Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug auf Reisen: dürfen Toys ins Handgepäck?14
Uns würde interessieren, wie ihr eure Toys so in den Urlaub…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys nach Ägypten mitnehmen?

Zitat von *******su82:
Also ehrlich- sind wir hier im Kindergarten oder was?

Leute wen ihr schon zitiert dann richtig- ja das hat der Mann gesagt ABER eben unter dem Hinweis daß es
a) ein überschaubarer Zeitraum ist
b) alternativlos ist

WEN es den VERBOTEN sein sollte....
Was hier keiner weiß.

Sach mal was isn hier heute los? Schon der 2 Thread in dem nur gegeneinander geschossen wird!

Mensch freut euch das dass WE vor der Tür steht....freut euch über die Sonne....
anstatt euch hier zu bekriegen!
Vielen Dank. Stimmt dir zu 100 Prozent zu.
Einfach locker werden.
Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren , weil es zu nichts führt !

Ich habe im Urlaub auch Sex , da braucht man für eine Woche keinen Vibrator ! Und wenn es nicht erwünscht ist , dann akzeptiere ich es ! Wie bei einem Beispiel dir versucht zu erklären!!!!

Man muss auch nicht auf einem Orgasmus verzichten. Es gibt Alternativen. Und wenn die Frau keinen bekommen kann ( weil es nur mit einem Vibrator geht) , dann muss man für eine Woche verzichten . Wenn man das nicht akzeptiert und es auf Konfrontation ankommen lassen möchte , machen ! Immer machen ! Nur nicht hinterher beschweren .

Ich weiß auch gar nicht was mit dir los ist.

Wir sprechen von Vibrator ( 1 Woche )
Jetzt kommst du mit Gangbang ! Ich nehme meine Vorlieben nicht so ernst ! Also , es muss nicht immer alles stimmen. Nach Jahren kann man sich verändern ! Solltest du auch wissen !

So nun einfach ignorieren ! Ich habe Wochenende und möchte nicht weiter mit dir kommunizieren 🥱🥱🥱 du langweilst mich

Zitat von ****_DJ:
@*******on30

Unbeantwortet blieb allerdings, ob es für Dich erfüllend wäre auf deinen Orgasmus verzichten zu müssen. ZB auch beim nächsten GB den Du ja in der Vorliebenliste stehen hast!?

Immer noch unbeantwortet....

Zitat von ******_92:
Zitat von *******su82:
Also ehrlich- sind wir hier im Kindergarten oder was?

Leute wen ihr schon zitiert dann richtig- ja das hat der Mann gesagt ABER eben unter dem Hinweis daß es
a) ein überschaubarer Zeitraum ist
b) alternativlos ist

WEN es den VERBOTEN sein sollte....
Was hier keiner weiß.

Sach mal was isn hier heute los? Schon der 2 Thread in dem nur gegeneinander geschossen wird!

Mensch freut euch das dass WE vor der Tür steht....freut euch über die Sonne....
anstatt euch hier zu bekriegen!
Vielen Dank. Stimmt dir zu 100 Prozent zu.
Einfach locker werden.

Ja zb einfach locker bleiben in dem Sinne, dass man beim Ägyptenurlaub ruhig einen Vibrator ins Gepäck oder Handgepäck packen kann. Denn offensichtlich scheint es keine Gesetze zu geben, die das verbieten! Und man tut damit keinem weh und verhält sich damit auch nicht respektlos gegenüber dem Reiseland bzw den Einheimischen.

Wir sind kulturell interessiert wenn wir Reisen. Wie oft haben wir offen mit Einheimischen - aber durch den Tourismus offenen Menschen - auf zb dem Tauchboot mit Tauchlehrern oder Touristenführern gesprochen und über kulturelle Unterschiede interessiert gegenseitig ausgetauscht.

Diese Menschen leben auch vom Tourismus und empfangen uns zum großen Teil gerne als Gäste in ihrem eigenen Land. Sie akzeptieren auch, das westliche Frauen in den Hotels oder am Strand freizügig angezogen sind (Bikini) und kommen damit gut klar, obwohl sie ihren eigenen Frauen so niemals in der Öffentlichkeit zeigen würden. Übrigens: auch die meisten einheimischen Frauen würden sich so gar nicht zeigen wollen. Nicht weil sie unterdrückt werden, sondern weil sie ganz selbstverständlich ihre eigene Kultur in Heimatland ausleben! Das akzeptieren wir!!!! Ohne vorbehalte.
Würden wir allerdings mit dem Gedanken spielen, das Land nicht nur als Touristen zu bereisen und uns dort ansiedeln wollen würden, JAAA, dann würde Sie sich nicht mehr im Bikini zeigen und sich kulturgerecht bedecken.

Das ganze... von beiden seiten betrachtet - also den Gastgebern UND Besuchern, nennt man dann gelebte gegenseitige Toleranz und Offenheit.

Der Vibrator im Handgepäck penetriert keinen einzigen Ägypter(in). Was damit passiert, bleibt im eigenen Schlafzimmer/Hotelzimmer. Und gegen Gesetze verstoßen wir damit auch nicht!
Zitat von *******on30:
Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren , weil es zu nichts führt !

Ich habe im Urlaub auch Sex , da braucht man für eine Woche keinen Vibrator ! Und wenn es nicht erwünscht ist , dann akzeptiere ich es ! Wie bei einem Beispiel dir versucht zu erklären!!!!

Man muss auch nicht auf einem Orgasmus verzichten. Es gibt Alternativen. Und wenn die Frau keinen bekommen kann ( weil es nur mit einem Vibrator geht) , dann muss man für eine Woche verzichten . Wenn man das nicht akzeptiert und es auf Konfrontation ankommen lassen möchte , machen ! Immer machen ! Nur nicht hinterher beschweren .

Ich weiß auch gar nicht was mit dir los ist.

Wir sprechen von Vibrator ( 1 Woche )
Jetzt kommst du mit Gangbang ! Ich nehme meine Vorlieben nicht so ernst ! Also , es muss nicht immer alles stimmen. Nach Jahren kann man sich verändern ! Solltest du auch wissen !

So nun einfach ignorieren ! Ich habe Wochenende und möchte nicht weiter mit dir kommunizieren 🥱🥱🥱 du langweilst mich

Zitat von ****_DJ:
@*******on30

Unbeantwortet blieb allerdings, ob es für Dich erfüllend wäre auf deinen Orgasmus verzichten zu müssen. ZB auch beim nächsten GB den Du ja in der Vorliebenliste stehen hast!?

Immer noch unbeantwortet....

Herrlich... einen Beitrag damit zu starten, dass kein weiterer Dialog mehr erwünscht ist, dann aber noch 5 Absätze hinten dran hängen um das letzte Wort zu behalten....

Ich sage: keine weiteren Fragen... die Mitleser haben sich ihr ganz eigenes Bild machen können.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
*****xe4 Frau
897 Beiträge
Ein Kindergarten ist ein scheißdreck gegen diesen Beitrag.

Ich komme wenn, auch nur mit den kleinen Helferlein *sextoy* zum Orgasmus, oder eben beim lecken, so what.
Sex kann aber durchaus auch ohne Orgasmus geil sein und Spaß machen, mein Orgasmus ist mir nicht so wichtig.
Oder man geht halt in der Woche zusätzlich auf andere Praktiken über wie *leck* oder mit den Fingern die Klit
bearbeiten, bis Frau kommt. Danach oder davor kann man poppen, und/oder sie bespielt die klit dabei selbst, kann auch mal helfen zu kommen. Eine Woche kann man so doch gut überbrücken, oder? Und somit mal ne Woche auf Toys verzichten.
Und an die Typen die so laut schreien das frau keinen Vibrator braucht, ihr habts drauf *haumichwech* zum Glück bin ich so einem noch ned begegnet *lol* der hätte die helle Freude an mir *fiesgrins*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich denke, es gibt da vier Fragen, die interessant sind, und die man klären sollte:
1. Ist es erlaubt Sexspielzeug einzuführen bzw. zu benutzen. Gibt es Gesetze, die dies verbieten / unter Strafe stellen (und wenn es auch nur als "unsittliches Verhalten" im Gesetz geführt wird?
2. Ist er Spaß es einem Wert - falls es ein solches Gesetz gibt - die gesetzliche Strafe in Kauf zu nehmen?
3. Gilt es als "moralisch anstößig" Spexspielzeug zu besitzen und wer könnte ggf. daran Anstoß nehmen? (Einfuhrkontrolle, Hotelpersonal)?
4. Möchte man nur für den eigenen Spaß diese Menschen mit den eigenen moralischen Verfehlungen belästigen?
*********kend Paar
14.103 Beiträge
https://www.zeit.de/zeit-mag … -morsi-sexuelle-emanzipation

Ich hab mal aus Neugier bissl gegooglet.

G/w
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Eine Frage habe ich noch vergessen:
Möchtet ihr jenen Angestellten im Hotel weiterhin begegnen, die "um eure leichte Moral wissen" (oder zu wissen glauben)?
Was glaubt ihr, wie sie auf euch reagieren? Möchtet ihr das wirklich?
***en Mann
170 Beiträge
Wie erkläre ich einem Geflüchteten, der unter Einsatz seines Lebens sein Land verlassen musste und von dem nun erwartet wird, „unsere Leitkultur“ zu beachten, dass die Gesetze anderer Länder uns schnurz sind und nach Tricks, sie zu umgehen gesucht wird, wenn sie uns nicht gefallen.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von *********kend:

G/w

In dem Artikel wir auch von "weiblicher Genitalverstümmelung" gesprochen.

Ich frage mich allen Ernstes, wie groß das Verständnis von Männern für sie sexuellen Bedürfnisse (Vibratoren) ihrer weiblichen Gäste ist, wenn gleichzeitig die eigene Frau in einer Art und Weise vertümmelt wurde, dass sie dabei keinen "Spaß" mehr haben kann.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Also ich kann mir insgesamt nicht vorstellen das Touristen in irgendeinem All Inclusive Feriendepot irgendetwas passieren wird wenn sie ihren kleinen Vibrator dabeihaben. Anders vielleicht wenn man Backpackerurlaub macht. Denk

G/w
*popcorn2*
Zitat von *********kend:
Also ich kann mir insgesamt nicht vorstellen das Touristen in irgendeinem All Inclusive Feriendepot irgendetwas passieren wird wenn sie ihren kleinen Vibrator dabeihaben. Anders vielleicht wenn man Backpackerurlaub macht. Denk

G/w

Du liegst damit genau richtig! Es macht diesen Gastgebern nichts aus!

In unseren sieben Ägyptenurlauben, egal ob auf Tauchsafari oder in Marsa alam in einer eco Lodge, oder in Hurgada in einer Touristenhochburg. Überall hatten wir den kleinen Vibrator auch im Nachtisch am Ladegerät und das Hauskeeping (ausschließlich Männer), haben das alles beim aufräumen gesehen... aber niemals kommentiert, sondern haben uns Handtuchfiguren gefaltet und auf dem Bett präsentiert, den Kaffee nachgefüllt und sich absolut professionell verhalten.
Ich glaube die dachten eher in Richtung Honeymoon usw.... an frisches Ehepaar (heirat ist dort ja ein ganz besonderes Gut und verheiratete dürfen dort auch Sex haben)... und als wir dem ein oder anderen ein Foto von unserem 3 jährigen Sohn gezeigt haben, waren wir "die Kings" und rundum wohl versorgt. So gar nichts anstößiges.

War das von uns frech, oder haben wir die Gastfrendschaft die uns angeboten wurde genossen?
Das habe ich versucht zu erklären. Lecken ist eine Alternative , aber andere meinen es geht nur mit einem Vibrator. Und da meint der kleine Mann noch andere mit einbeziehen zu müssen. 😂😂😂

Ja , der DJ braucht halt vibrierendes Hilfsmittelchen 😁

Zitat von *****xe4:
Ein Kindergarten ist ein scheißdreck gegen diesen Beitrag.

Ich komme wenn, auch nur mit den kleinen Helferlein *sextoy* zum Orgasmus, oder eben beim lecken, so what.
Sex kann aber durchaus auch ohne Orgasmus geil sein und Spaß machen, mein Orgasmus ist mir nicht so wichtig.
Oder man geht halt in der Woche zusätzlich auf andere Praktiken über wie *leck* oder mit den Fingern die Klit
bearbeiten, bis Frau kommt. Danach oder davor kann man poppen, und/oder sie bespielt die klit dabei selbst, kann auch mal helfen zu kommen. Eine Woche kann man so doch gut überbrücken, oder? Und somit mal ne Woche auf Toys verzichten.
Und an die Typen die so laut schreien das frau keinen Vibrator braucht, ihr habts drauf *haumichwech* zum Glück bin ich so einem noch ned begegnet *lol* der hätte die helle Freude an mir *fiesgrins*

*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
War das von uns frech, oder haben wir die Gastfrendschaft die uns angeboten wurde genossen?

Ich glaub ich würds nicht unbedingt offen herumliegen lassen. Aber im Grunde wissen die Hotelangestellten schon dass Urlauber aus Europa nicht mit dem Koran unterm Kopfkissen schlafen.

G/w
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *******on30:
Das habe ich versucht zu erklären. Lecken ist eine Alternative , aber andere meinen es geht nur mit einem Vibrator. Und da meint der kleine Mann noch andere mit einbeziehen zu müssen. *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Ja , der DJ braucht halt vibrierendes Hilfsmittelchen *mrgreen*

Ich verstehe die ganze Aufregung jetzt aber nicht. Warum sollte ich in meinem Urlaub auf mein Lieblingsspielzeug verzichten? Ich muss es ja nicht vor den Augen strenger Muslime benutzen. Genausowenig wie ich es hier mitten auf dem Marktplatz tun würde.

G/w
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Muslime in ihren Heimatländer , nicht so radikal sind wie in Europa lebende.
*****xe4 Frau
897 Beiträge
Warum sollte ich in meinem Urlaub auf mein Lieblingsspielzeug verzichten?

Ich würde es auch nicht, reisen aber auch nicht in solche Länder. Bisher hatte ich meine Sammlung auch fast immer dabei. Aber nicht im Handgepäck *zwinker*
Dann sollen die TE es doch mitnehmen, es kann gut oder schief gehen, ne weitere Möglichkeit gibts nicht
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Ich würde einfach mal behaupten dass die Schweinswürstel im Handgepäck eher konfiziert würden als der kleine Dildo.

By the Way ich habe gerade auf Eis.de einen Vibrator gesehen der sieht einem Lippenstift täuschend ähnlich.

G/w
Zitat von *********kend:
Ich würde einfach mal behaupten dass die Schweinswürstel im Handgepäck eher konfiziert würden als der kleine Dildo.

By the Way ich habe gerade auf Eis.de einen Vibrator gesehen der sieht einem Lippenstift täuschend ähnlich.

G/w

Wir benutzen den Vivibe Tango. Der ist ca 10cm lang und sieht genau wie ein Lippenstift aus!
Zitat von *********kend:

G/w

Vielen Dank für diesen Informativen Link! Und dort spricht eine Frau, die in Ägypten lebt und/oder aufgewachsen ist! Da kann man ruhig mal drüber lesen und sich dazu eine Meinung bilden. Bemerkenswert in dem Interview ist auch, wie oft das Wort Verstümmellung benutzt wurde und welche Zahlen dazu genannt wurden! LESENSWERT!
Zitat von *******on30:
Das habe ich versucht zu erklären. Lecken ist eine Alternative , aber andere meinen es geht nur mit einem Vibrator. Und da meint der kleine Mann noch andere mit einbeziehen zu müssen. 😂😂😂

Ja , der DJ braucht halt vibrierendes Hilfsmittelchen 😁

Lieber @*******on30,

ich hoffe das wird jetzt nicht zu OT, aber scheinbar besteht ja doch noch gegenseitiger Austauschbedarf. Dem komme ich als männlicher Part von uns als Paar sehr gerne nach! Gerne auf einer sachlichen Diskussionsebene und ohne gegen die Regeln der JC Community zu verstoßen. Ich versuche es zumindest... versprochen!

Du @*******on30 hast aber leider immer noch nicht anerkannt, dass es für manche Frauen eben KEINE Alternative gibt. Und da ist weder der Mann kaputt welcher an der Frau schraubt, leckt oder was auch immer tut, noch müsste die Frau welche davon betroffen ist, als sexuell "kaputt" oder "minderwertig" gelten, wenn es nicht solche Realitätsverweigerer wie DICH geben würde. DU KANNST UND DARFST (in meinen Augen) keiner Frau erklären, wie ihre Sexualität zu funktionieren hat. Weder solltest Du dir rausnehmen zu sagen
Lecken ist eine Alternative
, noch steht es Dir eigentlich zu, Dich unterschwellig darüber lächerlich machen, dass ich als "kleiner Mann"
Und da meint der kleine Mann noch andere mit einbeziehen zu müssen. 😂😂😂
nicht dazu in der Lage währe ohne einen "Helfer" meine Frau adäquat zu befriedigen. Denn meine Frau weiß und entscheidet ganz alleine wie sie zu ihrem Orgasmus - !DER IHR WICHTIG IST! - kommt!

Wir sind Swinger und leben sehr offen und relativ promisk. WIE oft kamen da schon selbsternannte "Turbolecker" !? Ganz nach dem Motto: "Wenn ICH Dich lecke... dann kommst du garantiert" Das sogar so aussprechen und somit versprechen. Und was war in allen Fällen dann das Resultat? Sie kam nicht, ihre Klit war überreizt, selbst mit Spielzeug ging es dann nicht mehr, und nicht wenige haben sich trotzdem auf die Schulter geklopft und sich selbst gesagt - ohne mal nachzufragen - "Oh jaaaa, der hab ich es aber gut besorgt".
Haben diese Männer beim "Überlecken" von ihr aber nicht mal einen hoch bekommen? Hab die Zeichen die Sie sendete nicht verstanden!? Statt sie mal 3 Minuten zu ficken... um dann wenn sie richtig "vorgeladen" ist, sie für 30 Sekunden den Vibrator zusätzlich an ihre Klit halten zu lassen, um dann live mitzuerleben wie ihr Beckenboden bebt... den kleinen oder großen Schwanz damit fest umklammert und fast in sich aufsaugt... und ihr zu lauschen wie sie einen berauschenden Orgasmus erlebt!? Ja, haben diese Männer getan. Und von diesen Männern gab es leider schon mehr als zu wenige.

Ist sie als Frau deswegen Kaputt? Funktioniert sie deshalb für einen Teil der Männerwelt unzureichend!? JA, leider auch das. Und DU @*******on30 scheinst möglicherweise genau in diese Kategorie Mann rein zu fallen. Aber Achtung: Keine Unterstellung... es ist eine reine Annahme!

Ich rede jetzt für mich: Wenn meine Frau nach einem Vibrator VERLANGT um RICHTIG und FINALEN Spaß zu haben - auch im Ägypten Urlaub (denn es ist nicht verboten), dann gönne ich ihr das!

Und am Rande sei noch angemerkt: Ich bin kein "kleiner" Mann. Viel häufiger erkennen wir aus Erfahrung einen Zusammenhang dazu, dass sich "kleinere Männer" mit Sexspielzeug für die Frau unwohl fühlen. Die Männer die was in der Hose haben, stören sich meistens gar nicht wenn Frau nach einem kleinen Auflegevibrator verlangt!
*******jekt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Was im Hotelzimmer passiert, egal, welche Stellung, lecken oder nicht lecken, Vibrator oder nicht Vibrator - das ist vollkommen Wurscht. Man sollte aber nichts Verfängliches offen herumliegen lassen. Niemand (schon gar nicht wir) wollen die religiösen oder moralischen Gefühle der Menschen verletzten, die in unserem Urlaubsland leben!
Ich laufe auch nicht im Minirock herum, würde ich niemals tun in einem muslimischen Land. Sehr viele andere tun das und ich empfinde als fremdschämend.

Ich würde mir allerdings im Urlaub weder Sex noch Orgasmus verbieten lassen - schließlich bleibt im Alltag bei stressigen Jobs oft keine Zeit, im Urlaub hingegen hat man Muße und Zeit, ist ausgeschlafen und kann auch die Partnerschaft genießen. Gerade im Urlaub möchte man das ja. Und Ägypten ist ja ein sehr touristisches Land.

All das hat nichts mit dem Nichtanerkennung fremder Kulturen zu tun. Bei unserem letzten Ägyptenurlaub haben wir genau gespürt, dass die Einheimischen es sehr zu schätzen wussten, dass ich (die Sie) einen langen Rock trug und die Schultern mit einem Tuch bedeckt habe, beim Abendessen, im Touristenhotel.
Auch öffentliches Knutschen ist verpönt - würden wir auch niemals machen.
Schwieriger ist sicher die Situation von Schwulen, die als Paar nach Ägypten verreisen wollen, denn Homosexualität ist offiziell verboten. Aber auch da: wenn ein schwules Paar dort Urlaub machen möchte, sich in der Öffentlichkeit nicht küsst, dann geht es doch niemanden etwas an, was sie im Hotelzimmer machen!
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich hatte das Erlebnis letztes Jahr in Ägypten.
Ich steh auch Glasdildos. Nun bei der Einreise kein Problem. Bei der Ausreise würde ich aufgefordert den Koffer zu öffnen. Er meinte was das da drin wäre. Was sie gesehen hätten. Ich so naja er könne gerne gucken. Hat er gemacht. Als er sah was es war, meinte grinsend, ob meine Begleitung nicht Mann genug wäre 😂😉
Das wars aber auch...
Zitat von *******jekt:
Also: als wir den Flug gebucht hatten, war mir nicht klar, dass in Ägypten Sextoys verboten sind. Wusstet Ihr das? Das hört sich ja so an, als wäre das hier allen klar.

Ich finde das so absurd, dass ich erst gar nicht geglaubt habe, dass das kein Fake ist.

Wie naïv darf man eigentlich sein?
Ihr könnt ja auch mal versuchen, in Ägypten FKK zu machen.

Tsss... es gibt rund 200 Länder auf dieser ollen Kugel und dann versuchen Einige immer wieder, unbedingt die letzten Barrieren auszureizen.

Es sei denn der ganze Beitrag gehört in die Rubrik <°)))><]

Und, ja, ich war schon in Ägypten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.