Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1555 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Manche Sachen muss man einfach mal so stehen lassen...
Na da können wir froh sein, dass es intellektuelle Männer hier gibt und sich charmant mit einem unterhalten ohne sexistisch zu werden.

😂😂😂😂
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Nur, was hilft bei den angesprochenen NoGos ein Gesichtsbild? Da sieht man doch die Größe der Füße nicht.
********chka Frau
276 Beiträge
Da hilft gar nix mehr glaub ich... *gruebel*
****ero Frau
6.858 Beiträge
das ist hier wie im Märchen *g*

ich denk da grad an Achenbrödel...
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *********hmerz:
Da sieht man doch die Größe der Füße nicht.
Naja, bei zwei Dates am Tag, wird schon eine dabei sein < 38... Die Körpergröße lässt schon Rückschlüsse zu *zwinker*

Kritischer finde ich es, wenn sich jemand freut, dass die Partnerin nicht gekommen ist.

Spaß beiseite. Am Ende hat jeder seine Entscheidung zu treffen, in wie weit jemand sich präsentieren möchte. Ich mag es nicht. Ich sehe indirekte Nachteile, hat weniger etwas mit "Angst" zu tun. Ich habe mit meiner Frau vereinbart, dass wir grundsätzlich keine Bilder ins Netz (privat) stellen. Weder hier, noch woanders (Facebook und was es noch so gibt).
Dabei denken wir uns nichts schlimmes, gibt genug Gesichtsbilder von uns im Netz. Wir möchten einfach eine Vermischung vermeiden. Das Eine, passt nicht immer zu dem anderen.
*********e_225 Mann
2 Beiträge
Wir können Leute ohne Foto kennenlernen. Das große Problem ist, dass jeder, mit dem Sie schreiben, misstrauisch ist. Für diese Person ist Ihr Foto die einzige Möglichkeit, sich von demjenigen oder demjenigen, an den wir schreiben, beruhigt zu fühlen. Auch auf dem Foto gibt es viele, die Ihre Fotos von anderen Personen oder sehr alte Fotos verwenden, und viele wurden mit falschen Profilen, Lügnern und Lügnern konfrontiert. Man kann diese Zurückhaltung verstehen. Aber im Übrigen wagen viele nicht aus Angst, von Menschen erkannt zu werden, die nichts über unsere Aktivitäten hier wissen. Wenn jemand auf dieser Art von Website registriert ist, muss davon ausgegangen werden, dass unser Foto für Millionen von Menschen auf dieser Website sichtbar ist.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Sehe ich genauso. Wo es Bilder meiner 4 Buchstaben gibt, gibts keine Gesichtsbilder und umgekehrt. Bei Facebook usw. bin ich nicht, weil ich für mich keinen Mehrwert darin sehe.
***Ma Paar
546 Beiträge
wir würden hier nie unsere Gesichter zeigen ... hat aus unserer Sicht auf einem Portal wie joy auch nichts zu suchen und ist allein im Sinne der Diskretion indiskutabel.

Darüber hinaus sucht man in der Regel über den Joyclub keinen Partner für das Leben, sondern Gleichgesinnte, ebenso Interessierte, Ausgerichtete etc.
Uns ist das Gesicht, Aussehen etc. total egal ... Attribute wie Toleranz, Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit etc. sind uns da viel wichtiger und entscheidender für sessions und gemeinsame sexuelle Erlebnisse.
****go Mann
940 Beiträge
Ach Profilbilder... nach langem hin und her habe ich mich erst mal für keines entschieden. Im ganzen Internet gibt es nur 1 Bild auf dem ich zu sehen bin, warum sollte ich das ändern? Per Whatsapp geht´s ja dann auch...
Gibt auch andere neutrale Apps. Da kann man wechseln und sich kurz zeigen. Fertig.
Wer mich anschreibt muss nicht wirklich ein Profilbild mit Gesicht haben. Es kommt auf das Anschreiben an...da muss es erstmal "wow " machen. Beim letzten habe ich nach einer Woche nach einem Gesichtsbild gefragt, aber nur weil ich ihm beim Date erkennen wollte. Der Mann hat mich mit seinem Schreiben, seiner Einstellung, seiner Empathie, seiner Intelligenz überzeugt, da war das Gesicht für mich nebensächlich...aber auch das passte.

Jetzt bin ich manchmal enttäuscht, wenn ich eine erste tolle Nachricht bekomme und im Anhang ist ein Bild. Denn leider entscheidet doch ganz oft zuerst das Auge, bevor der Rest mitspielen darf. Von daher finde ich es mittlerweile viel spannender ohne Bild.

Ich selber schaue mir aber keine bilderlosen Profile an, da fehlt der Reiz. Der Körper sollte sichtbar sein, von mir aus auch ein Bauch...denn ich stehe unheimlich auf schlanke und sportliche Körper. Das Gesicht kann verpixelt sein. Wenn ich es sehen will, sag ich es schon.

Von daher sollte es jeder so halten, wie er es für richtig hält....für mich ist alles okay.
Ich habe hier offen ein Gesichtsbild drin, da ich Single bin, vogelfrei und nicht auf der Suche nach schnellem Sex bin. Was andere über mich denken, ist mir mittlerweile so was egal. Da gibt es einen schönen Spruch zu:

"Wenn dir egal ist was andere über dich denken, dann hast du den höchsten Grad der Freiheit erreicht!"
Ich habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen. Ich stehe zu dem, was ich schreibe, sage, tue... und bin damit auch außerhalb des Internets sehr offen. Wenn das wen stört, na und? *juhu*
Ich stelle nicht den Anspruch an mich, jedem gefallen zu müssen. Es ist ok, wenn Leute das ablehnen.
Genauso ist es auch absolut legitim, wenn man sich nicht im Internet zeigen will. Da wir nicht auf der Suche nach Dates sind, ist es uns ohnehin egal. Würden wir suchen, wäre es mir aber durchaus wichtig, dass man uns beide gut erkennen kann (und dazu zählt auch das Gesicht) und ich würde mich auch nur mit Menschen treffen, von denen ich vorher ein Foto gesehen habe.
Mit allen anderen kommt man dann eben nicht zusammen und auch das ist ok.

Liebe Grüße,
Jessica
****go Mann
940 Beiträge
Nun denn habe ich es rein gestellt...
Zitat von *******rau:
Zitat von *******se7:
Selbstverständlich kann man sich zeigen. Später wenn es ernst wird.

Ausserdem gibt's genug Stalker.
Ich glaube die Frauen können darüber Buch schreiben.
Dazu hätte ich keine Lust.
Ich möchte auch nicht, dass mich jeder sieht. Belästigung ist da manchmal untertrieben.
Aber das ist nur eine Geschichte von vielen.

Ich habe noch keinen Stalker gehabt. Man hat hier die Möglichkeit mit Unterhaltung beenden oder Ignore Liste. Und gut ist es.

Der Begriff Stalker ist rechtlich klar definiert und kann online allein nicht zutreffen.

Doch, das kennt jeder Polizist unter Cyberstalking und wird auch rechtlich verfolgt bei einer Anzeige.

https://www.frieda-frauenzen … BCre-gegen-Cyberstalking.pdf

Sie
Wie dort steht.. juristisch nicht abgesichert . ... extreme Form von Nachstellung. u.a

Nicht so einfach...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hab die Konversation hier jetzt mal "überflogen" und mir ist ein Sache aufgefallen, das Thema Profilbild mit Gesicht scheint für viele sehr wichtig zu sein.
Das ist verständlich, denn es ist schöner zu "wissen mit wem man es zu tun hat.
Ebenso verständlich sind die Gründe die dafür sprechen sich NICHT mit dem Gesixht zu präsentieren - und wenn tatsächlich jemand interessiert ist, kann man sein Gesichtsfoto der Person zusenden - das halte ich fpr eine Vernünftige Lösung.

Grundsätzlich finde ich Gesicht Zeigen immer gut und bin auch kein Befürworter der kompletten Immunität im Internet, jedoch kann ich nachvollziehen das auf einschlägigen Seiten wie z.B hier der ein oder andere auf Gesicht Zeigen Verzichtet.
Je nach Job & Position kann man gut und gerne drauf Verzichten das man hier durch Zufall einen Kollegen / Kollegin trifft.
Was bitte ist die "kompletten Immunität im Internet" ... aus neiner Sicht gibt es diese nur für wenige sehr begabte Spezialisten.
Absolute Sicherheit wäre dem gegenüber erstrebemswert, doch daran sind schon die NSA und die Kolkaborateure nicht interessiert.

Bin ich alleine mit dieser Meinung ?
Sicher nicht, doch was heißt das schon,
außer das auch Andere so denken.

**********_Lisa:
Zitat von Silberhund_Lisa:„Ich finde es unverständlich das jemand hier ohne Gesicht und geprüft zu sein ein Thread erstellen kann.....unfassbar.....und die Frage ist der Gipfel der Unverschämtheit
Arbeite an Deiner Auffassungsfähigkeit und das ganze wird fassbar.
Erweitere Deinen Verständnishorizont
und die Sache verliert ihre Unverschämtheit. Sich über Andere aufzuregen und ihnen vermeintliche Unverschämtheit zu unterstellen ist allerdings einfacher als sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen

Zitat von ******ven:
Finde ich absolut unverständlich, inwiefern es unverständlich und ein Gipfel der Frechheit sein soll, wenn jemand, der neu hier ist, eine Frage zum Profilbild stellt, obwohl er keins drin hat.

Unverständlich hingegen finde ich, andere Menschen nach dem eigenen Maßstab zu bemessen.
*100* Zustimmung
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
]Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?
Ja das mache ich.
Mir ist eine Sache aufgefallen, das das Thema Profilbild mit Gesicht für viele sehr wichtig zu sein scheint. Grundsätzlich finde ich Gesicht Zeigen immer gut und bin auch kein Befürworter der kompletten Immunität im Internet. Jedoch kann ich nachvollziehen das auf einschlägigen Seiten wie z.B hier der ein oder andere auf Gesicht Zeigen Verzichtet.

Je nach Job & Position kann man gut und gerne drauf Verzichten das man hier durch Zufall einen Kollegen / Kollegin trifft.

Bin ich alleine mit dieser Meinung?
Nein! Du bist nicht komplet alein mit deiner Meinung.
Ich habe auch gern ein Portrait vor Augen. Im richtigen Leben drehe ich mich ja auch nur nach den Damen um die mir optisch gefallen. Und auch sonstso schau ich die Menschen an mit denen ich mich unterhalte.
Wobei mir aber auch klar ist das ich, um jemanden zu schreiben, nicht zwingend sein Gesicht sehen muss. Es hat halt etwas Vertrautes.
Fakt ist das es hier Männer und Frauen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf ein Profilbild verzichten.
Das dann eben so hinnehemen.
Wobei ich nicht verstehe warum man nicht einen bunten Eyecatcher verwendet. Das kann etwas sein was sich auf die jeweilge Persönlichkeit bezieht ohne die Person zu zeigen.
Auch das CoverArt kann doch auch liebevoll gestaltet sein.
Nun ja und dann gibt es auch andere schöne Sachen hier zu sehen.
Wenn die Person der Meinung ist sich anderweitig zu zeigen, schau ich mir bei Dammen auch gern, alternativ zum Gescht, ihre Kurven an
Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht because why the hell not. Ich muss mich ja schließlich vor nichts verstecken. Wenn jemand den man im real life kennt ne andere meinung hat ist er/sie ja schließlich auch hier
********6_Oe Paar
8 Beiträge
Wären die Menschen mit reichlich Hirn und Anstand gesegnet, wäre es egal wenn Kollegen uns hier erkennen.
Aber ich ich habe keine Lust auf unnötige und primitive Diskussionen mit Kollegen, warum sie meine Partnerin nicht ficken dürfen, obwohl ich ja drauf stehe.

Gesellschaftlich sind viele Vorlieben und Praktiken einfach noch nicht so anerkannt.

Das mag zwar unter Insidern und uns hier so sein, beim Rest ist es definitiv nicht der Fall.

Außerdem sind wir in einem Beruf tätig, bei dem Datenschutz sehr wichtig ist, da werden wir hier nicht freiwillig uns jeden zeigen. Das kann sehr ungünstige Auswirkung auf die Arbeit haben. Ja sogar dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich finde man sollte Gesicht zeigen, siehe Beitrag oben. Wer sagt es ist technisch, beruflich nicht möglich soll für sich selbst sagen ob es geht. Diskussion darüber finde ich eigentlich so wie Diskussion "Apfel sind esser als Birnen", jeder hat seine Meinung, und Gründe . Die einzige Frage ist doch "wie geht ihr mit Profien ohne Bild um"

Was man selber macht sollte jeder SELBER wissen, wie wirkt das auf andere? Wir würden jedes Profil ohne Bild negativ sehen und Chat würde schwer.

Wer antwortet auf ein Profil ohne Bild? Das würde mich eher interessieren....
*********ngton Frau
36 Beiträge
Ich habe mich bei meiner erneuten Anmeldung hier dagegen entschieden.
Und siehe da, diese Plattform macht auf einmal viel mehr Spaß.
Einfach weil ich mich nicht jeden Tag kopfschüttelnd durch viele unangemessene Nachrichten wühlen muss.
Ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe statt meinem offiziellen Namen "in meiner Szene" ein Synonym angegeben.
Und was soll ich sagen... Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ein Großteil der Männer war dermaßen respektlos und ignorant, daß ich mich frage, wie man mit dieser Art überhaupt irgendwo einen Fuß in die Tür, geschweige denn eine Antwort bekommt.
Da war wirklich nichts zu peinlich.
Seit nichts mehr zu sehen ist gibt es auch nichts mehr zu wollen oder anmaßend zu kommentieren.

Viele Grüße
Ach ja..
Ich habe auch kein Bild mit Gesicht im Profil.
Hatte es aber im Album. Nach einigen unschönen Erlebnissen habe ich Gesichtbilder in einem extra Album.

Da wurde das Bild gegoogelt und kam auf eine Seite wo ich öffentlich tätig bin. Ich meine hier nicht Facebook und Co.
Auch so erfährt man dann die Telefon Nummer.
Und ist völlig konsterniert über ein Anruf.
Mittlerweile wurde die Telefonnummer entfernt.
*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von *******rau:

Da wurde das Bild gegoogelt und kam auf eine Seite wo ich öffentlich tätig bin. Ich meine hier nicht Facebook und Co.
Auch so erfährt man dann die Telefon Nummer.
Und ist völlig konsterniert über ein Anruf.
Mittlerweile wurde die Telefonnummer entfernt.

Unglaublich. Ich frage mich was mit den Menschen nicht stimmt.
Die Google Rückwärtssuche via Foto kann man tatsächlich oft unterbinden wenn man das bestehende Bild einmal in ein Bildverarbeitungsprogramm lädt und neu abspeichert. Dadurch werden die bestehenden Bildinformationen überschrieben.
Danke für den Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.