Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug auf Reisen: dürfen Toys ins Handgepäck?14
Uns würde interessieren, wie ihr eure Toys so in den Urlaub…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys nach Ägypten mitnehmen?

äh...ich würd das ja echt verstehen, dass man auf seine heissgeliebten Surrer nicht verzichten will, wenn man so richtig amtlich lange unterwegs ist - aber eine Woche..7 Tage..sollten, wie ich find, doch knappst zu überleben sein, ohne die Elektrorüttler dabei zu haben, oder ? Is ja jetzt nicht grad richtig viel, so, oder..7 Tage..
*******jekt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
a) ich war schon viermal in Ägypten und kann mich nicht erinnern, ob ich irgendwelche Toys dabei hatte. Ich bin nur über diese Meldung gestolpert und fand es schräg und dachte: ich frag mal Leute, die vielleicht schon mal bewußt Sextoys im Koffer oder Handgepäck hatten nach ihren Erfahrungen
b) ich bin mitNichten Sextoysüchtig und durchaus in der Lage, eine Woche darauf zu verzichten.
c) mich interessiert dennoch, ob es legal wäre - ich bin einfach interessiert an den Dingen der Welt
d) ich richte mich stets nach den Sitten des Landes, würde z.B. niemals in Ägypten im kurzen Rock oder in einem Spaghetti Top herumlaufen.
e) trotzdem finde ich, dass die Ägyptischen Behörden im Schlafzimmer von Touristen nichts zu suchen haben.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Es gibt drei Möglichkeiten dazu:
1.) man reist generell nicht in solche Länder.
2.) man lässt sein Toy für die paar Tage mal zuhause.
3.) man provoziert es und bekommt uU. die Unannehmlichkeiten zu spüren.

Ich bin der Meinung dass man ein Gastland nicht provoziert, und wenn Länder Verbote haben, hat man sich ohne Diskussion daran zu halten.
Vorallem Dinge die unserem Vergnügen dienen, werden in anderen Kulturen als das extreme Gegenteil empfunden.
Nie hat es eine Diskussion gegeben dass man in Saudi Arabien nicht mal eine Flasche Bier einführen darf. Und Leute die dies trotzdem versuchten und erwischt wurden, allen voran ehemalige Fernfahrer, die wissen von der grauenhaften Justiz vor Ort einige Geschichten zu erzählen.
Darum, Respekt ohne Wenn und Aber!
Die Woche kann dein Partner aktiv werden. Da benötigt man keine Sextoys. Riskiere nichts und befolge die Regeln.
Ich habe immer das Zollamt angerufen.
Die kommen aus der Praxis und geben dir ehrliche Antworten.

https://www.zoll.de/DE/Unter … en/Laender/laender_node.html

https://www.auswaertiges-amt … rdionId=item-606388-10-panel

Einfach anrufen. Fertig.
Ich werfe einfach mal was anderes in den Raum: Hier in Deutschland wird immer groß geschriehen, dass sich die Leute gefälligst an unsere Begebenheiten anpassen sollen, aus die Einwanderer, die längere Zeit bis immer hier leben wollen.

Und dann ist man so respektlos, die Begebenheiten in einem Urlaubsland für 1 Woche zu missachten?

In muslimischen Ländern ist es mit sexuellen Dingen immer etwas heikel. Es gibt Länder, in denen z. B. nur die Missionarstellung erlaubt ist (komischerweise sogar in US-Amerikanischen Bundesländern). Am Zoll arbeiten meist sehr westlich eingestellte Leute. Ein- und Ausfuhr wird bei Sextoy wohl das kleinste Problem sein. Das Problem wird wohl eher in Hotels auftauchen, die nicht gerade in Touristenhochburgen liegen.

Aus dem Grunde würde ich schon alleine aus Respekt vor dem Reiseland in kein muslimisches Land sowas mitnehmen. Egal, ob es verboten ist oder nicht.

Und ans Maetresse7: Beim Zoll gehts um die rechtlichen Sachen. Aber gerade in muslimischen Staaten kann man ganz böse Probleme bekommen, auch wenn man sich an Recht und Gesetz, aber nicht an die sittliche Moral hält.
Erstens: Es gibt Frauen die einen kleinen Helfer (zusätzlich zum Partner) brauchen um Befriedigung zu erlangen! Und das hat nichts damit zu tun, dass sich der Partner nicht anstengen würde. Von daher haben wir VOLLSTES Verständnis dafür, dass man GERADE IM URLAUB, nicht auf den kleinen Auflegevibrator verzichten möchte! Denn schließlich hat man gerade im Urlaub zwei für Zweisamkeit und Sex miteinander und auch Frau möchte gerne entspannt werden!

Zweitens: Ich war schon 7 Mal in Ägypten auf Reisen (zum Tauchen) und wir hatten IMMER mindestens einen Vibrator dabei (Im Aufgabegepäck). Zugegeben: Er ist klein und unauffällig und hat die Form eines Lippenstiftes. Beim durchleuchten wird er mit Sicherheit trotzdem als Elektronisches Gerät mit Akku erkannt. Wir haben deshalb aber niemals ein Problem bekommen. Uns war durchaus bewusst, dass die Kultur in Ägypten mit derartigen Spielzeugen eher ein Problem haben könnte, aber wir sind ein Touristenpaar und was wir im Hotelzimmer machen, bleibt doch uns überlassen. Wir stören niemanden und verhalten uns in der Öffentlichkeit entsprechend der örtlichen Kultur und Gepflogenheiten.

Dinge die wir als Taucher mit eigener Tauchausrüstung wissen: Alle Geräte die einen Akku enthalten (zb Tauchlampen) müssen vor unbeabsichtigten einschalten gesichert sein. Dh. nach Möglichkeit muss am besten der Akku ausgebaut und seperat transportiert werden, oder im Handgepäck mitgeführt werden. Hintergrund ist, dass sich das Gerät im Gepäck einschalten könnte und somit eine Wärmequelle darstellt und einen Brand im Gepäckraum verursachen KÖNNTE. Daher sollten Elektronische Geräte im zweifel besser im Handgepäck transportiert werden. Das vermeidet auch das Ausrufen des Gepäckinhabers falls beim durchleuchten des Koffers FRagen zur Sicherheit aufkommen. Bei der Sicherheitskontrolle ist man dabei und kann ich Zweifel erklären und demonstrieren, dass von dem Gerät keine Gefahr ausgeht.

Auch Vibratoren enthalten Akkus oder Batterien und sind somit eine potentielle Energiequelle die Brände auslösen KÖNNTEN. -> also ab damit ins Handgepäck!

Die kulturelle Frage zu Sextoys kann ich leider nicht beantworten. Bisher habe ich mir aus Unbedachtheit darüber keine Gedanken gemacht. Vielleicht ein Fehler!?

Ein anderer Tip: Nehmt aus Ägypten nichts mit nach Hause was dem Meer entstammt. Das fängt schon bei der toten Muschel an die jeder am Strand findet. Dies stellt per Gesetz nämlich tatsächlich eine erhebliche Straftat dar und wird auch gerne geahndet! Selbst eine Tüte Meersand kann euch in Schwierigkeiten bringen! Hintergrund hierbei ist, dass die lokale Natur - vor allem die Korallenriffe - geschützt werden sollen! Also ACHTUNG an dieser Stelle!

Bei Sextoys werden wir uns weiterhin keine Gedanken machen und diese auch bei jedem weiteren Ägyptenbesuch mitführen! Naja... einen 40cm Riesendilo muss es ja jetzt nicht sein. Und auch auf einen Analplug kann man verzichten... denn Analsex gilt dort als verboten und schmutzig. Aber ein 10cm kleiner Vibrator!? Kein Ding...
Mein Gott , ob man einen Helfer braucht oder nicht. Früher hatten die Leute auch Sex und weniger Spielzeug benötigt. Man kann mal eine Woche ohne auskommen. Ich verstehe nicht , warum man den Zoll oder sonstiges für so einen Mist anrufen muss. Eine Woche ohne sextoys sollte doch möglich sein. Die meisten schreien hier , ich rufe da an und am Ende machen Sie das sowieso nicht. Unglaublich ! Es gibt noch was anderes als Sextoys
Zitat von *******on30:
Mein Gott , ob man einen Helfer braucht oder nicht. Früher hatten die Leute auch Sex und weniger Spielzeug benötigt. Man kann mal eine Woche ohne auskommen. Ich verstehe nicht , warum man den Zoll oder sonstiges für so einen Mist anrufen muss. Eine Woche ohne sextoys sollte doch möglich sein. Die meisten schreien hier , ich rufe da an und am Ende machen Sie das sowieso nicht. Unglaublich ! Es gibt noch was anderes als Sextoys

Wie ignorant manche Männer doch sind!
Nochmal zum mitlesen: Es gibt Frauen, die können nur mit Hilfe eines Vibrators einen Orgasmus bekommen. Und trotzdem ist diesen Frauen ihr eigener Orgasmus sehr wichtig! Es gibt danach ein wohliges und entspanntes Gefühl, welches aber leider ausbleibt, wenn das Spielzeug fehlt. Warum zum Teufel sollte Frau im Urlaub auf so ein angenehmes Gefühl denn verzichten müssen/wollen?

Hab Du als Mann doch mal ne woche Urlaub mit deiner Frau, ihr dürft auch sex haben aber die Bedingung ist: Du darfst nicht abspritzen!? Wäre das etwas für Dich? Gerade im Urlaub... also genau zu der Zeit in der Du Dir etwas gönnen möchtest.... genießen möchtest!?
Es geht um was anderes. Es geht um 1 Woche und nicht um immer ! Man braucht nicht unbedingt einen Dildo oder Vibrator . Man kann auch so einen Orgasmus bekommen. Da muss man nicht unbedingt einen Vibrator haben 🙄

Warum man darauf verzichten soll ? Weil es manche Länder nicht mögen bzw. wollen ! Muss man dir das jetzt wirklich alles erklären ?? Ne , oder ?

Zitat von ****_DJ:
Zitat von *******on30:

Wie ignorant manche Männer doch sind!
Nochmal zum mitlesen: Es gibt Frauen, die können nur mit Hilfe eines Vibrators einen Orgasmus bekommen. Und trotzdem ist diesen Frauen ihr eigener Orgasmus sehr wichtig! Es gibt danach ein wohliges und entspanntes Gefühl, welches aber leider ausbleibt, wenn das Spielzeug fehlt. Warum zum Teufel sollte Frau im Urlaub auf so ein angenehmes Gefühl denn verzichten müssen/wollen?

Hab Du als Mann doch mal ne woche Urlaub mit deiner Frau, ihr dürft auch sex haben aber die Bedingung ist: Du darfst nicht abspritzen!? Wäre das etwas für Dich? Gerade im Urlaub... also genau zu der Zeit in der Du Dir etwas gönnen möchtest.... genießen möchtest!?

*********ouls Paar
302 Beiträge
Schon krass was für eine ignorante Einstellung manche Männer hier haben.
So von sich überzeugt zu wissen was Frauen brauchen *oh2*
Mein Orgasmus geht das Land in dem ich Urlaub mache nichts an. So lange es sich im Hotelzimmer und nicht in der Öffentlichkeit abspielt. Denke mal da sollte man als Erwachsener das nötige Feingefühl für das jeweilige Land haben.
Ich lass mir mein Spielzeug nicht verbieten. Höchstens von meinem Herrn *rotfl*
Zitat von *******on30:
Es geht um was anderes. Es geht um 1 Woche und nicht um immer ! Man braucht nicht unbedingt einen Dildo oder Vibrator . Man kann auch so einen Orgasmus bekommen. Da muss man nicht unbedingt einen Vibrator haben 🙄

Warum man darauf verzichten soll ? Weil es manche Länder nicht mögen bzw. wollen ! Muss man dir das jetzt wirklich alles erklären ?? Ne , oder ?

Lieber @*******on30,

muss man Dir denn allen ernstes erklären, dass es Frauen gibt die ohne Vibrator nicht können oder wollen? Und nur weil Du hier behauptest:
Man kann auch so einen Orgasmus bekommen. Da muss man nicht unbedingt einen Vibrator haben
werden die betroffenen Frauen nicht orgasmusfähiger. Ich kenne ganz persönlich einige betroffenen Frauen die ihren körper kennen und von sich selbst wissen, dass sie ohne nicht können. Du ignorierst solche Tatsachen einfach weg!

Unbeantwortet blieb allerdings, ob es für Dich erfüllend wäre auf deinen Orgasmus verzichten zu müssen. ZB auch beim nächsten GB den Du ja in der Vorliebenliste stehen hast!?
Zurück zum der Frage. Wir hatten noch nie ein toy im Urlaub obwohl wir Zuhause es sehr oft benutzt. Im Koffer würde es bestimmt kein Problem darstellen aber als Handgepäck würde wir es nie mitnehmen , egal in welches Land.
Als Tipp bucht ein Koffer dazu und ihr seid damit auf der sichere Seite.
Ich bin vor 2 Wochen aus Marsa Alam wiedergekommen.

Ich kann dir nur sagen:
Die waren wirklich akribisch beim mehrfachen Durchleuchten und haben am Ende echt bei allen rein geschaut.

Unabhängig was hier gesagt wird- im Auswärtigen Amt anrufen oder per Mail anschreiben,
wünsche euch sonnige und erholsame Tage!
*******jekt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****THW:
Es gibt Länder, in denen z. B. nur die Missionarstellung erlaubt ist (komischerweise sogar in US-Amerikanischen Bundesländern).

Und wenn Du ein solches Land bereist, würdest Du Dich daran halten und nur in der Missionarsstellung kopulieren?
Ein Land , welches bereist wird möchte das nicht.
Was verstehst du darunter nicht ?

Wenn du nur mit einem Vibrator kommst , dann bereise ein anderes Land und respektive die Sitten ! Entweder verzichten oder woanders einreisen ! Das man dir das alles erklären muss. Eine Frau kommt nur mit einem Vibrator , dein Ding ! Ich kenne es anders und lasse dir auch deine Meinung.

Es gibt zwei Möglichkeiten

Verzichten
Einreisen und Probleme bekommen. Nur solltest du verhaftet werden , wirst du ohne Vibrator länger verzichten müssen 😂😂😂. Es gibt Länder die mögen das nicht. Auch FKK nicht , muss ich jetzt trotzdem nackt am
Strand liegen ??? Sry , aber deine Einstellung solltest du mal bearbeiten . Es vibriert , geh ran 😂😂😂😂

Zitat von ****_DJ:
Zitat von *******on30:

Lieber @*******on30,

muss man Dir denn allen ernstes erklären, dass es Frauen gibt die ohne Vibrator nicht können oder wollen? Und nur weil Du hier behauptest:
Man kann auch so einen Orgasmus bekommen. Da muss man nicht unbedingt einen Vibrator haben
werden die betroffenen Frauen nicht orgasmusfähiger. Ich kenne ganz persönlich einige betroffenen Frauen die ihren körper kennen und von sich selbst wissen, dass sie ohne nicht können. Du ignorierst solche Tatsachen einfach weg!

Unbeantwortet blieb allerdings, ob es für Dich erfüllend wäre auf deinen Orgasmus verzichten zu müssen. ZB auch beim nächsten GB den Du ja in der Vorliebenliste stehen hast!?

Die Stellung praktizierst du nicht beim Zoll oder bei den Cops. Im Hotel wird sich keiner darum stören . Aber man kann es auch anders sehen und die Sitten und Gebräuche respektieren

Zitat von *******jekt:
Zitat von *****THW:
Es gibt Länder, in denen z. B. nur die Missionarstellung erlaubt ist (komischerweise sogar in US-Amerikanischen Bundesländern).

Und wenn Du ein solches Land bereist, würdest Du Dich daran halten und nur in der Missionarsstellung kopulieren?

Zitat von *******jekt:
Zitat von *****THW:

Nö, ich würde nicht hinfahren. Ich fahre auch in kein muslimisches Land, da mir die Gepflogenheiten da nicht gefallen. Ich fahre auch nicht an den Ballermann, ich mag keine Leute, die nur mit Alkohol Spass haben können.

Und genau deine Einstellung ist das große Problem momentan hier in Deutschland. Regeln sind für andere, nicht für sich selbst.

Du willst deine Sextoys mit in Urlaub nehmen? Kein Problem, dann mache Urlaub in Ländern (oder zu Hause), wo die Teile keine Probleme verursachen. Ist ganz einfach. Du willst Urlaub in einem Land machen, in dem Sextoys Probleme machen (oder können)? Dann nimm keine mit. Was ist daran nicht zu verstehen?
*******jekt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind es hier eigentlich ausschließlich Männer, die gegen die Mitnahme des Vibrators sind?
Das ist ja schon sehr verwunderlich.
Kann es sein, dass Euch der Gebrauch von Vibratoren bei Frauen generell nervt? Findet Ihr, dass das eine degenerierte Form der Sexualität ist? Frauen sollen beim GV durch den Schwanz, die Penetration zum Höhepunkt kommen! Fertig.

Und nochmal: es gibt kein Gesetz, dass die Mitnahme oder den privaten Gebrauch von Vibratoren in Ägypten für Touristen verbietet.
Es gibt nur ein paar Artikel im Internet, die das aber auch nicht verifiziert haben.

Aber um Ägypten geht’s hier doch eigentlich längst nicht mehr, nicht wahr?
Mädels bitte, ich hab das nicht so verstanden das man "uns" die Vibrationen verbieten möchte.

Es ging doch eher um die Vorstellung das WEN es verboten ist....und das weiss doch hier keiner sicher....es eine nicht wirklich gute Idee wäre selbige mitzuführen.

Diese Diskussion mit zunehmender Härte führt doch zu nichts.
Zitat von *******jekt:
Warum sind es hier eigentlich ausschließlich Männer, die gegen die
Kann es sein, dass Euch der Gebrauch von Vibratoren bei Frauen generell nervt? Findet Ihr, dass das eine degenerierte Form der Sexualität ist? Frauen sollen beim GV durch den Schwanz, die Penetration zum Höhepunkt kommen! Fertig.

Oder wir drehen den Spieß um. Kann es sein, dass es dir nicht gefällt, dass es Länder gibt, in denen etwas zwar nicht verboten ist, es aber trotzdem große Probleme bereiten kann, wenn man es macht?

Genau das meinte ich mit Respektlosigkeit. Es wird so groß geschriehen, dass sich Leute hier an den christlichen Glauben halten sollen, aber in ein muslimisches Land fahren und deren Religion mit den Füßen treten ist ok? Jetzt denk mal drüber nach.

Und nein. Mir macht es sogar Spass, eine Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen. Kann man auch auf meinem Profil nachlesen. Mir macht es Spass, wenn beide Spass haben. Aber es macht mir mehr Spass, wenn es der Frau Spass macht und mir nicht als umgekehrt. Und da ist es egal, ob mit Penis, Zunge oder Sextoys.

Und komischerweise war in keinem Beitrag davon zu lesen, das Männer Vibratoren ablehnen. Also interpetiere bitte nicht etwas in die Beiträge rein, dass da nicht steht, nur um deinen (euren, seid ja ein Paar) Willen schön zu reden.
@*****THW

Hier war aber von mindestes einem Mann zu lesen, dass er als Mann der Frauenwelt versucht zu erklären, wie Frauen zum Orgasmus zu kommen haben. Nämlich: "Früher hatten die Leute auch sex... und das ging auch ohne Spielzeuge"
Ja ok... früher hatte Frau auch das Essen schon fertig zu haben wenn der Versorger nach hause kommt... hatte ihn dann zu füttern, danach die Beine mal kurz breit zu machen und ihm danach eine Flasche Bier vor den Fernseher zu stellen, damit Er Bundesliga gucken kann.

Ja ok... wem so ein Frauenbild noch gefällt... bitteschön.

Übrigens: hier schreibt ER
@*******on30

Immer noch unbeantwortet....
Also ehrlich- sind wir hier im Kindergarten oder was?

Leute wen ihr schon zitiert dann richtig- ja das hat der Mann gesagt ABER eben unter dem Hinweis daß es
a) ein überschaubarer Zeitraum ist
b) alternativlos ist

WEN es den VERBOTEN sein sollte....
Was hier keiner weiß.

Sach mal was isn hier heute los? Schon der 2 Thread in dem nur gegeneinander geschossen wird!

Mensch freut euch das dass WE vor der Tür steht....freut euch über die Sonne....
anstatt euch hier zu bekriegen!
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Mal ganz ehrlich, wenn es keine anderen Probleme gibt dann geht es uns gut....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.