Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2863 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
60 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Solo zu zweit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

Mich reizt die Atmosphäre dieses Intimität und gereizte heiße Frau und Männer mit erregte Penis
******n63 Mann
443 Beiträge
Mich inspiriert und erregen Männer wie Frauen, die sich vor meinen Augen befriedigen....auch an speziellen Orten wie Outdoor oder im Erotikkino. Es muss also nicht nur die eigene Partnerin sein. Ich stelle mir dabei dann auch vor wie ich mich an diesen öffentlichen Orten selber befriedige und dabei von Voyeuren beobachtet werde oder gar "erwischt" werde. Das macht mich dann noch erregter.
*****_67 Mann
225 Beiträge
Es ist ein besonderer Reiz , wenn man vor Frauen masturbiert !!
******_69 Mann
58 Beiträge
Es ist ein besonderer Reiz, wen mir zwei geile Mädchenaugen zusehen, wie ich meinen Schwanz heraus hole und anfange zu wichsen bis er abspritzt.
Zuschauen und auch zuschauen lassen regt mich beides auf.
*****_67 Mann
225 Beiträge
Wünsche mir Frauen , welche dies erleben möchten !!!
*********rman Mann
39 Beiträge
Masturbation vor einer Fremden
Ich habe mir einmal von einer Hobby Fotografin erotische Fotos machen lassen,
gegen Ende der Session habe ich ihr von meinem Fetisch erzählt und so durfte ich vor ihr und der Kamera bei mir selbst Hand anlegen. Am Anfang war ich etwas verlegen, doch nach und nach legte ich meine Scheu ab, sie filmte mich von unten nach oben und dabei auch tief in meine Augen bevor sie wieder voll auf meinen Schwanz und dabei Nahaufnahmen machte, ihr schien es auch zu gefallen. Ich genoss die Zeit bis ich es nicht mehr an mir halten konnte. War ein Mega Erlebnis.
******630 Mann
811 Beiträge
Es ist einfach wundervoll zu schauen wie die Erregung im Körper der Frau steigt, wie die Lust und die Gier in Ihren Augen und im Gesicht zu sehen ist. Die meiste Freude bereitet es mir Ihren Höhepunkt in Ihrem Gesicht sehen zu können.
********lave Mann
63 Beiträge
Moin,
Gerne würde ich mal vor einer Dame oder mehreren mastrubieren. Gerne dürfte(n) die Dame(n) mich berühren, an mir spielen...

Zum Beispiel wie @****ero es schreibt:
Sehr gerne packe ich ihm dabei an die Eier. Hol sie mir und knete sie. Genieße seine Reaktion darauf.
****e66 Mann
131 Beiträge
Ich finde das beobachtet werden und das zusehen bei anderen ,sehr sehr erregend.
*****aud Frau
8.832 Beiträge
Ich sehe gern wie er sich erregt an
Meine Erregung - und umgekehrt.
Ich sehe auch neugierig wie er es macht (und merk mir Tips 🤣).
Ich genieße den Augenkontakt dabei.
****e66 Mann
131 Beiträge
Ich mache es nur mit mir fremden Personen und ich glaube genau das ist das was mich so stark erregt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
moin ist schon geil zu sehen wie sich jemand verwöhnt jeder hat doch da seine eigenheiten.
man lernt doch dabei auch was man selbst auch im alter vieleicht noch nie probiert hat für sich oder
zum verwöhnen des gegenüber , denn jeder körper reagiert anderst.
und ja ich liese mich auch gern dabei berühren am körper am schwanz oder an den eiern neugierig wie
ich auf die jeweilige situation reagieren würde welches mich da so reitzt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja genau @*****aud Tips man lernt nie aus , und dann der Augenkontakt.
****e66 Mann
131 Beiträge
Ja die Augen zu sehen wenn es dann soweit ist, ist sehr reizvoll.
****e66 Mann
131 Beiträge
Ja die Augen zu sehen wenn es dann soweit ist, ist sehr reizvoll.
******_70 Mann
62 Beiträge
Zitat von *****aud:
Ich sehe gern wie er sich erregt an
Meine Erregung - und umgekehrt.
Ich sehe auch neugierig wie er es macht (und merk mir Tips 🤣).
Ich genieße den Augenkontakt dabei.

Hallo ZaraMaud,
genau das mag ich auch *anmach* .
LG @******_70
*****_67 Mann
225 Beiträge
Hallo ZaraMaud , nehm doch bitte Kontakt zu mir auf
*******mper Mann
1.839 Beiträge
finde Es Geil zuschauen wie Sie immer Geiler wird und ihr Stöhnen und ihren Körper in Bewegung kommt ! ich lass mir gerne zuschauen auch am PC und geniesse Geile und anregende Komentare von Frauen und Männern oder Paaren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.