Hallo zusammen,
nachdem hier ja ausgiebig über das Thema diskutiert wurde, paar zusammenfassende Worte zur Diskussion.
Im Medizinischen Bereich, war früher vieles besser, besonders die Bedingungen für Personal.
Die Antworten auf den post, die hier ja Teils sehr hitzig diskutiert wurden, zeigen in allen Aspekten, dass die Arbeit heute im Krankenhaus extrem anstrengend ist. Zu viel Patienten für zu wenig Personal, kaum Zeit für etwas anderes und noch extrem viele Überstunden. Deshalb kann man nur seinen Respekt zollen, für die Leistung die die Mitarbeiter dort erbringen.
Auf die vielen posts, die die Sinnhaftigkeit etwas in Frage gestellt hatten, oder die selbsternannter Experte.
Viele davon haben wie ich keinen Einblick, wie es wirklich ist im Krankenhaus zu arbeiten. Ich bin fachfremd und bezieh meine Informationen meist aus den Medien und da ist immer von den, wie hier bestätigt, extrem schwierigen Arbeitsbedingungen des Personals die Rede.
Die Persönliche Erzählung einer Bekannten hatten diesen Darstellung in machen Aspekten widersprochen. Besonders meiner Meinung nach, zum Thema SEX im Krankenhaus.
Deshalb hatte mich mal interessiert, was Leute schreiben, die tatsächlich in diesem Bereich arbeiten.
Will auch nochmal daran erinnern, dass wir hier in einem SEX-Forum sind, da sollten auch mal möglich sein, sexuelle Klischees mit der Wirklichkeit abzugleichen.
Deshalb nochmal vielen Danke an die, die Ihre Erfahrungen hier geteilt haben.
Kleine Ergänzung noch zur meiner Frage. In Bereich wie in der Medizin, wo das Stress-Level sehr hoch ist gibt es auch immer das Phänomen sich ein Ventil für den Stress zu verschaffen. Wiebeschrieben, besonders Leute die lange Bereitschaft und mitten in Nacht dann von null auf hundertmüssen und Adrenalin freisetzten brauchen auch wieder etwas zum runterkommen. Dazu kann SEX eindeutig dienen. Besser als wenn es durch Alkohol oder Drogen geschieht.