Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden, unruhig drehe ich mich hin und her, keine Ahnung, wie spät es war ich schaute auf die Uhr und stellte fest das die…
zum Thema
🏳️🌈 Verliebte Freundinnen 💞2
Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem, 18.Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem, 18. Geburtstag gegangen sind, setzen sie und Ninja sich noch an den kleinen Tisch in Jennys Zimmer.
Du hast Deine Erlebnisse sehr eindrucksvoll beschrieben. Bei einigen Passagen musste ich tatsächlich eine Pause einlegen, denn mein Schwanz war vor Erregung so stark angeschwollen dass ich ihn "beruhigen" musste. Zwar bin ich kein Cuckold, werde aber regelmäßig von einem Freund oder per Strapon von meiner Masseurin (SDL) gefickt. LG - ADDY.
Ja ja - so kann es kommen wenn man dem Sex verfallen ist. Selbst in der Realität kenne ich so einen Fall. Es ist zwar kein Paar, sondern eine "Solo-Frau", aber von anfänglich 5 mal die Woche ist sie heute an 7 Tagen bereit für erotische Exzesse. … und für den AUDI R8 war Bernd dann auch so richtig eingeritten.