Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
60 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren.449
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde…
Solo zu zweit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

Also ich liebe es zu mastrubieren ich habe da kein problem damit und wenn noch eine Frau dabei schaut bohhhh geil da spritze ich es gerne in ihre Brüste , arsch auf ihr Körper ( Gesicht ).
Wer Lust hat einfach melden
Ich schaue einer Frau da natürlich sehr gerne zu ! Bei mir selber konnte ich mir das sonst nie vorstellen mich da bei beobachten zu lassen aber mittlerweile reizt mich der Gedanke schon schon ganz schön 😬
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Die Autorin hat das schon sehr passend beschrieben, nur eben aus der anderen Perspektive.

Mich macht zum einen die Kontrolle an. Außerdem ist es mit das intimste, was ich von mir preisgeben kann. Mein "Orgasmusgesicht" ist etwas, was jetzt nicht unbedingt jeder/jede zu sehen bekommen muss.

Ich mag dieses Gefühl des Ausgeliefertseins. Wenn sie mich von oben bis unten betrachtet und vor allem, wenn sie mir in die Augen dabei sieht.

Wenn sie dabei noch dominant ist, finde ich es umso besser.
Ich finde es sehr erregend eine Frau dabei zu beobachten und es selbst zu tun.
Ich schaue auch gern Paaren zu.
Gerne auch mal Outdoor oder in tollen locations.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********tion:

• Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?

Ich finde es spannend zu sehen, wie sich jemand anfasst. Wie er sich berührt, um dabei Genuss zu empfinden. So gesehen ist es nicht nur ein schöner Anblick, dabei zuzusehen, wie sich jemand verwöhnt, sondern auch in gewissem Maße lehrreich, um zu erfahren, welche Berührungen derjenige mag und wie er sich selbst am besten zum Höhepunkt bringt.

Geil ist es für mich aber nur, wenn er es für mich oder wegen mir macht. Der persönliche Bezug ist mir dabei sehr wichtig.


Zitat von *********tion:

• Wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?

Das kommt auf das Szenario an. Ich habe schonmal jemandem Masturbationsanweisungen gegeben, fand das für mich aber albern. Ich bekomme lieber Anweisungen, als welche zu erteilen. Beim Zusehen finde ich es schön, wenn er sich berührt und dabei ein wenig verbal mit mir interagiert - zum Beispiel MIR Anweisungen gibt, ebenfalls zu masturbieren, oder mir sagt, woran er gerade denkt. Auch, wenn er mich ein bisschen triezt, mich fragt, wie mir sein Schwanz gefällt, ob ich ihn haben will, dass ich ihn mir verdienen muss, etc.


Zitat von *********tion:

• Hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ich hatte gestern das Privileg, jemand Besonderem dabei zusehen zu dürfen und fand die Art, wie er sich angefasst hat, absolut toll. Man merkte, dass er seinen Schwanz wirklich mag, dass er sich gern berührt und dass er es in diesem Augenblick wegen und für mich tat. Die Art, wie er masturbierte, gehört für mich zu den optisch reizvollsten. Ich hätte ihm ewig zusehen können und habs mir dabei selbst gemacht.
*wolke7*
*********n1972 Mann
983 Beiträge
@****yn Danke für den sehr schönen und nachvollziehbaren Beitrag - aber zum letzten Absatz - welcher Mann mag seinen Schwanz bitte nicht??? *lach*

Und woran hast Du jetzt genau festgestellt das er ihn so mag und sich gerne berührt? *g*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********tion:

• Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?

Geil ist es für mich aber nur, wenn er es für mich oder wegen mir macht. Der persönliche Bezug ist mir dabei sehr wichtig


Danke dir, das ist, auch für mich, das wichtigste in diesem Zusammenhang 🙏
******rle Mann
2 Beiträge
Also zuschauen oder zuschauen lassen hat doch was ob beim Partner oder einen Menschen des vertrauens
Hallo miteinander,
Ich bin neu hier, 27 Jahre alt und auf sehe sehr gerne anderen bei der Masturbation zu, lasse mir aber auch zusehen *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ineinander verschränkt kniend, deine Seite in meinem Busen und weichem Bauch, deine Hand Ruhig an meiner Scham, mein rechter Arm um deine Schultern und mein aufgestelltes Bein deine Beine fixierend atme ich dir ins Ohr, dir als ob dir im Bad aus weißem Samt und rotbraunen dichten Locken nicht schon heiß genug wäre.
Tu’s. Gleich.
Meine linke Hand streift über Stirn, Nase, Mund, Kinn und Kehle, Brusthaar deinem buschigen Pfad der Männlichkeit entlang, kurz vorm Schwanz endend, der sich in Eintracht meiner Hand entgegengereckt hat.
Tu’s. Jetzt.
Mit trockenem Mund sehe ich über deine Schulter, spüre den Rhythmus deiner rechten Hand bis in meine Mitte, meine Brüste wippen mit. Meine Energie fließt durch dich, von deiner Handfläche in deinen Schwanz. Ich umfasse dich fest im Rücken. Wir riechen unsere Erregung, deine linke Hand versinkt still in einem duftig klebrigen Lockenmeer, während du mit deiner rechten härter deinen Schwanz bearbeitest, als ich es je getan hätte - komm schon - bis du dich zuckend frei stöhnst und jetzt mit klebrig an beiden Händen über mich herfällst.
Hör nicht auf.
***nd Mann
125 Beiträge
Ich mag es, die Erregung zu beobachten.

Eine geile Vorstellung, die ich in einer kleinen Geschichte verarbeitet habe...

Homepage "Ansichtssache" von esand

Vielleicht gefällt sie ja. *wink*
*********n1972 Mann
983 Beiträge
@*****kua Danke für die anregenden Worte - da bekommt man ja *kopfkino* als wäre man live dabei! *top*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********1972:
welcher Mann mag seinen Schwanz bitte nicht???

Du würdest dich wundern. Viele Männern hadern mit ihrem Penis. Nicht nur, was Größe und Form anbelangt, sondern auch, wenn sie ständig lesen müssen, wie "uninteressant" so ein Schwanz für manche Frauen sein kann. Keiner der Männer, mit denen ich bisher intim war, hat jemals vorher von einer Frau gehört, dass sie seinen Schwanz liebt und schön findet und verrückt danach ist.


Zitat von ********1972:

Und woran hast Du jetzt genau festgestellt das er ihn so mag und sich gerne berührt?

Nun, ich werde hier jetzt natürlich nicht in allen Einzelheiten erzählen, was er gemacht hat. Ich kann nur sagen, dass ich schon einigen Männern beim Masturbieren zugesehen habe und viele ihren Schwanz eher "zweckmäßig" und vor allem wahsninnig schnell gewichst haben. Dieser hier aber ließ sich Zeit, streichelte sich unglaublich liebevoll und sinnlich, packte richtig zu, nahm die ganze Hand und es war für mich optisch einfach wunderschön. Ich hatte das Gefühl, er hat seinen Schwanz wirklich gerne in der Hand, liebt es, ihn zu fühlen und sich selbst etwas Gutes zu tun.

Es sah großartig aus und ich war sehr glücklich, dass ich mir das ansehen durfte, weil es mich gefreut hat, wie liebevoll und begierig er mit sich umging. Bei mir kam das einfach vom Gefühl her so an: Er liebt seinen Schwanz, er findet ihn schön, er fasst ihn gerne an und er teilt diesen wunderbaren Anblick gerne mit jemandem, der ihn zu schätzen weiß.

Ich steh einfach darauf, wenn ein Mann seinen Schwanz wirklich geil und großartig findet und ihn liebt.
********rLux Paar
952 Beiträge
@****yn
Tolle Beschreibung ! Wenn ma(n) seinen Körper liebt und zwar ganz, dann tut man sich auch Gutes an und darf das ruhig teilen : gesunder Körper , gesunder Geist.
Nur sehr selten sind die Menschen, die so sind.

Ich verehre meinen Körper und mag ihn mit allen Vor- und Nachteilen....

Liebe Grüße
François (m)
********er17 Mann
161 Beiträge
Ich finde es toll mit meinem Körper zu spielen und meine Partnerin dabei zusehen zu lassen. Wenn ich meine Nippel streichele und zwicke, meine Eichel ganz langsam reibe, mit meinen Eiern spiele und meinen Schwanz mal langsam und mal schneller wichse. Wenn meine Partnerin beim Zuschauen immer geiler wird und selbst mit ihrem Körper anfängt zu spielen und wir uns dann zum hemmungslosem gemeinsamen Sex steigern.
*********n1972 Mann
983 Beiträge
@****yn Danke für die Erläuterungen - ich bin ein wenig sprachlos - weil Du nicht den Eindruck erweckst bisher wenige Männer im Bett gehabt zu haben - es scheinen viele für Dich "Falsche" dabei gewesen zu sein...das von dem Du da schreibst ist für mich selbst vollkommen selbstverständlich und ich geniesse das als Mann auch wenn die Frau das so sieht wie Du! *g*

...aber wir schweifen ab vom Thema! *zwinker* ich finde es super erotisch wenn die Frau es sich vor mir macht und weiß wie sie mich damit selbst auch noch scharfer auf sie macht als es eh schon der Fall ist! *teufel*
*******int Paar
265 Beiträge
Selbstbefriedigung ist bei uns ein ganz natürliches Thema und gehört zu unserer Sexualität. Sie weiß, dass er es sich regelmäßig macht, wenn er auf Geschäftsreise ist und umgekehrt macht sie es sich zu Hause.

Beim Zuschauen ist es eher so gelagert, dass sie sich gerne zuschauen lässt und es sie anmacht. Gerne schickt sie ihm auch Videos davon. Natürlich hat es auch einen Reiz, seinen Schwanz in seiner Hand zu sehen aber wenn sie dabei ist, übernimmt sie lieber den Job und wichst, bläst oder fickt...
Bis zum "Happy End" habe ich so etwas noch nicht erlebt.
Lediglich zwischendurch mal, als eine Art Vor-/Zwischenspiel.

Doch den Gedanken daran finde Ich sehr reizvoll. Zu sehen wie Sie es sich macht, ganz so wie es ihr gefällt, schauen wie sie sich fallen lässt und die Scham ablegt. Und währenddessen bei mir selbst Hand anlegen..... eine triggernde Vorstellung.
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Meine Partnerin macht es nur ganz selten selber, wenn dann mit dem Vibi, bei unserem Vorspiel. Ich liebe es, ihr dabei zuzusehen, wie sie immer feuchter wird. Oft kommt sie dann schon sehr schnell, wenn ich sie anfasse und ich mache es mir dann selber. Sie sieht mir dann dabei gerne zu und unterstützt mich beim Wichsen. Sie weiß zum Beispiel, dass ich intensiver komme, wenn sie an meinen Brustwarzen knabbert und sie dort leicht hineinbeißt.
Dieser Sex mit dem gegenseitigen Beobachten ist oft für uns erfüllender als das „richtige Vögeln“.
Es ist für uns einfach sehr anregend, dem Partner dabei zuzusehen.
*********chEr Mann
593 Beiträge
Sowohl gegenseitig als auch gemeinsam habe ich schon mehrfach das Erlebnis haben dürfen.

Für mich ein Augenschmaus Ihr dabei zuzusehen wenn der Körper voller Lust sich windet.

Das beste Erlebnis war gegenseitig und gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen.

LG EssTe
*ja*gleichzeitig* das ist dann noch die Erdbeere auf dem Eis🤗
passiert sehr selten, aaaaber das nimmt man sein ganzes Leben mit und möchte es immer wieder haben...
solche Dinge passieren nur, wenn das absolute Vertrauen und Sympathie da ist, egal was für ein Altersunterschied besteht *zwinker*
****69 Mann
5 Beiträge
Neulich saßen wir auf dem Sofa und schauten fern. Ich fing an mich zu verwöhnen. Die beste Ehefrau von allen tat so als ob nichts passiert und folgte weiter dem Film, als ihre Hand mein bestes Stück umfasste und ihn genüsslich massierte. Dabei ließ ihr Interesse an dem Film nicht nach. Das machte mich so geil... Als ich kam hörte sie nicht auf bis ihre ganze Hand voll mit meinem Saft war. Sie leckte sich ihn ab und trank einen Schluck Wein. Ein Hoch auf die Öffentlich Rechtlichen. Nicht auszudenken, wenn Werbung gekommen wäre...
*********m_70 Mann
45 Beiträge
Ach wie gut ihr es alle habt! Ich habe nur zwei sehr sehr langjährige Beziehungen gehabt. Alles wunderbar, aber im Bett von 100 auf Null in wenigen Jahren. *traurig* Und da half und helfen auch keine Gespräche, Angebote oder aktive Aufforderungen. Das Thema Selbstbefriedigung ist bei meinen festen Beziehungen ein Tabuthema. Also nichts mit "Zuschauen" ! Es wurde mir sogar untersagt mich selbst zu stimulieren. Meine Hand gehöre beim Sex nicht an meinen Schwanz.

Na ja. Jetzt bin ich endlich hier, und kann zumindest Einiges von dem nachholen, was ich jahrzehntelang verpasst habe.

Dabei finde ich mein Fortpflanzungsorgan eigentlich sehr liebenswert...
Bild ist FSK18
Ich muss mich als jemand outen den das nicht besonders anmacht. Ich kann mir nicht vorstellen mich dabei beobachten zu lassen. Das Besondere an der Selbstbefriedigung ist für mich, dass ich dabei alleine bin. Ob mit Spielzeug oder ohne. Mit einer Zuschauerin würde ich mich wahrscheinlich unwohl fühlen.

Selbst zuschauen kann ich mir auch nicht vorstellen. Es würde mich wahrscheinlich auch erst hinterher geil machen, wenn die Situation vorbei ist.

Nein, die Sexualität der Selbstbefriedigung gehört einzig und allein mir *nixweiss* Ebenso die entsprechenden Phantasien. Diese würde ich niemals jemandem offenbaren...
Immerwieder interessant wie aus einem Thema ein Dickpic entsteht das keiner haben wollte. Wie wärs mit ner Gruppe, " Exhebitionistisch veranlagte ohne Mantel mit unaugeforderten Schwanzzeigedrang in Foren Gruppe"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.