Nala1968 , du bist eine hübsche Frau keine Frage und mit Sicherheit schön anzusehen. Ich habe damit kein Problem , im Gegenteil schaue ich mich gerne auch um.
Der Chef muss noch nicht einmal hier angemeldet sein . Es reicht schon ein Ausdruck von dir , als anonymer Brief mit dem Hinweis , auf welcher Seite du aktiv bist.
Menschen sind gemein und tolerieren nicht alles. Stell dir vor , du bist Kindergärtnerin und jemand bekommt davon Wind. Ich zb kenne einen alten Schulfreund ( muslimisch ) der sowas nicht akzeptieren würde. Das ganze würde ausarten und zu einer Konfrontation führen.
Oder du bist Geschäftsführerin und jeder kennt deine Brüste , bzw Vorlieben . Nehmen viele Abstand.
Ich kann auch kein Gesicht zeigen. Geht leider nicht , habe eine Führungsposition und viel Verantwortung 🤓.
„Was ist so schlimm daran, wenn man hier von Kollegen oder Nachbarn erkannt wird??? Tun wir hier was verbotenes, gesetzeswidriges??? Gut über schmutziges könnte man sich streiten. Ich hab absolut kein Problem damit, mich hier zu zeigen. Ich stehe dazu was ich tue, was ich auslebe und was ich bin. Selbst wenn mein Chef mich hier sehen würde, mir doch egal, er wäre ja auch hier angemeldet. Die Meinungen anderer war mir schon immer egal, was Leute über mich oder meine Sexualität denken, interessiert mich nicht. Es ist mein Leben.