Zitat von **********scher:
„Bei mir werden es in wenigen Tagen 16 Jahre.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht ☺️
Erlebt hab ich da schon so einiges, der Gentleman schweigt und genießt.
Ach übrigens, mir ist aufgefallen, dass die Profile nach ihrem Beitritt nummeriert sind:
joyclub.de/profile/6959.seelenherrscher
Bei mir steht die Nummer 6959.
Ob es eine Nummer 1 jemals gab, weiß ich nicht 😁
Seit 14.03.2005 dabei - auch noch 4stellig: 3433
6yLover
Als Vergleich:
Der 14.03.2005 war ein Montag in der KW 11.
Seit dem sind über 202 Monate vergangen.
Oder 6.179 Tage.
Kalendertyp: gregorianisch
→Kalenderjahr: 2005
→Kirchenjahr: 2004/2005
Epoche: 21. Jahrhundert
Kalenderwoche: 11 / 2005
Quartal: Q1 / 2005
Tage bis Quartalsende: 17
Schaltjahr: nein
Tag im Jahr: 73 von 365
Verbleibende Tage: 292
→Astronomisch: Winter
→Meteorologisch: Frühling
→Zeitzone: Normalzeit (MEZ)
Tierkreiszeichen: Fische
Element: Wasser
Schlagzeilen vom 14.03.2005:
14.3.2005
Peking: Der chinesische Volkskongress billigt zum Abschluss seiner Jahrestagung ohne Gegenstimme das gegen Taiwan (Republik China) gerichtete Anti-Abspaltungsgesetz. Es ermächtigt die kommunistische Führung der Volksrepublik zum Einsatz militärischer Gewalt, sollte sich die Insel offiziell für unabhängig erklären. China betrachtet das westlich orientierte Taiwan seit dem Bürgerkrieg 1949 als abtrünnige Provinz. Ministerpräsident Wen Jiabao beteuert, es sei aber kein Kriegsgesetz, sondern ziele vielmehr auf eine friedliche Wiedervereinigung. Taiwan spricht von einer Provokation.
14.3.2005
Beirut: Hunderttausende Libanesen demonstrieren in Beirut erneut für einen vollständigen syrischen Truppenrückzug aus ihrem Land und verlangen die vollständige Aufklärung des am 14. Februar verübten Mordanschlags auf den früheren libanesischen Regierungschef Rafik Hariri.
14.3.2005
Frankfurt am Main: Der britische Genforscher Ian Wilmut, bekannt als Schöpfer des Klon-Schafs “Dolly”, nimmt in der Frankfurter Paulskirche den wichtigsten deutschen Medizinpreis entgegen. Der Paul-Ehrlich- und Ludwig-Darmstädter-Preis ist mit 100 000 dotiert.
14.3.2005
Düsseldorf: Der von der Insolvenz bedrohte Fußball-Bundesliga-Klub Borussia Dortmund ist vorerst gerettet. In einer Krisensitzung am Düsseldorfer Flughafen billigen die Haupteigentümer des Dortmunder Westfalenstadions mit der Mehrheit von 94,4 % des vertretenen Kapitals das Sanierungskonzept des hoch verschuldeten Traditionsvereins. Danach soll der Klub das Westfalenstadion in Teilen zurückkaufen, um künftig nicht mehr einen Millionenbetrag als Miete abführen zu müssen. Außerdem sollen die Mietzahlungen für die Jahre 2005 und 2006 gestundet werden.
Wann bin ich denn so alt geworden?