„
• Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
Ich finde es spannend zu sehen, wie sich jemand anfasst. Wie er sich berührt, um dabei Genuss zu empfinden. So gesehen ist es nicht nur ein schöner Anblick, dabei zuzusehen, wie sich jemand verwöhnt, sondern auch in gewissem Maße lehrreich, um zu erfahren, welche Berührungen derjenige mag und wie er sich selbst am besten zum Höhepunkt bringt.
Geil ist es für mich aber nur, wenn er es für mich oder wegen mir macht. Der persönliche Bezug ist mir dabei sehr wichtig.
„
• Wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
Das kommt auf das Szenario an. Ich habe schonmal jemandem Masturbationsanweisungen gegeben, fand das für mich aber albern. Ich bekomme lieber Anweisungen, als welche zu erteilen. Beim Zusehen finde ich es schön, wenn er sich berührt und dabei ein wenig verbal mit mir interagiert - zum Beispiel MIR Anweisungen gibt, ebenfalls zu masturbieren, oder mir sagt, woran er gerade denkt. Auch, wenn er mich ein bisschen triezt, mich fragt, wie mir sein Schwanz gefällt, ob ich ihn haben will, dass ich ihn mir verdienen muss, etc.
„
• Hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?
Ich hatte gestern das Privileg, jemand Besonderem dabei zusehen zu dürfen und fand die Art, wie er sich angefasst hat, absolut toll. Man merkte, dass er seinen Schwanz wirklich mag, dass er sich gern berührt und dass er es in diesem Augenblick wegen und für mich tat. Die Art, wie er masturbierte, gehört für mich zu den optisch reizvollsten. Ich hätte ihm ewig zusehen können und habs mir dabei selbst gemacht.