Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1890 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon in seiner schönsten Verpackung

*******s15 Mann
60 Beiträge
Hatte mal das Glück, eine Dame Anfang 30 mit Silikon Brüsten zu verwöhnen. Mir war es eine ganze Zeit lang gar nicht aufgefallen. Sehr natürlich, fest, wohlgeformt, Narben eigentlich nicht sichtbar. Wie die Brüste einer 20-jährigen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Leider, leider musste schon wieder aufgeräumt werden ... *putz*

Ihr Lieben, das hier ist ein Fotothema. Ihr seid herzlich eingeladen, einen Thread mit dem Thema "Sikonbrüste - Für und Wider" o. dgl. im Diskussionsbereich zu eröffnen, der das Thema behandelt, das euch offenbar so sehr reizt oder beschäftigt. Aber hier sollte bitte nicht diskutiert, sondern gezeigt und bewundert - oder aber einfach weitergeklickt werden.

Und nun lasst bitte wieder Bilder sprechen! Einverstanden?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Wir wollen Silikonbrüste sehn.
********baer Paar
62 Beiträge
Winterwonderland
Ok, dann nochmal eins von uns, passend zum Winter!
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Echt oder falsch ist egal - Hauptsache sie passen zum Körper und das Kriterium haben alle hier präsentierten Brüste zu 100% erfüllt
*hutab* den Damen
Zwergerlbaer, ja so stell ich mir Silikonbrüste vor 👍
Spricht nichts dagegen so lange es zum Körper passt.
So wie für alles, gibt es auch Liebhaber für optische und haptische Fremdkörper.
Habe noch nie eine natürliche Form gesehen. Meist rund und prall, wie ein Ball. Und das haptische Gefühl gleicht ebenfalls diesem.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******eet:
So wie für alles, gibt es auch Liebhaber für optische und haptische Fremdkörper

Genau. Und einige dieser Liebhaber tummeln sich hier. Das läßt bereits der Titel vermuten. Und wenns dir nicht gefällt, kannst du einfach wegbleiben. Ob und was du in welcher Form gesehen hast, interessiert hier niemand. Beiträge wie deiner machen hier nur die Stimmung kaputt
Es ist zum... tummeln sich im öffentlichen Bereich und wollen die freie Meinungsäußerung verbieten!
Dann zieht euch doch in einen geschlossenen Raum zurück
********mite Mann
2.358 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5648613.lissie05.html ein Traum...gern mehr *g*
****65 Paar
2.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eet:
Es ist zum... tummeln sich im öffentlichen Bereich und wollen die freie Meinungsäußerung verbieten!

Was an ....

..... ein Thread über gemachte Brüste für bekennende Silikon-Fans .....

Ist eigentlich nicht zu verstehen?

Ich gehe ja auch nicht in ein Veganer Forum und poste das der Blumenkohl erst mit einer Frikadelle zusammen genießbar ist. Kaum einer hat Lust ein Bild zu posten, wenn Millisekunden später irgend einer um die Ecke kommt und offen oder halbgar den Spaß, die Neigung und / oder die Optik in Frage stellt. Wenn man es diskutieren will, dann macht doch einen eigenen Beitrag "Für und wieder Silikon" auf, da könnt Ihr nach Herzenslust dann alles doof finden, aber last doch denen die Spaß daran haben hier denselben.

Das hat übrigens nichts mit freie Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Umgangsform.

Und nun wollen wir nicht zum x-ten mal ein Bild von uns bzw. Ihr posten und hoffen nun auf ein neues aus anderer Quelle.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******eet:

Hier wird gehörig was falsch verstanden ... das sollte ein Bilderthread für Silikonbrüste werden und kein Diskussionsthread. Das versteht anscheinend nur keiner.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Zitat von ******eet:
@******eet
Ist das eigentlich schwer, wenn man nicht lesen will?
Fang ganz vorne auf Seite 1 an und versuche zu verstehen, was das hier für ein Thread ist. Mit etwas gutem Willen wirst Du es begreifen.
Bilder wolldn wir hier sehn , sonst macht bitte ein Diskusionstread auf.
*****d79 Paar
540 Beiträge
Believe it or not
Nicht Echt
gemachte Brüste
***xs Mann
277 Beiträge
Sehr schön 👍🏻😓
Wow, echt gut gemacht 👍
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Ein tolles Beispiel dafür, dass das ewige Vorurteil, wie gemachte Brüste auszusehen haben einfach Käse ist. *hutab* *kuss*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ein oaar schöne Silikonbrüste würd ich auch gern mal in den Händen halten und kneten. Jeder Frau sollte sich wohlfühlen und nix drauf geben, was andere sagen.
****66 Frau
15 Beiträge
Meine
*hotupshirt*
75E
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ****66:
Meine
*hotupshirt*

wow, Hammer
********mite Mann
2.358 Beiträge
Prachtexemplar Ani!!! *top*
********er19 Mann
2.256 Beiträge
@****66 leckeres Foto
Auch geile pralle Boobs ani_66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.