@****p35
Ich habe schon tolle Unterhaltungen geführt und dann später ein Gesichtsbild bekommen. Ja, früher sah man erst zum Date, wie der andere aussah. Das war dann ziemlich aufwendig, überhaupt jemanden zu finden, weil bei Dates die Korbquote fast so hoch war wie online. Sehr abtörnend, nervig, doof fand ich. Das Gesicht ist einfach etwas, das mich am Mann sexuell anspricht, mir egal ist oder auch abtörnt. Und deshalb kein oberflächliches Attribut, sondern ein sehr wichtiges für mich.
Wer sich wirklich nur entspannt unterhalten möchte, da mag das Jacke wie Büx sein. Ist meine Motivation sexuell, date ich nicht, wenn er kein Foto zeigen will oder nicht eh dorthin geht, wo ich mich auch aufhalte. Stammtische zum Beispiel. Nur Stammtische scheinen eine noch größere Hürde zu sein als ein Foto zu schicken.
Daraus ergibt sich zuweilen eine Zwickmühle. Viele Männer nehmen es häufig sehr übel, wenn man sich nur nett unterhält und dann kein Sex bei rum kommt. Sie denken, dass sie voll viel investiert haben in die Frau, deshalb möchten sie natürlich dafür belohnt werden. Nun schreibe ich nett (!), denke mir, ach, ein sympathischer Mann, kriege ihn ja sowieso irgendwann zu sehen. Da ich mich virtuell nicht in einen Menschen verliebe, weil ich einfach weiß, dass es passieren kann, dass man sich real erlebt und einfach nur weg will (Erfahrung), wäre also in intensives schriftliches Anfüttern bei mir tatsächlich völlig vergebene Liebesmüh.
Also lasse ich das bzw. sage ziemlich zügig, dass ich in einen virtuellen Schreibkontakt keine Gefühle legen kann. Entweder es gibt wenigstens schon mal ein Bild, damit ich weiß, ich werde deshalb schon mal nicht weg wollen beim Date, oder aber er muss an einen Ort zu einem Termin, wo ich sowieso bin. Dann habe ich 1. sowieso etwas Nettes vor, kenne die Leute, kann mich 2. im Zweifel, wenn er die Zähne nicht auseinanderbringt, mit Bekannten und Freunden unterhalten, er kann sich auch elegant aus der Affäre ziehen und lernt vielleicht dort sogar seine Traumfrau kennen.
Manche Männer denken übrigens, das Anschreiben wäre schon die Wartemarke für ein Sexdate. Das wundert mich regelmäßig. Oder das eine Unterhaltung eine große Investition in eine Frau sei. Und wehe, es wird etwas erotisch-frech, dann denken viele Männer, sie haben die Frau schon im Sack.
Da ist noch viel zu tun im Bewusstsein dieser Männer, einfach klar zu kriegen, dass auch Frauen nach ihren Kriterien auswählen und das auch schon immer getan haben, Premium keine Sexdates garantiert, das Unterhaltungen oder eine Antwort kein Fuß in der Tür sind, kurz vor dem Ziehen einer Wartemarke. Das Onlinedating kein Wettbewerb um Frauen ist, nicht nur die trainiertesten Männer gewinnen.
Einfach mal locker werden bitte. Das hier soll leicht sein und Spaß machen und nicht möglichst schnell zu möglichst viel verschiedenen Sexdates führen und erst dann ist er ein Held.
Sie