„Ich glaube ja,
Das es genau das ist, worum es geht
Entscheidung treffen
Ich bezweifle aber, das alle, die monogam leben, diese Entscheidung wirklich für sich getroffen haben....
Sicher nicht alle, aber ich.
Es war schon im Teenie Alter so (ich bin 49).
Ich wollte immer eine feste Freundin haben. Aber die sollte mir auch richtig gefallen. Deswegen hatte ich auch nur etwas mit Frauen die mir richtig gut gefielen. Okay, ich hatte dadurch nicht viele. Aber wenn dann lange Zeit.
Gefallen bedeutet bei mir: aussehen und Charakter. Sex völlig nebensächlich. Mein Standpunkt noch heute: wenn ich mit einer Frau keinen Spaß im Bett habe, dann mache ich etwas verkehrt.
Aber etwas ist immer. Die, die mir optisch und charakterlich gefielen, bei denen stand Sex nicht an erster Stelle.
So. Mein Kumpel meldet sich vor Jahren auf einer anderen Seite an. Noch heute legt er mindestens eine Frau die Woche flach.
„Mach das auch“, riet er mir. Ich war ein wenig neidisch, aber irgendwo anmelden, Nein. Wieso? Einfach eine Frau zu knallen liegt mir nicht.
„Du hast echt Eier“, sagte er einmal zu mir. Wenn mir eine Frau gefiel dann bin ich auf sie Zugangen.
„Kannst du mir mal erzählen wieso sie dir ihre Titten gezeigt hat?“, fragte er mich. Hatte sie nicht. Ich hatte sie eine Woche vorher schon gesehen und sie hatte ein weit oberhalb der Brust. Das habe ich mir gemerkt. Den nächsten Abend hatte sie etwas an wo man e nicht sehen konnte. Ich hin, „ich habe letzte Woche gesehen das du ein tattoo hast. Mich beschäftigt das schon eine Woche: was steht da drauf?“
Sie hat sich gefreut und es mir gezeigt: es war eine Schrift auf englisch, ich könnte jetzt Googlen, mir fällt es aber nicht mehr ein.
„Und was heißt das?“, fragte ich.
„Nichts geschieht ohne Grund“
„Oha, das passt ja“
Sie war es die mich später fragte: willst du mal eine russische Muschi ficken?“ Hammer Teil, aber nein Danke. Allerdings erwähnte sie auch das sie Alleinerziehend ist und jemanden für einen Neustart sucht.
Und dann lernte ich Hanna kennen und sie übertraf mit ihren Aussehen und Charakter alles was ich mir je erträumt hätte. Da lies ich mich sogar drauf ein das nur Sex ist. In der Hoffnung das er mehr wird.
Als ich 18 war, da war sie 6. Als ich 30 war und sie 18, wäre es nicht gegangen. Um auf den Punkt zu kommen.
Wäre Hanna meine einzige Frau gewesen, dann hätte ich nichts dagegen gehabt. Andererseits, ich weiß nicht ob es zu einem zweiten Date gekommen wäre, hätte ich überhaupt keine Erfahrung gehabt, lach.