Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
60 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Solo zu zweit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

*******NRW Mann
16 Beiträge
Ich bin erstaunt und zugleich positiv überrascht, wieviele Beziehungen es gibt, wo das doch wohl recht offen ausgelebt wird. Ich selber (45) komme aus einer fast 15-jährigen Beziehung mit einer älteren Partnerin, wo das Thema Selbstbefriedigung tatsächlich eher verteufelt wurde. Es gab Anfangs sogar oft Streitdiskussionen, ob ich den Sex mit Ihr denn nicht toll finden würde oder sie nicht mehr lieben würde. Es ging soweit, bis ich es nur noch heimlich für mich selbst machte und später sogar schon fast ein schlechtes Gewissen dabei empfunden habe. Berufsbedingt hatten wir dann die die letzten 5 Jahre wieder getrennte Wohnungen und eine Wochenendbeziehung. Hier habe ich wieder in meinen gewohnten Wichs-Rythmus gefunden und habe auch Spaß daran mich anderen Frauen mal per Webcam zu zeigen, aber das ist selten, da es wohl nicht so sehr viel interessierte Frauen gibt. Zusehen durfte ich meiner Partnerin in der Zeit nur ein einziges Mal und fand es fast erregender als den Sex den wir oft sonst so hatten...allerdings hat es Ihr selber wohl nicht gefallen. Habe hier nun aber gelernt, dass man die Hoffnung ja nicht aufgeben sollte *zwinker* Daher Danke an alle Beitragsverfasser *danke*
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Es gab Anfangs sogar oft Streitdiskussionen, ob ich den Sex mit Ihr denn nicht toll finden würde oder sie nicht mehr lieben würde. Es ging soweit, bis ich es nur noch heimlich für mich selbst machte und später sogar schon fast ein schlechtes Gewissen dabei empfunden habe.

Tja, die Älteren von uns haben solche oder ähnliche Sachen erlebt.

Anders herum ist es auch gut dass die nächste Generation damit lockerer umgeht. Wir Älteren sind da lernfähig.
Für mich ist Selbstbefriedigung etwas ganz Normales, das zum Glück nie tabuisiert wurde. Ich mag es durchaus, meinem Mann mal zuzusehen, bzw. es mir vor ihm zu machen, aber für uns ist das eben etwas Normales und daher auch nichts, was jetzt einen riesigen Kick auslösen würde. Dennoch natürlich eine sehr schöne Ergänzung.

Liebe Grüße,
Jessica
*******ove Paar
1.308 Beiträge
• Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
• Wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
• Hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Für mich ist es etwas, was in jedweder Form absolut dazugehört.
Ich schaue grundsätzlich sehr gerne zu... und ich steuere es zudem auch noch mit meinen Worten oder Gesten. Es ist für mich ein absolut wichtiger Bestandteil meiner Sexualität, dass ich den Orgasmus des Mannes bestimmen kann. Wann, Wie und auch Wohin *zwinker* ich partizipiere tatsächlich an der Lust und es macht mich auch sehr an. Ich kann meine eigene Lust auch aufschieben und brauche dann auch nicht unbedingt mehr. (in diesem Moment) Die Kontrolle darüber ist für meine Lust schon genug.

Die Anweisung darüber kann in der Realität erfolgen aber genauso gut auch virtuell.
Natürlich mag ich das am liebsten in der eigenen Partnerschaft, aber auch Fremdbestimmung (wenn mir der Mann sympathisch ist) ist für mich sehr erfüllend.

Sie
*******imo Mann
2 Beiträge
Ich finde es total spannend beim masturbieren zuzusehen bzw. Sich zusehen zu lassen.
Man kann sich gegenseitig aufeinander einlassen und Techniken durch bloßes Zusehen verbessern
Allein die Ungewissheit, ob es doch zum unerwarteten Sex kommt. Das triggert uns.
komm jetzt
****59 Paar
1.795 Beiträge
Gegenseitiges zuschauen bei der Selbstbefriedigung zeugt von Vertrauen, man gibt sehr persönliches Preis und der Zuschauer kann viel lernen wie der sich Befriedigende am wohlsten findet.
Tolle Sache wo es praktiziert wird *liebguck*
Ich und meine Frau machen es auch. Meine Frau steht total drauf wenn sie mich beim Wichsen zuschaut, und mich macht es umso mehr geil, vorallem findet sie MEGA GEIL wenn ich mit meinem Schwanz auf die Titten drauf schlage, so wie ich es geil finde wie sie es selbst macht mit dem Vibrator oder fingern vor mir.
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Was ich hier beeindruckend finde: Die riesen Resonanz über ein Thema das gerne totgeschwiegen oder in die Schmuddelecke geschoben wird. Hier finde ich engagierte Kommentare die manchmal mit viel Emotionen geschrieben sind.

Auf die weitere Erlebnisse und Kommentare freue ich mich und danke jeden von Euch für Eure Beteiligung.
*danke*
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Als wir uns das erste Mal eine BDSM-Wohnung gemietet hatten, wurde ich an einem Stuhl fixiert und dann verschwand sie im Nebenzimmer. Kurz darauf kam sie mit einem langen, schwarzen Gummidildo zurück, schob eine Bank vor mich und begann, darauf liegend, es sich vor mir selber zu machen. Das war meine erste Erfahrung in diese Richtung. Ich war knüppelhart und hab richtig getropft und hätte mich am liebsten sofort auf sie gestürzt. Ging aber nicht. *g*
Gegenseitige intensive Wahrnehmung, die den eigenen Höhepunkt vorantreiben und alle Sinne gespannt sein lassen. Hören, sehen, fühlen und dadurch treiben lassen.

Und wenn du dich als Mann im allerletzten Moment vielleicht nochmal zurück halten kannst, sie jedoch aufgrund Deiner Erregung schon am Gipfel angelangt ist, dann darf das gerne einen Moment länger dauern.
*********1723 Paar
5 Beiträge
Mir geht es genauso. Ich liebe es meinem Partner dabei zuzuschauen. Es erregt mich sehr und umgekehrt genauso. Wenn er mir dabei zuschaut und meine Brüste dabei bearbeitet (in welcher Form auch immer) ist das ein absoluter Lustgewinn.
hallo liebe joyler,
es ist sehr erregend wenn ich vor zuschauern es mir machen darf, auch ich genieße die blicke und ihre wewegungen, körperhaltung.....der zuschauenden.
leider gibt es wenig gelegenheit dazu😩
*******a18 Frau
330 Beiträge
Die Autorin hat es wunderbar und treffend beschrieben. Ich liebe es, ihm dabei zu zuschauen. Erstens macht es mich total heiß und zweitens weiß ich dann, auf was er besonders steht. Keiner kennt seinen Schwanz besser als er selbst. Vorerst mal 😉. Ich seh mir von ihm auch gerne Wichsvideos an. Das turnt mich sehr an. Gerade wenn man sich aus zeitlichen Gründen oder wegen der Distanz nicht live berühren kann.... Am Liebsten fordere ich ein Schwanzbild, wenn er gerade ein Meeting hat oder Familienessen. Und freue mich sehr, wenn er dann mitspielt 😉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mich macht es unheimlich an ihm zuzuschauen .
Ich liebe den Anblick seiner kräftigen Hand.
Die Sehnen und Muskeln die sich abzeichnen wenn der die Hand oder Finger bewegt.

Sein Körper verführt mich, erregt mich.

Wenn ich sehe mit welcher Hingabe und Konzentration er sich berührt und zum Höhepunkt bringt, kickt mich das sehr.

Ich selber geniere mich noch etwas.
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Zitat von *******a18:
Am Liebsten fordere ich ein Schwanzbild, wenn er gerade ein Meeting hat oder Familienessen. Und freue mich sehr, wenn er dann mitspielt

Ich finde es immer wieder überraschend was eine besondere Situation bewirken kann. Vor ein Paar Monaten überraschte mich meine Partnerin damit auf der Arbeit. Zuzuhören aber nach aussen nichts zeigen können. Es war für uns beide toll - tja, Kopfkino spielt manchmal schon seltsam aber es lohnt sich es zuzulassen.
Kopfkino ist das allergrößte!

Alleine schon beim zusehen darüber nachzudenken wie einen gleich .... und in den ... danach direkt ... und wieder von vorn! *juhu* *dance*

Herrlich...
Gegenseitiges Zusehen steigert noch einmal die Intimität. Und man lernt auch von einander, jemand der aufmerksam ist kann dabei sehr viel mitnehmen.

Bei den meisten ist das fast ein Tabuthema. Wenn sie es aber einmal erleben durften, wollen sie es nicht mehr missen. Es ist einfach schön jemand in Fleisch und Blut vor sich zu haben und zu wissen dass es einen heiß macht.

*kuss3*
Hallo erstmal,

zuvorderst und damit "offtopic" das ist mein erster Beitrag hier,
hoffe ich verfehle das Thema nicht *zwinker*

Also ich habe den Beitrag gelesen und bin ordentlich angetörnt von dieser Beschreibung. Bisher unbewusst haben wir als Paar diese Variante schon regelmäßig dabei, aber eher integriert als kleines Zwischenspiel oder bei mir (Mann) als Abschluss und dann Abschuss auf die Frau - das bringt dann immer regelmäßig gekicher, wenn der Saft final überall verteilt ist und ich einen Teil zurückbekomme, aber das führt zu weit...

Aber diese Spielart mal als "Hauptact" anzusehen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Verbunden mit Berührungen, Technikeinsatz und vielleicht auch Knutschen oder eben konsequent ohne gegenseitiges berühren.

Was wir bisher schon bemerkt haben ist tatsächlich, dass dabei der Augenkontakt zählt und damit das sehen wie der andere beim masturbieren immer erregter wird, wie der Körper sich anspannt, Körperpartien aufgrund guter Durchblutung ihre Farben wechseln, die Atmung sich ändert, ein Orgasmus naht...Irgendwo hier habe ich auch gelesen, das manchmal die Option im Kopf schwirrt, ob man nicht doch alles loslässt und einfach nur noch vögeln will, auch das kann ich nachvollziehen.
Das ist für uns beide dann einfach purer Sex *g*

Ich nehm diese Idee mal mit, das ist ausbaufähig und wird ausprobiert! *g* Muss jetzt erstmal runterkommen.
Gruß
Mathias
*******it23 Mann
76 Beiträge
Eine sehr heisses Art Sex, mich erregt dabei zu wissen daß der zuschauende erregt wird
Ich mag beide Seiten sehr gerne, sowohl das Zusehen und genaue Beobachten, sowie sich selbst zu zeigen. Man kann viel über den anderen lernen, es aber auch ins gemeinsame Spiel einbauen *zwinker*
****un Paar
121 Beiträge
Wir schauen uns auch heute noch gerne zu. Es macht ihn an, wie sie sich berührt, ihre Atmung immer schneller wird uns sie immer wieder unterbricht, bis sie dann laut kommt... und sie erregt es, wenn er immer schneller ornaniert und sich sein Saft dann lautstark auf seinem Körper spritzt. Diesen dann abzulecken und via Zungenkuss auszutauschen, macht uns immer wieder so heiss, das wir uns im Anschluss gerne noch vereinigen.
Sehr gerne schaut sie jedoch im PK zu, wenn verschiedene Männer daran aufgeilen, wenn sie sich streichelt und sich dann die errigierten Penise reiben...;-)
******_hh Mann
732 Beiträge
Schärft mächtig an. 😊
***is Mann
214 Beiträge
Ich schau gern zu und lasse mir auch gern zuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.