„Warum sind es hier eigentlich ausschließlich Männer, die gegen die
Kann es sein, dass Euch der Gebrauch von Vibratoren bei Frauen generell nervt? Findet Ihr, dass das eine degenerierte Form der Sexualität ist? Frauen sollen beim GV durch den Schwanz, die Penetration zum Höhepunkt kommen! Fertig.
Oder wir drehen den Spieß um. Kann es sein, dass es dir nicht gefällt, dass es Länder gibt, in denen etwas zwar nicht verboten ist, es aber trotzdem große Probleme bereiten kann, wenn man es macht?
Genau das meinte ich mit Respektlosigkeit. Es wird so groß geschriehen, dass sich Leute hier an den christlichen Glauben halten sollen, aber in ein muslimisches Land fahren und deren Religion mit den Füßen treten ist ok? Jetzt denk mal drüber nach.
Und nein. Mir macht es sogar Spass, eine Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen. Kann man auch auf meinem Profil nachlesen. Mir macht es Spass, wenn beide Spass haben. Aber es macht mir mehr Spass, wenn es der Frau Spass macht und mir nicht als umgekehrt. Und da ist es egal, ob mit Penis, Zunge oder Sextoys.
Und komischerweise war in keinem Beitrag davon zu lesen, das Männer Vibratoren ablehnen. Also interpetiere bitte nicht etwas in die Beiträge rein, dass da nicht steht, nur um deinen (euren, seid ja ein Paar) Willen schön zu reden.