Mich haben nun wirklich schon ziemlich viele Leute angeschrieben, aber die Frage nach vorhergehenden Sexpartnern ist mir garnicht so präsent, ehrlich gesagt...die meisten wollten wissen, wie's mir geht. Warum weiss ich da allerdings auch nicht. Es besteht kein offenkundiger Grund zur Besorgnis, denke ich.
Pruuust..die am häufigsten gestellte Frage in den Chatrooms als Intro:" Na,wie geht's dir?"
ich bin dann immer versucht,demjenigen all meine Zipperleins um die Ohren(besser gesagt) Augen zu klatschen,denn ne einfallslosere
Einleitungsfrage,ob ich ihnen beim Wichsen vor der Cam zusehen will (nö,will ich nich) gibbet kaum.
Die Frage wieviele Männer ich hier schon "kontaktet " habe,respektive mich "kontaktet" haben,komm ab und ab vor,aber nicht wirklich häufig.Allerdings wenn die beiden Clicks ,die die werte TE hatte ,auch gleichzeitig die Fragenden waren,dann ist das ja schon ne 100% Quote.
Was nun der Beweggrund für diese Frage sein soll?
Keene Ahnung.Alles spekulativ.
Davon die These abzuleiten,Männer betrachten Frauen mit vielen Kontakten als Flittscherl und sich selber als dolle Hechte,finde ich recht gewagt.
Und was die Nebenbaustelle " Frischfleisch" und Mailpostkasten angeht,so kann ich das nur bestätigen,was im Übrigen in absolut jeder wie auch immer gearteten Partnerschaftsbörse so ist.