Mal aus der anderen Perspektive betrachtet: ich habe seit einer Weile schon ein dategesuch hier im joyclub stehen, in dem ich nach einem devoten Mann mit Interesse an FLR suche.
Seitdem quillt mein Postfach über, jedoch unter den Angeboten war bislang keines, was auch nur irgendwie reizvoll für mich gewesen wäre.
Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich zunächst gewisse Suchkriterien habe (mann in meinem Alter, in meiner Nähe nicht gebunden, Nichtraucher) scheitert es vor allem an 2 Punkten:
1. Ich finde es entsetzlich abtörnend, wenn die Männer nicht Interesse an mir als Mensch haben und zeigen, sondern in erster Linie als "dominante Frau ".
Für mich kommt erst der Mensch, dann die Neigung.
Natürlich sollte auch die Neigung zu meiner passen, aber ein devoter Mann nützt mir nix, wenn er mich als Mensch nicht fasziniert und ich möchte, dass er das in mir genauso sieht.
2. Ganz viele Männer, die von sich sagen, devot zu sein, wollen sich einfach nur sexuell bespielen lassen. Wollen die Lady in Lack und Leder, die ihr kopfkino bedient, und der sie sich ausliefern können.
Übrigens lese ich genau das auch aus deinem Profil, du suchst die Dame, die dich bespielt.
Eine solche dürftest du aber eher im Studio gegen Geld finden.
Ich habe jedenfalls nicht das geringste Interesse daran, das kopfkino eines solchen Mannes zu bedienen, das macht ja eher mich zu seiner Dienerin als umgekehrt.
Ich interessiere mich für Männer, die in ihrer Haltung "aktiv devot" sind.
Die sich Gedanken machen, was sie für mich tun können, was sie mir anbieten können (und bitte bestimmt kein "du darfst alles mit mir machen").
Die wirklich Erfüllung darin finden, mir zu dienen.
Trotz der großen Anzahl von Männern mit angeblich devoten Neigungen scheint diese Sorte aktiv devoter Männer also eher rar gesät.
(Und nein, ich mache jetzt nicht mimimi deshalb, denn ich bin nicht verzweifelt in meiner Suche sondern lasse die Dinge auf mich zukommen.
Nur meine Ansprüche werde ich gewiss nicht runterschrauben)
Vielleicht hilft es dir, lieber TE ja, mal zu reflektieren, wie deine eigene Attraktivität auf dominante Damen so ist.
Beim Blick auf dein aktuelles Profil würde ich sagen "nicht vorhanden", sorry.