Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?
Hallo zusammen,ich hätte aus Interesse mal eine Frage in die Runde.
Ich hab mich die Tage mit einer Krankenschwester unterhalten, die im OP arbeitet und sehr viele Nachtschichten. Nach Ihren Erzählungen geht es zwischen dem Personal schon sehr heiß zu. Ihr Partner arbeitet auch im Krankenhaus und Sie haben wohl sehr regelmäßig Sex auf der Arbeit.
Auch das andere Personal muss bei Ihnen sehr aktiv sein. Laut ihr ist es gang und gäbe das Klinikpersonal zwischenmenschlich aktiv ist. Auch sehr viel außer ehe/partnerschaftlich im Krankenhaus.
Ist ihre Station eher die Ausnahme, oder findet das wirklich so exzessive im statt, wie Sie es beschrieben hat?
Meine Vorstellung war bislang immer, dass die Ärzte und das Pflegepersonal so viel Stress auf der Arbeit hat, das für etwas anderes keine Zeit bleibt. Deswegen gibt es auch so viele Beziehungen unter Krankenhauspersonal, da kaum Zeit besteht außerhalb der Arbeit jemand kennenzulernen. Das zwischenmenschliche und sexuelle sich aber eher daheim abspielt. Ist es vielleicht so, dass die Mitarbeiter zwar in der Klinik aber eher vor und nach der Arbeit aktiv sind?
Wäre nett wenn jemand mich darüber mal etwas aufklären könnte und mir die Illusionen nehmen.
Danke