Tja, warum sind wir hier?
Ursprünglich sind wir über eine Anzeige in einem Printmagazin über eine Swinger-Messe auf dem Parkplatz der Oase gestolpert. Da haben wir das erste Mal Kontakt mit der Swingerszene gehabt. Außerdem die Oase besichtigt und das hat Josef so toll gemacht, dass wir diesen Club und Sex in der Öffentlichkeit einfach probieren wollten.
Die nächsten Jahre gehörten Paareclubs, bzw. Paareveranstaltungen und wir hatten keinen PT. Das kam irgendwann dazu und seit ca. 3,5 Jahren swingen wir, auch in Clubs.
Inzwischen haben wir uns sortiert, genießen Sex mit anderen sehr und nutzen JC um andere Menschen kennen zu lernen. Paare, Frauen und auch Männer. Wir sind ein Paar, aber Sex muss nicht zwingend immer gleichzeitig für uns beide stattfinden.
Zwingend ist, dass wir beide immer mit jedem Spielpartner einverstanden sind. Also wenn ich (M) mit einer Frau Sex habe, muss sie der Lustvollen gefallen. Sie muss - klingt eigenartig, wir wissen aber nicht, wie wir es anders formulieren sollen - es der Frau gönnen, mich zu erleben. Anders rum gilt das auch. Männer, die mir nicht gefallen, die bei mir ein eigenartiges Gefühl auslösen, kommen nicht in Ihren Genuss. Damit fahren wir gut.
Wir nutzen den Joy also um
1. Infos über Veranstaltungen zu bekommen
2. Paare kennen zu lernen und
3. Solo-Damen und Solo-Herren kennen zu lernen.
Alles 3 klappt. Inzwischen sind wir aber so wählerisch geworden (das passiert, wenn man Menschen kennen lernt, die besser als 100% zu einem passen), dass wir nur noch sehr wenig Neue erleben und uns auf wenige - aber sehr erfüllende Freundschaften - konzentrieren.
Man kann sagen, das was wir wollten, nämlich lohnende Partnerschaften mit anderen, hat der JC uns beschert und wir genießen es in vollen Zügen in der Hoffnung, dass es lange so bleibt.