zitat von ****ra:
Ein Whirlpool, der wirklich sehr warm ist. Eine Sauna, die groß ist, und auch mit leiser Musik, oder Meeresrauschen, oder oder oder... Sodass man wirklich entspannt...

Genau dafür hat man Erlebnisbäder geschaffen. Warum soll der gemeine Clubgast Eure Luxusansprüche, die nun mal rein garnichts mit der Sache zu tun haben, mitfinanzieren?

Zitat von ****ra:
Tolle, große Liegeflächen, wo überall ein wildes Durcheinander entstehen könnte... Oder HÜ, oder Gangbang.
Zumeist ist es in der Bar und in anderen Räumen in denen mehr geredet als agiert wird zu voll. Noch nie erlebt das auf den Matten ein Überlauf war. Als BDSM interessierter Mitmensch erlebt man vielleicht eine Ausstattung die mit der heimischen in keinster Weise mithalten kann, obwohl groß beworben

Zitat von ****ra:
eine Wellnessoase sein. Ein Tempel der Sünde
Was denn nun? Entweder gehe ich der Sünde nach oder mache Wellness. Möchte sowohl das eine als das andere in vollen Zügen genießen und nicht von jedem halbherzig ein bisschen was.

Zitat von ****ra:
Ich glaub, ich hab ein Neues Thema.
Nicht wirklich, es spiegelt genau die Veränderung wieder, welche Joy in den letzten Jahren gemacht hat. Von allem ein bisschen was, dabei den eigentlichen Fokus verloren.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *****ing:
Wir phantasieren von einem Club, mit leiserer Musik, an der Bar, bzw. einer 'Kennlernarea'. Dann noch eine chillige Lounge, mit Entspannungsmusik, Sesseln, sowie Sofas.
*nachdenk* Wozu man nun solch einen Zirkus braucht, wenn man einfach nur mal guten Sex ausleben möchte?

Aber das hat doch eigentlich jeder Club.Nur das die oft die Musik so laut aufdrehen dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Also ich finde an dem Wunsch nichts übertriebenes.

G/w
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Jedenfalls bin ich nicht im JoyClub, um die Zittierung des zittierten Zittates zu kommentieren *undwech*
*******eZH Frau
143 Beiträge
Ursprünglich habe ich mich vor Jahren hier angemeldet um Sexkontakte zu finden, Lust ausleben. Zwischendurch immer wieder mal abgemeldet, und doch zieht es mich immer wieder hierher.
Und Männer, wenn Ihr glaubt, es sei easy als Lady einen Spielpartner zu finden- dem sei nicht so. Aber dies ist ein anderes Thema.
Mittlerweile geniesse ich es in den Foren herumzustöbern, oftmals spannende Themen und ab und zu ergibt sich auch mal ein toller Chat.
Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet. Damals habe ich eine Beziehung gesucht. Die Suche endete hier allerdings damit, dass ich für einige Monate die Affäre einer älteren Frau wurde. Es war eine interessante und schöne Erfahrung.

Ich war damals parallel noch auf anderen Dating-Seiten angemeldet. Überall ergaben sich Dates. Aus dem letzten, das als one-night-stand endete, wurde eine feste Beziehung die jetzt schon 4 Jahre andauert (wir leben inzwischen zusammen).

Nun bin ich derjenige, der eine Affäre sucht (die Gründe kann man ja mal in einem passenden Thread besprechen). Und da dachte ich mir vor ein paar Tagen: hey, im JOYclub müsste das doch problemlos klappen. Aber ich hatte nicht daran gedacht dass ich ja männlich bin... Wenn ich mich hier durch die Profile der Userinnen klicke, wird mir klar dass ich in die Hölle kommen werde. Als Mann eine Affäre suchen - geht scheinbar gar nicht. Wahrscheinlich wird mich der Teufel schon morgen holen...

Naja, ich habe jetzt erstmal jegliche Infos aus meinem Profil entfernt, um ja nicht negativ aufzufallen. Schade, für ein Portal das mit sexueller Offenheit und unkomplizierten Seitensprüngen wirbt. Aber dafür können ja die Betreiber nichts.

Ich denke ich werde diesmal hier eher aufgrund des Forums angemeldet bleiben. Es gibt hier so einige interessante Themen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mir regelmäßiger dominanter Input fehlte. Das ist fast genau ein Jahr her.

Das Jahr hat mir viele neue Erfahrungen beschert. Ich musste aber auch lernen, nicht jede übergriffige PN persönlich zu nehmen - das ist mir in der Anfangszeit schwer gefallen.

*knicks*
Hallo ihr Lieben♡

Wir haben uns hier angemeldet, um neue Erfahrungen zu machen. Um Spaß zu haben und offene Menschen zu treffen.
Wir gehen gerne in die Clubs und lassen uns überraschen. Wir sind eher neu und unerfahren.

Liebe Grüße *g*
Bin hier zum privat Daten, ich habe eine Vorliebe für Hotelsex mit Ehepärchen *g*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *****r94:
Bin hier zum privat Daten, ich habe eine Vorliebe für Hotelsex mit Ehepärchen :)

Also Ehepärchen hört sich irgendwie so richtig devot an, da würden wir wir,natürlich Ich und meine schwanzgeile Frau schon mal gerne zuschauen was du mit dem Pärchen machst 😜
Ich hoffe ja noch ein bisschen auf meine Holländischen Liebespärchen 😍💕😍💕😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bin hier zum privat Daten, ich habe eine Vorliebe für Hotelsex mit Ehepärchen :)

Also Ehepärchen hört sich irgendwie so richtig devot an, da würden wir wir,natürlich Ich und meine schwanzgeile Frau schon mal gerne zuschauen was du mit dem Pärchen machst 😜[/

Jetzt bin ich doch mal gespannt auf den Nicknamen von eurem Paarprofil
****76 Frau
326 Beiträge
Na, da kann ich ja meine ersten Profilzeilen von vor 2 Jahren zitieren: "Ich bin nicht hier, um die große Liebe zu finden, sondern vor allem um nette Leute kennen zu lernen, meinen Horizont zu erweitern und vielleicht die eine oder andere Freundschaft zu schließen." Vor allem das Forum hatte es mir angetan und da es wirklich viele unterschiedliche Gruppen gibt, wurde meine tägl. Aufenthaltsdauer hier immer länger. Vorher war ich in verschiedenen Foren unterwegs (Garten, Selbstversorger, Tiere), das fand ich nun hier, zusätzlich zu interessanten Themen über Sex und der Kontaktmöglichkeit.
Klar hab ich auch ab und zu gedatet, aber das stand nie im Vordergrund. Vielleicht gerade wegen der fehlenden Erwartungen habe ich dann hier auch noch meinen Herzensmenschen gefunden und wir haben jetzt zusätzlich auch ein Paarprofil mit dem er sich über Events und Clubabende informiert und wir einfach nette Paare für gemeinsame Unternehmungen suchen.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******l_71:

Also Ehepärchen hört sich irgendwie so richtig devot an, da würden wir wir,natürlich Ich und meine schwanzgeile Frau schon mal gerne zuschauen was du mit dem Pärchen machst 😜[/

Denkst Du Ich mach hier nur bla bla.....und auf große schnautze 😁
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ity:
Zitat von *******l_71:

Sehe ich eher umgekehrt, in jedem Bericht von DIR, egal zu welchem Thema , taucht Deine Frau auf, mal steht drin, jeder hat ein Einzelprofil, da Frau nur Frauen sucht, dann ist sie schwanzsüchtig und ihr habt ein Paarprofil *wua*
Wir sind schon lange in Joy und haben tolle, reale Leute kennengelernt. Das was im Forum steht, kann man nachlesen und sagt viel über Menschen aus.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ity:
Zitat von *******l_71:

Sehe ich eher umgekehrt, in jedem Bericht von DIR, egal zu welchem Thema , taucht Deine Frau auf, mal steht drin, jeder hat ein Einzelprofil, da Frau nur Frauen sucht, dann ist sie schwanzsüchtig und ihr habt ein Paarprofil *wua*
Wir sind schon lange in Joy und haben tolle, reale Leute kennengelernt. Das was im Forum steht, kann man nachlesen und sagt viel über Menschen aus.

Sollte Ich in einem Beitrag wo Ich schreibe einfach lügen und sagen daß Ich es ohne wissen mit anderen Frauen treibe.
Und auf öfterer Nachfrage wer ..wir sind? schreibe Ich es einfach und unkompliziert dazu daß es meine Frau ist 😅.
Du warst auch schon mal auf dem Profil von uns, wenn Ich mich da nicht irre " wegen einem Beitrag von meiner Frau 🤷‍♂️
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wo liegt jetzt das Problem, die verschiedenen Profile zu verlinken, wie man es macht hier, oder zu benennen?
Wir legen Wert auf Authentizität, gerade hier im Forum.

Auf welchem Profil soll das gewesen sein? Wenn es nicht verlinkt ist, weiß man es ja nicht
*********Sunny Paar
296 Beiträge
Zitat von ****ra:
Weshalb seid ihr im JOYclub?
Ich/wir stellen uns immer wieder mal die Frage, wer hier den Joyclub als Swingerportal sieht, beziehungsweise nutzt ?
Seid ihr 'Swinger'?
Seid ihr 'Clubgänger'?
Seid ihr nur zum 'mal gucken' hier?
Zum privaten Daten, gar nicht zum Daten...
Bilder und Filme ansehen...?
Oder, oder, oder...
Weshalb seid ihr hier ?

Ich habe von einem Freund von dieser Plattform erfahren und wollte es gern ausprobieren, weil ich sexuell recht offen bin und ich keine Beziehung sondern lediglich etwas Freundschaft + ähnliches möchte.

Da ich damit offen umgehe, ist es auf anderen Plattformen recht anstrengend/schwierig passende Leute dafür zu finden, da die meisten (ja ich weiß.... immer diese Vorurteile^^ aber ich kann ja nunmal nur von meinen Erfahrungen sprechen) entweder eine Beziehung wollen oder Ons oder relativ besitzergreifend sind.

Ich muss sagen, dass ich wirklich extrem positiv überrascht war, wie der Umgang hier miteinander ist und es aus diesem Grund auch immer wieder weiter empfehle.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Tja, warum sind wir hier?
Ursprünglich sind wir über eine Anzeige in einem Printmagazin über eine Swinger-Messe auf dem Parkplatz der Oase gestolpert. Da haben wir das erste Mal Kontakt mit der Swingerszene gehabt. Außerdem die Oase besichtigt und das hat Josef so toll gemacht, dass wir diesen Club und Sex in der Öffentlichkeit einfach probieren wollten.

Die nächsten Jahre gehörten Paareclubs, bzw. Paareveranstaltungen und wir hatten keinen PT. Das kam irgendwann dazu und seit ca. 3,5 Jahren swingen wir, auch in Clubs.

Inzwischen haben wir uns sortiert, genießen Sex mit anderen sehr und nutzen JC um andere Menschen kennen zu lernen. Paare, Frauen und auch Männer. Wir sind ein Paar, aber Sex muss nicht zwingend immer gleichzeitig für uns beide stattfinden.

Zwingend ist, dass wir beide immer mit jedem Spielpartner einverstanden sind. Also wenn ich (M) mit einer Frau Sex habe, muss sie der Lustvollen gefallen. Sie muss - klingt eigenartig, wir wissen aber nicht, wie wir es anders formulieren sollen - es der Frau gönnen, mich zu erleben. Anders rum gilt das auch. Männer, die mir nicht gefallen, die bei mir ein eigenartiges Gefühl auslösen, kommen nicht in Ihren Genuss. Damit fahren wir gut.

Wir nutzen den Joy also um

1. Infos über Veranstaltungen zu bekommen
2. Paare kennen zu lernen und
3. Solo-Damen und Solo-Herren kennen zu lernen.

Alles 3 klappt. Inzwischen sind wir aber so wählerisch geworden (das passiert, wenn man Menschen kennen lernt, die besser als 100% zu einem passen), dass wir nur noch sehr wenig Neue erleben und uns auf wenige - aber sehr erfüllende Freundschaften - konzentrieren.

Man kann sagen, das was wir wollten, nämlich lohnende Partnerschaften mit anderen, hat der JC uns beschert und wir genießen es in vollen Zügen in der Hoffnung, dass es lange so bleibt.
Wir haben uns damals angemeldet, weil es uns von Freunden empfohlen wurde. Sie haben nur vorab gesagt, dass es mehr Swingerlastig ist, was ja nicht unbedingt etwas schlechtes ist. Ich bin ganz zufrieden mit dieser Plattform und bin gerne hier, lohnt sich für eine Frau aufgrund der Möglichkeiten kostenlos ein Profil zu haben, wo man nicht viel Geld für Nachrichten ausgeben muss oder der Rabatt bei Events gut zu tragen kommt. Heute stehen bei mir mehr die Events und die Pflege der Kontakte im Vordergrund, bin aber dennoch noch offen für neue Erfahrungen 👍
Tja Warum ich hier bin? Eigentlich eine gute frage. Ich hatte mich vor längerem schon mal angemeldet um mehr über Sex im allgemeinen zu erfahren (Ja ich weiß, ziemlich blauäugig).

Dann habe ich durch Zufall heraus gefunden das meine Frau auch hier unterwegs ist um Männer zu Daten.

Nach einer Aussprache mit ihr, meinte sie nur du kannst doch auch dich mit anderen Frauen treffen.

Tja und nun bin ich auf der suche. Aber als mann hat man es hier schon nicht leicht. Da - tata es herrscht hier Männer Überschuss. Wer hätte es gedacht.

Da ich noch nie mit einer anderen Frau ausehr meiner Sex hatte reizt mich das schon nur hier fündig zu werden.
*********enger Mann
133 Beiträge
Ich bin weder Swinger noch Clubgänger.

Es sind hauptsächlich die Foren, die mich interessieren. Und natürlich die verschiedenen Gruppen.

Wo gibt es sonst Themen wie diese, bei denen man ausgiebig diskutieren kann.

An persönliche Treffen bin ich jetzt weniger interessiert. Da ist mir die reale Welt doch lieber.

Ob hier im Joyclub tatsächlich ein so hoher Herrenüberschuss herrscht, mag ich zu bezweifeln. Ich habe den Eindruck (ich betone, es ist nur mein Eindruck und keine Behauptung), dass hier einige Frauen angemeldet sind und Bilder hereinstellen, um die Aufmerksamkeit zu erfahren, die sie im realen Leben nicht haben.

Also schaue ich mir auch gerne die Profile an und like hin und wieder mal ein Bild. Die Selbstdarstellung finde ich hier ehrlicher als in den allgemeinen Partnerbörsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.