„Na ja.. ich war auch bei ähnlicher Plattform von friendscout.
Da erzählen die Männer mir wie schwierig es ist eine Frau zu finden die Sex nicht nur als Pflicht sehen. Umgekehrt genauso.
Wenn es um Erotik ging war Schweigen im Walde. Bis auf wenige Ausnahmen die meinen versteckten Hinweis richtig lesen konnten.
Sorry. aber 20 Minuten klingt nach Pubertät.
Dafür brauche ich kein Date.
Ich sags doch, es wird gelogen
- Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es war kein date, sondern eine Beziehung. Und ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Frauen kennen gelernt, die eigentlich mehr Sex wollten , als ich. Wenn man dann das Anzünden der Lichter , das Badewannenvorspiel etc mit in die Sexzeit einrechnen will, gerne, aber das mache ich nicht. Beispiel : Mittwoch, zweites Treffen mit einem Mädel - nach smalltak und par Bier wurde geknutscht der Körper inspiziert und bisschen gegrabscht. Dann ab auf die Matratze und der Akt wurde vollzogen. Ich denke nicht, dass es mehr wie 20 Minuten war. Wenn man das ganze drum herum nimmt, waren es wahrscheinlich 40 . Aber wie gesagt, Sex und Knutschen und langsam ausziehen gehört bei mir nicht in die Rechnung. denn wenn man in einer Beziehung ist, dann duscht man, trifft sich im Bett und es geht los. Klar gibt es die Ausnahmen, wo man mit Sekt und Kerzen bei Musik was schönes machen will. Mit öl etc. Aber das ist ja nicht mein Tagesprogramm. Ich stehe um 5 auf. Wenn ich bis 1 da rumhampel, dann fahre ich demnächst übermüdet gegen einen Fahnenmast. Außerdem bin ich mit meinen 55 ganz schön aus der Puste , wenn ich die Frau nach 20 Minuten zur Seite lege. Denn bei mir wird gefickt und nicht mit ner Kordel gearbeitet, oder erst mal 10 Minuten die Vakuumpumpe angesetzt. Wenn ich geil bin, gehst zur Sache. Frauen, die erst mal mit dem Kamasutra Handbuch um die Ecke kommen, sind eh nix für mich. Aber das erinnert mich an die Dame, die hier von ihren 80 Orgasmen berichtet hat. Nur hat sie von der Nummer mit mir erzählt. Und da hatte se nicht einen.
Ich habe so viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen gemacht, das es immer schwerer wird, die Lügen nicht zu entlarven. Aber bei einem bin ich sehr sicher, die Frauen wollen heute und in einem gewissen Alter , mehr Sex als die Männer. Ok, kommt natürlich auf die Frau und den Mann an. Ich rede von was vorzeigbarem. Ich kenne auch Pärchen, die für jedes nein glücklich sind. Das sieht man denen aber dann auch schon an.