Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei aktuellen Bilder belächeln - dann sollte das Grundproblem erkannt sein Ort: Heinsberg/Mönchengladbach und Umgebung von 50KM
Zeit: März bis Anfang Mai.
Ja, ich möchte gerne von Jemanden fotografiert werden. Wenn sich hier niemand findet, dann suche ich mal ein Fotostudio auf.
Professionelle, aber auch Amateure gerne gesehen (sonst wird man ja nicht Pro).
Aber Du solltest bitte die Grundlagen von Belichtung und Körperhaltung vom Mann kennen.
In der Tat bin ich selbst nur mit weiblichen Modellen hinter der Kamera vertraut und denke da passt nicht unbedingt jede Pose gut zu Männern
Es sollen in erster Linie 100% diskrete, private und somit anonyme Aufnahmen werden.
Für mich und meine Verwendung, sowohl auf Joy, aber auch an anderer Stelle.
Ich bin kein Sunnyboy, kein Modelltyp und auch kein Macho-Schönling. Jedoch absolut tauglich für Tageslicht
Dieses "Treffen" hat in erster Linie keinerlei anderen Sinn oder Inhalt.
Ob Du somit Mann, Frau, Hetero oder Bi bist - also meinen Wünschen entsprichst oder nicht, ist mir total --- es geht mir um die Bilder, welche hoffentlich sehr gut werden
Du sollst dafür in jedem Fall eine Gegenleistung erhalten, was ein fairer Preis wäre.
Die Rechte an den Bilder liegen zu 100% bei mir - keine Diskussion oder Abweichung.
Auch sind "Schwanzbilder" von mir o.ä. keine Gegenleistung, dann bleiben wir beim klassischen "Geld"
Und nun bin ich mal gespannt wer sich so meldet und mein Bildloses Dasein beendet