SIE schreibt:
@*******on30
Lieber selbsternannter Turbolecker:
Getroffene Hunde bellen!?
Muss ich mir als Frau von Männern wie dir noch vorschreiben lassen, wie ich im Urlaub oder sonst wo zu kommen habe....?
Solche Männer wie du katapultieren unsere weibliche sexuelle Selbstbestimmung wieder zurück ins Mittelalter und dabei bist du etwa so alt wie ich! Ich hätte mehr Offenheit erwartet.
Mit mir als Frau, ist nichts verkehrt, nur weil ich für meinen Orgasmus meinen kleinen Helfer zusätzlich benötige! Auch in Ägypten!
Ich habe Ägypten schon einige Male bereist und habe mich nicht nur in den Touristenhochburgen rumgetrieben.
Ich kenne einige Ägypter und ihre Mentalität, ich habe dort sogar "Freunde" und wenn ich als Frau dort bin, passe ich mich aus Respekt etwas an.
Ich bin mir durchaus bewusst das Sextoys nicht halal sind und die Sexualität eine andere ist und das akzeptieren WIR uneingeschränkt.
Mann/ Frau sollten natürlich nicht die mega Dildosammlung und die ganzen BDSM Utensilien im Koffer mitführen, aber was kleines(z.B. in Lippenstiftgröße), an dem ich Spaß habe, verstaue ich ohne Probleme im Handgepäck. (elektr. Gerät mit Akku-> Handgepäck) Im Zweifelsfall bei Kontrollen sichtbar im Zipp- Beutel.
Bitte, was soll diese Angstschürrerei vor diesem Reiseziel?