Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1400 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1727 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.813 Beiträge
*hand*
seit dem 1.3.06
noch mit Intelligenstest bei der anmeldung. *g* die Hüte

Zu der zeit war schon viel los hier,
der Chat und das Forum wo sehr viel geschrieben wurde .
Dann die Gruppen 12/07 wo ich auch eine der ersten gegründet habe.

Ich war immer und bin vor allen immer noch sehr gerne hier.
Zitat von ****si:
noch mit Intelligenstest bei der anmeldung.

Da hab ich aber Glück gehabt! *lol*

Bin erst seit Juli 2015 im Joyclub, es kommt mir aber schon soooo ewig vor. *ggg*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Zitat von ****si:
noch mit Intelligenstest bei der anmeldung. *g* die Hüte

*lol* das gab es bei mir nicht, aber es gab da noch anforderungen ans profil. da musste man noch mindestens drei eigenschaften von sich ins profil schreiben. nicht wie heute, jeder depp oft ohne text *aua*

bei mir waren es damals knapp 300.000 mitglieder, eine gemütliche nette lustige familie *knuddel*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *top*

Wie ich den vermisse ... soifz .....

*teufel*
*****ite Frau
9.546 Beiträge

*huch* Ernsthaft?
*******sher Frau
38.813 Beiträge
*ja*

es wurde 6-8 verschiedene Köpfe mit Hut gezeigt. von dem einer Doppel war
und man musste die Doppelten finden
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Ich bin im verflixten 7. Jahr (09/2013) *lach*

In der Zeit gab es schon sehr viele Veränderungen, vieles weiß man gar nicht mehr, wie es vorher war... zum Beispiel das alte Postfach/Mailsystem .... es gab einen riesengroßen Aufschrei bei der Änderung *panik*

Einige User begleiten einen seit Anfang an, einige waren nur kurz da, einige haben sich einfach wieder gelöscht und einige sind tatsächlich verstorben.

Hier bekommt man alle Seiten des Lebens mit.

Und ich bin immer noch gerne hier *ja* *joyclub*

*dafuer* *bussi*
*********2000 Paar
1.546 Beiträge
Wir nun seit August 2006 ohne Unterbrechung.
Viele Events nette Leute getroffen und kennengelernt und dabei gute Freunde gefunden.
Wir hben noch keinen Gedanke daran verschwendet den Joy Club zu verlassen.
*********eins Paar
107 Beiträge
Ja so langsam merken auch wir das man älter wird. Wir mussten gerade erstmal schauen wann wir uns hier angemeldet haben. Es war 2008. Du meine Güte wie schnell die Zeit rennt. Wir haben es jedenfalls nie bereut dabei zu sein und durch diese Plattform ganz viele tolle Leute und auch Events kennen gelernt.
*******959 Mann
741 Beiträge
Am 1.märz werden es 10 Jahre kaum zu glauben.
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Von Anfang 2009 mit einem Soloprofil (m) hier unterwegs. Mehr so zum Schauen *schock* und zum buchen von Veranstaltungen. Die Lustvolle hatte Ihren Spaß aber wollte völlig anonym bleiben.

Im Oktober 2016 dann das Umdenken und seither mit einem echten Paarprofil hier dabei - und. Das i.d.R. Sehr gerne.
******ins Frau
23.190 Beiträge
JOY-Team 
Dieses Profil feiert im Juli sein 10jähriges JOY-Jubiläum. *sekt*

Erstmals in den JOYclub eingetaucht bin ich allerdings bereits 2008 mit meinem damaligen Partner und einem Paaraccount.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von *********_Kiki:
Das sind wir mit Mai 2009 ja noch fast Frischlinge 😁

Aber es war und ist eine spannende Zeit, die wir nicht missen wollen und nun einfach mal schauen, was die nächsten Jahre so bringen.
Dito - dem kann ich mich anschließen und bei mir ist es auch der Mai 2009 *g*
****i2 Frau
279 Beiträge
Ich bin seit Juli 2006 hier. Zu Anfang war ich kurz auch in der Augenweide, swinger.de und poppen.de.
Aaaber joyclub ist einzigartig *top* *top* *top* .
Ich habe viele Ideen ausprobiert und bis jetzt viele nette Leute kennengelernt. Einige auch real und viele per Schreiben.

Ein riesen Kompliment ans Joy mit allen Mitarbeitern. *top* *danke* *kuss*
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
Juli 2005 *stolzbin*
Wir sind seit 2008 dabei, vorher bei Augenweide und dann nur noch hier *zwinker*
********lken Paar
176 Beiträge
Nicht ganz die ersten, aber schon ziemlich alte Hasen hier im Club. Seit 2007 dabei und dem Joy seitdem treu geblieben. Mal mehr und mal weniger aktiv, aber nie bereut! *top*
*******obt Paar
187 Beiträge
Tja dann scheinen wir ja wohl fast zu den Paaren der ersten Stunde zu gehören , lach! Oktober 2005 und immer noch dabei und viele schöne Erlebnisse in diesem Zeitraum gehabt. Schauen wir mal was da noch kommt.
LG Olga und Volker
*****a22 Paar
2.385 Beiträge
Hallo in die Runde, ja wie die Zeit vergeht, wir gehören seid dem 22.10.2008 dazu und haben es auch noch nie bereut das wir im JC Mitglieder sind.
Auch wir haben wie die meisten hier gute wie auch schlechte Erfahrungen sammeln können, wobei die guten allerdings viel viel mehr sind.
Wir sind schon etliche Jahre als Mod in verschiedenen Gruppen tätig, auch das macht uns trotz einigen unverbesserlicher User hier immer noch viel Freude.
Der JC ist für uns das beste Portal welches wir kennen.
Euch und uns allen noch eine gute
Zeit hier im Joy
Michaela und Gerd
Dank @*********June wurde ich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass meine erste spannende Zeit hier tatsächlich 2006 begann.
Mit teils recht langen Unterbrechungen bin ich immer mal wieder hier zu finden - aber so bahnbrechend Horizont erweiternd und das Leben um spannende Freundschaften bereichernd wurde es nie mehr *g*
*****042 Paar
332 Beiträge
Danke an @*********June, wir sind am 13.Juli 15 Jahre dabei..... Und es macht immer noch Spaß.
****ce Mann
13.788 Beiträge
Newbie von 2005
Das ist ja mal eine Überraschung, hier gibt es einige bekannte Gesichter aus den frühen Jahren. *top*
Für mich begann die Entdeckungsreise Joyclub anno 09/2005, also vor fast 15 Jahren.

Ohne Unterbrechung bin ich hier immer noch unterwegs.
Gern vertiefe ich die gemachten guten Kontakte, die mich über die Zeit begleitet haben
... und es macht immer noch Spaß.
Wenn ich zu erzählen beginne, wird das eine sehr lange Joyclubgeschichte. *ja*

LG Pierce
*troet*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
und so finden sich hier die lieben "alten" *bunny* , es macht wirklich viel Spaß *troet*

JohnnyAndJune
Miss_Fisher , https://www.joyclub.de/profile/5515193.lysistrata4u.html und der liebe Pierce , er hockt noch immer auf meinem Balkon seit Jahren *haumichwech*
***na Frau
2.685 Beiträge
Oh welch spannendes Thema...
Da werde ich mal weiterschauen wem frau so begegnet seit

Januar 2008

Grüße Azana *blume*
******wen Frau
15.835 Beiträge
Mitgelesen seit 2007, registriert aber erst 2009. Mein Gott, wie die Zeit vergeht... auf einmal sind 11 Jahre rum! *oh* Die ich nicht bereue. Die Anmeldung in diesem Puff hier *ggg* war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. So viel hängt da dran, Freunde und Partner - quasi alles Joyler. Hervorragend! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.