Ich verstehe zwar nicht so ganz, was das Thema Monogamie mit dem JC zu tun hat, und wie man von da aus zur Frage kommt, warum sich Leute nach der Anzahl vorhergehender Sexpartner erkundigen, aber ich bin irgendwie erfreut über die Erkenntnis, dass es das, was
@**is hier schreibt, dann doch zu geben scheint
Ich behaupte nun mal, dass die meisten Männer nach einer Liebesbeziehung suchen und, wenn sie ein wenig Glück haben, beim geilen, beziehungslosen Sex landen.
Romance ist dann doch nicht dead? Wie schön
Aber ganz ehrlich: mein Eindruck war bisher eher der umgekehrte: (JC-)Männer, die von vornherein geilen und beziehungslosen Sex suchen, und - wenn überhaupt (wenn Frau ein wenig Glück hat...) - zähneknirschend bereit sind, sowas wie eine Beziehung notdürftig zu simulieren, wenn der Sex und das Drumherum halt doch irgendwie passt.
Wenn die Simulation ok ist, finde ich das auch völlig ausreichend, für eine Affaire
achselzuck
Was vermutlich nicht zum Thread-Thema gehört, genau sagen kann ich's nicht, da mir da ein wenig der rote Faden fehlt.
Aber zu dem, was vermutlich zum Thema gehört: Monogamie und JC haben etwa den Zusammenhang von Handtüchern und Spargelschälern. Man kann sie in einem solchen bringen, muss aber nicht.
Mich haben nun wirklich schon ziemlich viele Leute angeschrieben, aber die Frage nach vorhergehenden Sexpartnern ist mir garnicht so präsent, ehrlich gesagt...die meisten wollten wissen, wie's mir geht. Warum weiss ich da allerdings auch nicht. Es besteht kein offenkundiger Grund zur Besorgnis, denke ich.
Eine Erklärung für die relative Anhäufung solcher Fragen könnte tatsächlich, wie auf den ersten Seiten angedeutet, in der möglichen Neuheit des Profils liegen. Wie gesagt, das dürfte sich dann bald nivellieren, die Anfragen nach dem aktuellen Gesundheitszustand sind nach 1000 Mails mit Sicherheit auf Platz #1 der Hitliste.
Ich würde eine solche Frage (na, die nach den Sexpartnern, natürlich!) für distanzlos halten, wenn sie aus dem Stand und ansatzlos geäussert wird. Aus einer entsprechenden Diskussion heraus ist sie ok, aber so ganz ohne Kontext fände ich sie, wie gesagt, distanzlos. Würde mich allerdings nicht fragen, warum jemand sich dafür interessiert. Die Gründe für ein Verhalten, das ich ablehne, interessieren mich meistens nicht.
Soweit ich weiss, ist aber der JC-Lieblingsgrund für alles, das einem nicht gefällt, mangelndes Selbstbewusstsein. Das kannste also nehmen, das passt hier immer