„Das habe ich versucht zu erklären. Lecken ist eine Alternative , aber andere meinen es geht nur mit einem Vibrator. Und da meint der kleine Mann noch andere mit einbeziehen zu müssen. 😂😂😂
Ja , der DJ braucht halt vibrierendes Hilfsmittelchen 😁
Lieber
@*******on30,
ich hoffe das wird jetzt nicht zu OT, aber scheinbar besteht ja doch noch gegenseitiger Austauschbedarf. Dem komme ich als männlicher Part von uns als Paar sehr gerne nach! Gerne auf einer sachlichen Diskussionsebene und ohne gegen die Regeln der JC Community zu verstoßen. Ich versuche es zumindest... versprochen!
Du
@*******on30 hast aber leider immer noch nicht anerkannt, dass es für manche Frauen eben KEINE Alternative gibt. Und da ist weder der Mann kaputt welcher an der Frau schraubt, leckt oder was auch immer tut, noch müsste die Frau welche davon betroffen ist, als sexuell "kaputt" oder "minderwertig" gelten, wenn es nicht solche Realitätsverweigerer wie DICH geben würde. DU KANNST UND DARFST (in meinen Augen) keiner Frau erklären, wie ihre Sexualität zu funktionieren hat. Weder solltest Du dir rausnehmen zu sagen
Lecken ist eine Alternative
, noch steht es Dir eigentlich zu, Dich unterschwellig darüber lächerlich machen, dass ich als "kleiner Mann"
Und da meint der kleine Mann noch andere mit einbeziehen zu müssen. 😂😂😂
nicht dazu in der Lage währe ohne einen "Helfer" meine Frau adäquat zu befriedigen. Denn meine Frau weiß und entscheidet ganz alleine wie sie zu ihrem Orgasmus - !DER IHR WICHTIG IST! - kommt!
Wir sind Swinger und leben sehr offen und relativ promisk. WIE oft kamen da schon selbsternannte "Turbolecker" !? Ganz nach dem Motto: "Wenn ICH Dich lecke... dann kommst du garantiert" Das sogar so aussprechen und somit versprechen. Und was war in allen Fällen dann das Resultat? Sie kam nicht, ihre Klit war überreizt, selbst mit Spielzeug ging es dann nicht mehr, und nicht wenige haben sich trotzdem auf die Schulter geklopft und sich selbst gesagt - ohne mal nachzufragen - "Oh jaaaa, der hab ich es aber gut besorgt".
Haben diese Männer beim "Überlecken" von ihr aber nicht mal einen hoch bekommen? Hab die Zeichen die Sie sendete nicht verstanden!? Statt sie mal 3 Minuten zu ficken... um dann wenn sie richtig "vorgeladen" ist, sie für 30 Sekunden den Vibrator zusätzlich an ihre Klit halten zu lassen, um dann live mitzuerleben wie ihr Beckenboden bebt... den kleinen oder großen Schwanz damit fest umklammert und fast in sich aufsaugt... und ihr zu lauschen wie sie einen berauschenden Orgasmus erlebt!? Ja, haben diese Männer getan. Und von diesen Männern gab es leider schon mehr als zu wenige.
Ist sie als Frau deswegen Kaputt? Funktioniert sie deshalb für einen Teil der Männerwelt unzureichend!? JA, leider auch das. Und DU
@*******on30 scheinst möglicherweise genau in diese Kategorie Mann rein zu fallen. Aber Achtung: Keine Unterstellung... es ist eine reine Annahme!
Ich rede jetzt für mich: Wenn meine Frau nach einem Vibrator VERLANGT um RICHTIG und FINALEN Spaß zu haben - auch im Ägypten Urlaub (denn es ist nicht verboten), dann gönne ich ihr das!
Und am Rande sei noch angemerkt: Ich bin kein "kleiner" Mann. Viel häufiger erkennen wir aus Erfahrung einen Zusammenhang dazu, dass sich "kleinere Männer" mit Sexspielzeug für die Frau unwohl fühlen. Die Männer die was in der Hose haben, stören sich meistens gar nicht wenn Frau nach einem kleinen Auflegevibrator verlangt!