Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5356 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC und Monogamie

ihr lieben, habt ihr auch die erfahrungen gemacht, dass kurz nach eurer anmeldung die elektronischen briefkästen zu bersten drohten?
*nene*
daher möchte ich noch einen aspekt hinzufügen, der allerdings nicht die "fred-erstellerin" betreffen kann, weil sie erst seit heute hier angemeldet ist.

So?

Du hast ein unerlaubtes Zweitprofil eröffnet?

oh, das ist unerlaubt? Und nun?

Heute kommen so viele Erinnerungen hoch.

Es sind wohl wieder die Kleingeister, die man rief...

don "schwülstig":

Und was genau hat das mit Männern, vollen oder leeren Briefkästen, offenen Frauen oder eifersüchtigen Männern zu tun?
hääääää?
werter "don", wie kommst du denn darauf?
ich wollte dem diskurs lediglich einen weiteren aspekt hinzufügen sonst nichts!
die ausgangsfrage war doch, warum frauen so oft nach ihrem vorleben gefragt werden, oder irre ich da?
nun, dem habe ich mir die frage hinzuzufügen erlaubt, dass sich die beobachtung der "fred-erstellerin" evtl. generell darin begründen lässt, dass man erst ganz kurze zeit hier angemeldet ist.
lg alex
werte elektra,
deinen beitrag verstehe ich nun leider gar nicht mehr.......
Natürlich nicht...
... wie hätte ich dies annehmen können.
ihr lieben, habt ihr auch die erfahrungen gemacht, dass kurz nach eurer anmeldung die elektronischen briefkästen zu bersten drohten?
Ist eine Frage innerhalb des Fadens, die, wie du ja erwähntest, die TE nicht betrifft und läuft (nicht nur!) in meinen Augen ganz klar parallel ...

*ja*

edit:
Möchte noch jemand Fragen parallel stellen?
nun entschuldige mal bitte, du zitierst sowhl meinen beitrag als auch einen mir fremden in einem atemzug und ohne zusammenhang!
wie, bitte, soll man das verstehen?
@ don
um es zu präzisieren:
meine frage war, ob die erfahrung, die die threaderstellerin gemacht hat, damit zusammenhängen könnte, dass sie erst sehr kurz im joyclub ist.
was ist daran ein "anderer faden"???
@longtune
meine frage war, ob die erfahrung, die die threaderstellerin gemacht hat, damit zusammenhängen könnte, dass sie erst sehr kurz im joyclub ist.

könnte es sein, dass du ein wenig auf der Leitung stehst? mal besorgt nachfrag
sei doch mal so lieb und klicke ihr 'Profil' an, dann könntest du sehen, dass sie noch nicht so oft angeklickt wurde nur mal so als Tip
. . .
DAS war sicher nicht deine Frage!

Ist eine Frage an die Damen allgemein und es ist nicht im Sinne
eines Threads, ihn später mit Zusatzfragen zu füttern, die dich
gerade interessieren ...

*undwech*
Möchte noch jemand Fragen parallel stellen?

hierhierhier

Wieso schaffen manche es nicht auch die Postings nach dem Thema zu lesen, womit sich manche weiteren Fragen erledigen würden?
Möchte jemand ...
... Popcorn?

*g*
******nie Paar
290 Beiträge
Über Sex reden oder schreiben ist doch gar kein Problem.
Da wird man als Frau doch nicht gleich als Flittchen tituliert.
Klar gibt es einige Männer die dieses tun aber die haben eher ein Problem ernsthaft und sachlich darüber zu reden und müssen sich oft vor ihren Freunden mit diesem Thema beweisen indem sie dick auftragen oder Geschichten erfinden.
Für uns ist es kein Problem darüber zu reden und von uns wird keiner deswegen in eine SChublade gesteckt.
Möchte jemand ...
... Popcorn?

*hand* ICH!

auf den Verlauf der Therapie wartend
@ djamila
nee, tut mir leid, da ist mir zu pubertär, das werde ich gannz gewiss nicht erst abwarten!
alex!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die Popcorn-Tüten schleppe ich direkt in den Müll *sorry*

Dahr macht´s Sinn, gleich beim Thema zu bleiben...und wenn sich kein Anhaltspunkt bietet, konstruktiv mitzuwirken, zu einem anderen Thread weiterzuziehen. Ohne Popcorn *zwinker*

Danke! *blume*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
***ik Frau
1.556 Beiträge
...und wieder zicken die zicken*ggg*
@ longtune, ich kann beides bejaen:

1. Ja, die Männer fragen, ob man schon "Erfolg" hatte

und

2. Ja, die Mails stapeln sich, wenn man sich neu anmeldet. Ich habe nur 1 Profil, kann mich aber wunderbar an den Anfang hier erinnern:

Spontane Anmeldung, Profil zu 90% bestehend, kein Foto...und ab in den Urlaub. Nach 10 Tagen hatte ich ebenso viele Mails*ggg*

Was wäre, wenn ich erst die "nackten Tatsachen" oder Teile davon eingestellt hätte? *haumichwech*

...und bevor hier alle mit mir schimpfen... *zumthema*
***ik Frau
1.556 Beiträge
sorry: ich meinte " Profil zu 90% aus Textbausteinen bestehend"
Ich habe die Frage doch auch schon beantwortet.....nein, selbst zu Zeiten als ich hier Neuling war, stapelten sich weder Anfragen noch Bewerbungen in meiner Mailbox.....und das ist bisher auch so geblieben.
Mag sein, dass es an meinem Profil liegt, in dem ich ja auch klar deutlich mache, dass ich hier nicht auf der Suche bin.
So kann man völlig am Thema vorbei reden; die meisten machen sich lustig und zerppflücken so ein Thema. Das ist niveauloser Zynismus. TE, Du hast recht mit Deiner Beobachtung. Es geht um eine bitter ernste Frage. Die Männerwelt (ich gehöre auch dazu!) taumelt bewußtlos zwischen dem Impuls eines sexuellen Instinkts - wir werden schließlich täglich, stündlich, fast in jeder Minute in dieser Richtung scharf gemacht ... - und dem Gefühl unserer Entfremdung, das durch die gebrochenen persönlichen Biographien verstärkt wird. Ich behaupte nun mal, dass die meisten Männer nach einer Liebesbeziehung suchen und, wenn sie ein wenig Glück haben, beim geilen, beziehungslosen Sex landen.
Fazit: so einfach sind die Geschlechterverhältnisse nicht, wie schlichte Gemüter dieser wahrzunehmen meinen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@aris52
Den letzten Satz unterschreibe ich, doch den Anfang des Beitrags nicht

denn Männer sind keine bewußtlos taumelnden Individuen nur weil

bedingt durch Werbung und Medien Reitze auf uns nieder prasseln.
grooooße klasse.....

wo, bitte schön, ist mein beitrag geblieben, gegen den man sich beschwert hat!
fliegt hier alles raus, womit man sich gegen etwas wehrt, sobald sich jemand beschwert?

seltsam, seltsam!
alex
Hm,...ich habe diese Frage auch schon Frauen gestellt, allerdings eher aus einer Plauderstimmung heraus, so als kleiner gemeinsamer Aufhänger zum gemeinsamen Ablästern. So lässt sich wunderbar nebenbei ansehen, wie der Humor der Dame aussieht.
Im Grunde ist es mir völlig egal, mit wievielen Herren die Frau schon im Bett war oder zur Zeit ist(Solange es nicht zu wenige sind *g* )
*******s64 Paar
244 Beiträge
Unser Grund
Auch wir fragen eigentlich jeden Kontakt (Frauen und Pärchen). Allerdings eher aus "demographischen" Gründen. Wir sind noch ziemlich neu und interessieren uns einfach dafür, wie groß die Erfolgschancen sind. Diese Frage hat dann nichts mit der befragten Person direkt zu tun und bisher haben wir die erhaltenen Antworten nicht in Bezug auf die Befragten gewertet.
Ich verstehe zwar nicht so ganz, was das Thema Monogamie mit dem JC zu tun hat, und wie man von da aus zur Frage kommt, warum sich Leute nach der Anzahl vorhergehender Sexpartner erkundigen, aber ich bin irgendwie erfreut über die Erkenntnis, dass es das, was @**is hier schreibt, dann doch zu geben scheint

Ich behaupte nun mal, dass die meisten Männer nach einer Liebesbeziehung suchen und, wenn sie ein wenig Glück haben, beim geilen, beziehungslosen Sex landen.

*love4* Romance ist dann doch nicht dead? Wie schön *g*

Aber ganz ehrlich: mein Eindruck war bisher eher der umgekehrte: (JC-)Männer, die von vornherein geilen und beziehungslosen Sex suchen, und - wenn überhaupt (wenn Frau ein wenig Glück hat...) - zähneknirschend bereit sind, sowas wie eine Beziehung notdürftig zu simulieren, wenn der Sex und das Drumherum halt doch irgendwie passt.

Wenn die Simulation ok ist, finde ich das auch völlig ausreichend, für eine Affaire achselzuck

Was vermutlich nicht zum Thread-Thema gehört, genau sagen kann ich's nicht, da mir da ein wenig der rote Faden fehlt.

Aber zu dem, was vermutlich zum Thema gehört: Monogamie und JC haben etwa den Zusammenhang von Handtüchern und Spargelschälern. Man kann sie in einem solchen bringen, muss aber nicht.

Mich haben nun wirklich schon ziemlich viele Leute angeschrieben, aber die Frage nach vorhergehenden Sexpartnern ist mir garnicht so präsent, ehrlich gesagt...die meisten wollten wissen, wie's mir geht. Warum weiss ich da allerdings auch nicht. Es besteht kein offenkundiger Grund zur Besorgnis, denke ich.

Eine Erklärung für die relative Anhäufung solcher Fragen könnte tatsächlich, wie auf den ersten Seiten angedeutet, in der möglichen Neuheit des Profils liegen. Wie gesagt, das dürfte sich dann bald nivellieren, die Anfragen nach dem aktuellen Gesundheitszustand sind nach 1000 Mails mit Sicherheit auf Platz #1 der Hitliste.

Ich würde eine solche Frage (na, die nach den Sexpartnern, natürlich!) für distanzlos halten, wenn sie aus dem Stand und ansatzlos geäussert wird. Aus einer entsprechenden Diskussion heraus ist sie ok, aber so ganz ohne Kontext fände ich sie, wie gesagt, distanzlos. Würde mich allerdings nicht fragen, warum jemand sich dafür interessiert. Die Gründe für ein Verhalten, das ich ablehne, interessieren mich meistens nicht.

Soweit ich weiss, ist aber der JC-Lieblingsgrund für alles, das einem nicht gefällt, mangelndes Selbstbewusstsein. Das kannste also nehmen, das passt hier immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.