Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Der Morgen danach ist der Morgen davor1
14.09.2024 Ich wachte auf, orientierte mich. Ah. Allgäu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ein Brief

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******m15 Frau
3.035 Beiträge
wie kann man denn mittendrin den erzählstil ändern......?
hatte dann keine lust mehr weiterzulesen
Zitat von ******m15:
wie kann man denn mittendrin den erzählstil ändern......?
Das ist für mich noch das geringste Problem an dem Text.

Die vielen Fehler bei der Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung zeugen davon, dass wieder mal ein Text einfach gepostet wurde, ohne vorher noch mal drüberzulesen. Dazu gibt es die Funktion "Vorschau" schließlich.

In der Vorschau wäre auch aufgefallen, dass überall Leerzeilen sind, die da nicht hingehören.

Die ständigen drei Punkte zerreißen jeden Satz. Dadurch kann man nicht flüssig runterlesen, man holpert durch den Text. Die drei Punkte sind kein Ersatz für Satzzeichen!

Der Inhalt einer Story kann noch so ansprechend sein - wenn er so präsentiert wird, geht jede Erotik flöten und der Leser gibt nach wenigen Sätzen auf.
****xt Mann
1.221 Beiträge
Seid gnädig Ladies ... nobody is perfekt ... mir gefällt zumindest die *idee* hinter der Geschichte.
@****xt

Zitat von ****xt:
mir gefällt zumindest die *idee* hinter der Geschichte.

Wenn jemand etwas nicht kann, bin ich immer gnädig. Das hier ist Schlamperei.

Sorry.
schön dasd dich aufregst *ggg* haha

aber bitte ... ich bin hier nicht mich zu erklären, wenn nt gefällt einfach lassen

die KONSTRUKTIVE kritik nehm ich gern wahr
aber wenn es stört das ich die perspektive wechsle .. da gibts ande beiträge wo du deinen frust auslassen darfst *baeh*
Der Wechsel - erst ihre Vorbereitungen zu beschreiben, um dann in die "wir"-Form zu wechseln - ist ungewöhlich, aber nicht falsch. Zeitlich passt es, denn ab da agieren die Protagonisten ja auch zusammen.

Und der Rest IST konstruktive Kritik. Noch mal drüberlesen vor dem Posten ist ja wohl keine große Anstrengung.
Zitat von ******_91:
da gibts ande beiträge wo du deinen frust auslassen darfst *baeh*

Seine eigenen Leistungen an schlechteren Beiträgen zu messen, trägt nicht gerade zum Verbessern bei.
****xt Mann
1.221 Beiträge
heeeeeee ..... Friede ...... ich kann ja beide Seiten verstehen.

Ich gebe ORALIA Recht eine Geschichte muss den Leser mitnehmen, auf eine Reise in das Land der Fantasie. Schwierig genug ....

Ich kann aber auch funghi verstehen. Da hat man eine Geschichte, eine Fantasie und die muss einfach raus.
es geht nich um perfektion und es is mir völlig klar das i nu einiges zu lernen hab

aber alter .. i hab de story mit 11 finger gschriebn und des mit den punkten is mei stil ..

i mag des halt wenn ma da kurz inne hält und se de zeit und den raum dinge entfalnten zu lassen

es braucht nit überall de hektik, darum nimm i mir gerne unnötig viel zeit um das ganze vorspiel unnötig aufzubauschen, wenn es nicht gefällt ok. .. kp
an den rechtschreibfehlern werd i sowieso arbeiten aber hey ... wenn du einfach nur gehässig bist, kann i die einfach nt ernst nehmen .. sry i mein *ggg* ... wozu *ggg*
Jemand, der per Mail unverschämt wird und direkt danach die "Unterhaltung" beendet, will sich nicht verbessern. Der will nur seinen Frust darüber loswerden, dass man seine Fehler bemerkt und kommentiert.

Dein Problem, lieber @******_91 , ist, dass Du es persönlich nimmst. Meine konstruktive Kritik an Deinem Text habe ich Punkt für Punkt oben aufgeführt. Was Du damit anfängst, ist doch Deine Sache.
damit is alles gsagt, danke
****xt Mann
1.221 Beiträge
Zur Freischaltung

uhh .. bin auf der fortsetzung megagespannt *g* (hab ma dacht zuerst is es ein mann, dann eine frau ... rest war supi *g* )
****xt Mann
1.221 Beiträge
Na dann gib mir mal ein paar Stichworte *g*
Ich glaube Spanking gehört zu Deinen Vorlieben. Was noch?
haha meine?

das sind deine mein lieber, deine geschichte ... aber wenn du meine zutaten wissen willst
hab grad selber eine im kopf und i gib da mal stichworte

spanking
handschellen
mund zu halten
blasen
elektroplug .. ferngesteuert, dabei massagestab an die klit
beinspreizer

sauber lecken
doggy nehmen

ins gesicht spritzen *ggg*
****xt Mann
1.221 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.