Ja - ich zeige viele Facetten meines Gesichts auf Fotos
Und viele Seiten meiner Person in meinen Texten im Profil oder in Diskussionen im Forum.
Für mich ist das Bestandteil meines Hierseins und meiner Identität hier.
Mir geht es allerdings eher darum, mich im Schreiben zu verwirklichen und weniger um (Sex)Dates.
Meine verlässlichen Kontakte ergeben sich aus Dialogen mit denen, die meine Beiträge mögen oder aus meiner realen Anwesenheit bei Partys oder anderen Veranstaltungen, die hier geboten werden.
Kontakte oder Dates ergeben sich seltenst aufgrund von likes für meine Fotos. Jemand schickt ein Kompliment - ich sage Danke - er bitte # Ende der Unterhaltung. Schwärmereien oder „oh wie geil“ sind in 99 Prozent der Fälle leeres
Aber trotz (oder vielleicht auch wegen
) meiner Fotos werde ich selten belästigt - vielleicht bin ich zu selten nachts um vier online. Da verirrt sich gelegentlich ein möglicherweise alkoholisiertes Etwas in den Zwanzigern auf mein Profil, das gerade nicht weiß, wo es mit seiner Geilheit hin soll. Derjenige bekommt ein
, es folgt der Klick auf den „Unterhaltung beenden“-Knopf und schon ist Ruhe.
Wenn andere kein Bild zeigen wollen, ist das deren ureigenste Angelegenheit. Ich könnte auf einen hohen Anteil der Bilder, die ich hier schon gezwungenermaßen sehe, wenn ich im Forum aktiv bin, dankend verzichten. Mir persönlich nutzen Bilder zwar für die Entscheidung „nein danke“ aber bestimmt nicht für die, ob ich Interesse habe oder nicht. Ich bin gesichtsblind und erkenne Menschen nicht anhand ihrer Bilder - egal wie realitätsnah die sind.
Und ja, im Job kann es unangenehm sein, auf den Joyclub angesprochen zu werden. Ich habe das erlebt und muss das nicht unbedingt haben.